Deine Haarpracht
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Deine Haarpracht
Das hängt glaub ich auch mit der Dicke der Haare zusammen. Ich hab meine Tönung jetzt seit Wochen drin und sie ist noch schön dunkel. Aber ich denk vorm DF werd ich sie nochmal schnell nachfärben lassen .
Trym hat ja ne tolle Wolle auf seinem Kopf. Wenn Du Dir deine eigene Frisur machen willst, dann kannste ja folgende Seite http://www.horsehairdesign.de/deutsch/vk/material.htm
besuchen.
Oder frag Shaarukk, er hat auch eine richtig, orkische Haarpracht an seiner Maske.
VG Grom
besuchen.
Oder frag Shaarukk, er hat auch eine richtig, orkische Haarpracht an seiner Maske.
VG Grom
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Grom hat geschrieben:Oder frag Shaarukk, er hat auch eine richtig, orkische Haarpracht an seiner Maske.
Pferdeschweif ftw!
Aber es ging ja glaub ich darum, was man mit den eigenen Haaren machen kann.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Mahrukkaa hat geschrieben:Wenn du eh so stoppelkur machst Strucki, dann reicht das völlig mit der Fettschminke und dem Haarspray und man erkennt deine Rübe nicht mehr wieder :-)
Jetzt extra Wasserschminke zu kaufen wöre auch blödsinn, vor allem wenn du mit der Fettschminke super klarkommst :-)
Wenn du magst zeig ich dir noch was wgn abpudern aufm COM, das fixiert zusätzlich und saugt etwas Schweiß auf ^^
Ja das habe ich mir auch gedacht...Geld sparen und mit Fettschminke versuchen =)
Einpudern ? Klar doch...immer zu..ich bin für jede Sauerei zu haben die keine langfristigen Konsequenzen haben..hehe..
Thx noch mal an alle für die lebhafte Unterhaltung hier und den guten Tipps.
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht die Haare einfach in ein Schlammbad zu tauchen....ist sehr erfrischend ^^
Wem das allerdings zuwider ist kann auch 1-2 Packungen Naturheilerde verwenden ^^ Hab selbst damit gute Erfahrungen gemacht....Okay....man bröselt zwar sehr und wenn man den Kopp auf nen Tisch knallt hat man nur Staub aufgewirbelt.....aber fun gemacht hats dennoch alle male ^^
Wem das allerdings zuwider ist kann auch 1-2 Packungen Naturheilerde verwenden ^^ Hab selbst damit gute Erfahrungen gemacht....Okay....man bröselt zwar sehr und wenn man den Kopp auf nen Tisch knallt hat man nur Staub aufgewirbelt.....aber fun gemacht hats dennoch alle male ^^
es gibt doch auch Latexglatzen...mit Haar bis zur Hüfte, wie meiner einer es hat gehts das zwar nicht... Aaaaaber mir nem Kurzen Männerhaarschnitt ist das doch alles andere als ein Problem! Da kann man dann sogar noch hübsche Sachen aus Latex dranpasteln, wie zB Narben, Geschwüre oder kantige Schädelformen.
Mit kam noch die Idee, dass man sich ja ne Glatze rasieren kann und dann im RL ne Perücke tragen kann, aber mir ist auch schnell aufgefallen, dass das nicht gut ist. Ich sag nur: Larp frisst dein Gehirn!
Mit kam noch die Idee, dass man sich ja ne Glatze rasieren kann und dann im RL ne Perücke tragen kann, aber mir ist auch schnell aufgefallen, dass das nicht gut ist. Ich sag nur: Larp frisst dein Gehirn!
Zuletzt geändert von Rabenfürstin am 12 Aug 2008 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zum Thema Haargel: z.Zt. gibts beim PLUS Haargel 'Ultra Strong', 150ml für weniger als nen EURO. Noch dazu ist das Gel von Ökotest mit 'sehr gut' bewertet worden Werde mir da ein paar Tuben besorgen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bring mir bitte 10 mit . Treffen wir uns am Dienstag beim Gröhlen? *g*
Hier gibts keinen Plus
Hier gibts keinen Plus
in wie fern ist Haargel nützlich für ne Orkfrisur? Ich kann mir das nicht vorstellen, klärt mich bitte mal auf...
Man kann sich lustige Frisuren machen.
Oder aber das Haar an den Schädel kleben, damit die Glatze besser sitzt. Oder damit das Zerzauste besser hält, oder was weiß ich. Ich hab das Problem ja nicht
Oder aber das Haar an den Schädel kleben, damit die Glatze besser sitzt. Oder damit das Zerzauste besser hält, oder was weiß ich. Ich hab das Problem ja nicht
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
was auch schön is is vaseline
es lässt das haar schön verfettet aussehen ^^ hatte ich mal als nsc untoten priesterin ^^ sah echt übelst aus aus der nähe ^^
es lässt das haar schön verfettet aussehen ^^ hatte ich mal als nsc untoten priesterin ^^ sah echt übelst aus aus der nähe ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Rabenfürstin hat geschrieben:in wie fern ist Haargel nützlich für ne Orkfrisur? Ich kann mir das nicht vorstellen, klärt mich bitte mal auf...
Das Haar sieht schmierig, eklig und schleimig aus (wenn du genug nimmst ) und außerdem kannst du die Haare auch noch so hingelen, dass sie dir nicht ins Gesicht hängen, deine hübschen Orkohren nicht bedecken aber den Ansatz, und trotzdem wild und offen getragen werden können
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
Wir hatten diesmal ne Dose mit Haarzeug, ich glaub von Wella, dabei, die original aussah wie Sperma, prima geklebt hat und auch gut wieder rausging.
Aber auch die Variante ganz normales buntes Karnevalsspray mit Haarlack zu fixieren hat gut gehalten.
Conduscher ham wir eh nur selten dabei und diesma auch noch vergessen dafür auszupeitschen
Aber auch die Variante ganz normales buntes Karnevalsspray mit Haarlack zu fixieren hat gut gehalten.
Conduscher ham wir eh nur selten dabei und diesma auch noch vergessen dafür auszupeitschen
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wir hatten diesmal ne Dose mit Haarzeug, ich glaub von Wella, dabei, die original aussah wie Sperma, prima geklebt hat und auch gut wieder rausging.
*öchöch*
[Hier finden sie den dazu passenden saublöden Kommentaren, den wirklich hier reinzuschreiben mir dann doch zu blöde war.]
Glaubt nix - Fragt nach.
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
da kann nich viel an Kommentaren bei gewesen sein, die wir nich schon hatten
zudem hat die Dose echt verdammt lang gehalten und schien nich leer zu werden *räusper*
zudem hat die Dose echt verdammt lang gehalten und schien nich leer zu werden *räusper*
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH