moin,
Ich und mein Bruder haben uns vor kurzen unsere Ork-halbmasken selbstgebaut.
Wir bitten um Fachmennischen Rat, und konstruktive Kritik.
http://img148.imageshack.us/img148/3603/dsci0013j.jpg
Die 3 ersten Masken sind fertig.
Hier noch ein Bild mit rüssie und Neuer Maske.
http://imageshack.us/photo/my-images/96/foto0035kj.jpg/
Halbmaskenbau Grandamûk
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re:Halbmaskenbau Grandamûk
Also:
die Masken sehen aus , als hättet ihr sie Modeliert und dieses Modell dann einfach abgelatext. Sowas habe ich vor Jahren auch mal gemacht.Es sieht aber zu tropfig aus. Wie wäre es wenn ihr von eurem Model mal ne Negativ Form macht, und diese dann mit Latex ausschwenkt?
wenn ihr unbedingt Halbmasken tragen möchtet. Der Trend geht eher zu 3/4 -Vollmmasken.
rein vom Skulpt her ist es für den anfang nicht schlecht. bei dem einen ist mir die Nase etwas zu knollig, aber das ist Geschmackssache
die Masken sehen aus , als hättet ihr sie Modeliert und dieses Modell dann einfach abgelatext. Sowas habe ich vor Jahren auch mal gemacht.Es sieht aber zu tropfig aus. Wie wäre es wenn ihr von eurem Model mal ne Negativ Form macht, und diese dann mit Latex ausschwenkt?
wenn ihr unbedingt Halbmasken tragen möchtet. Der Trend geht eher zu 3/4 -Vollmmasken.
rein vom Skulpt her ist es für den anfang nicht schlecht. bei dem einen ist mir die Nase etwas zu knollig, aber das ist Geschmackssache
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
genau so haben wir das gemacht und was meinst du mit tröpfrich?
genau so haben wir das gemacht und was meinst du mit tröpfrich?
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ich weiß nicht wie die Modelle aussehen aber die Masken sehen halt so aus als ob das latex ,während ihr es draufgetupft/gepinselt habt halt zerlaufen ist, und so überall diese Tropfen/Nasen gebildet hat.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
einfach mehr zeit beim modellieren lassen ( hat bei meinem 2ten versuch geholfen)
beim ersten geh versuch in punkto maskenbau war ich viel zu hibbelig und wollte unbedingt ergebnisse in den händen halten...so sah die maske dann auch aus XD
beim ersten geh versuch in punkto maskenbau war ich viel zu hibbelig und wollte unbedingt ergebnisse in den händen halten...so sah die maske dann auch aus XD
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
sieht doch schonmal gut aus. Änder nur die Hose.
Mag den Torso.
Mag den Torso.