Ahoi, da ich noch keine freischaltung für den Internen Epic Empire Thread habe, im Epic Empire Forum bisher noch keiner auf meine Frage geantwortet hat, versuch ich es eben mal hier.
Aaaalso, ich meine irgendwo gelesen zu haben das es auf dem Epic Empire neben dem normalen Orklager noch ein Gsc Orklager geben soll, welches neben dem lager des grünen Kometen angesiedelt sei.
Nun wollte ich mal wissen, ob das Gerücht wahr ist und falls ja, wie und wo man sich dafür bewerben kann?
Ich war vor 2 Jahren da, da gab es auch eine kleinere Gruppe Orks die bei den Alkyoniten im Lager hausten.Keine Ahnung welcher Clan das nochmal war.Eventuell weiß ja hier jemand näheres darüber.
Epic Empire
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Grüß dich,
in diesem Jahr gibt es auf dem EE kein eigenständiges Orklager, sondern einen GSC Deal bei dem die Orks im Lager des grünen Kometen untergebracht sind.
Die Ork-Spieler bekommen dort ein eigenes Viertel.
Die Anmeldung für dieses Orkviertel entspricht also der Anmeldung wie sie hier im entsprechenden Unterforum erklärt wird und nicht einem vermeidlich
eigenständigen Ork-Spielerlager.
in diesem Jahr gibt es auf dem EE kein eigenständiges Orklager, sondern einen GSC Deal bei dem die Orks im Lager des grünen Kometen untergebracht sind.
Die Ork-Spieler bekommen dort ein eigenes Viertel.
Die Anmeldung für dieses Orkviertel entspricht also der Anmeldung wie sie hier im entsprechenden Unterforum erklärt wird und nicht einem vermeidlich
eigenständigen Ork-Spielerlager.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grish-Hont
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur @Frûmgrat
Hallo Noxar,
Infos zum GSC-Ork Lager gibt es http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,5779.0.html hier.
Infos zum GSC-Ork Lager gibt es http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,5779.0.html hier.
Re:Epic Empire
Alles klar, danke ihr zwei.Von mir aus kann man den Thread hier in den harz kicken, ich weiß nun alles was ich wissen wollte.