UPDATE zusätzliche verbesserungen erwünscht
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Bau dir mal als nächstes ne Unterklamotte, so siehste nur aus wie nen Rüstungständer
Der Helm ist nicht mein Geschmack, aber jut ... das ist ja nicht schlimm^^
Wichtig ist das du was um die Hüften und Beine machst ...
Auf die Armschienen könntest du noch zackig geschnittenes Rüstungsleder nieten, damit die nicht so menschlich aussehen...
Mehr kann ich nicht kritisieren, da ja noch nichts fertig ist^^
Der Helm ist nicht mein Geschmack, aber jut ... das ist ja nicht schlimm^^
Wichtig ist das du was um die Hüften und Beine machst ...
Auf die Armschienen könntest du noch zackig geschnittenes Rüstungsleder nieten, damit die nicht so menschlich aussehen...
Mehr kann ich nicht kritisieren, da ja noch nichts fertig ist^^
- Maggosch
- OrklagerUser
- Gruppe: Gula Matum Thrak
- Verbund/Verbünde: Gula Shammora
Re:Maggosch möchte sich ne Rüstung bauen
das mit der unterklamotte hab ich vor und vieles mehr jetzt sieht es ja noch alles bissel zu groß und blöd aus ect aus wird alles noch angepasst
Unterklamotte habe ich da zwar sogar an aber das sieht man auf dem bild nicht so gut ,mache mir auch was neues.
ist wie gesagt ja auch alles nur so wie ich es gekauft habe und der von dem ich das habe war 15cm größer
danke für die Tips und bitte mehr davon ^^

ist wie gesagt ja auch alles nur so wie ich es gekauft habe und der von dem ich das habe war 15cm größer

danke für die Tips und bitte mehr davon ^^
Zuletzt geändert von Anonymous am 06 Jul 2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Als erstes solltest du mal die Bayernfahne verbrennen! 

- Maggosch
- OrklagerUser
nopeTarful hat geschrieben:Als erstes solltest du mal die Bayernfahne verbrennen!

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Bitte wenigsten etwas zum Thema schreiben wenn ihr euch necken wollt
Ich finde die Rüstung ist der Hamma, aber man könnte da noch ordentlich mit nem Hammer bei gehen und vorallem die Kette rosten lassen!!!
Den Helm finde ich eigentlich ganz ok aber irgendwie noch zu sauber.
LG Marius
PS: Diese Fahne könntest du ja auch mit nem Hammer und Sprühfarbe in schwarz bearbeiten
Den Helm finde ich eigentlich ganz ok aber irgendwie noch zu sauber.
LG Marius
PS: Diese Fahne könntest du ja auch mit nem Hammer und Sprühfarbe in schwarz bearbeiten

Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Charaktername: Shapôrz
- Maggosch
- OrklagerUser
so mal sehen was muss ich noch alles machen??
Helm: Abändern Ideen?
Rüstung rosten lassen weniger schwarz: Schultern in Arbeit
Kettenhemd (noch mehr rosten lassen) in Arbeit
Rüstung mit Fell versehen
Schwert mit fell abändern und evt mit Acrylfarbe bearbeiten
Fetzenrock basteln
Schuhe abtarnen
Handschuhe kaufen und verorken
wichtig ne Maske kaufen besorgen Ungebil ect
Zähne kaufen
noch was vergessen?
Helm: Abändern Ideen?
Rüstung rosten lassen weniger schwarz: Schultern in Arbeit
Kettenhemd (noch mehr rosten lassen) in Arbeit
Rüstung mit Fell versehen
Schwert mit fell abändern und evt mit Acrylfarbe bearbeiten
Fetzenrock basteln
Schuhe abtarnen
Handschuhe kaufen und verorken
wichtig ne Maske kaufen besorgen Ungebil ect
Zähne kaufen
noch was vergessen?
Zuletzt geändert von Anonymous am 07 Jul 2011 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
sag mal wärs möglich dass du die rüstung falschrum an hast? also den rückenteil vorne? das kann doch nie und nimmer richtig sein, dass die brustpanzerung so weit über die schultergelenke geht. normalerweise verjüngt sich die rüstung doch sehr stark im oberen brust bereich und bleibt relativ schmal. bei dir verjüngt sich die rüstung und wird dann wieder sehr breit. das muss doch nerven wie teufel. zusätzlich wird der halsbereich bei der frontplatte einer normalen rüstung meist wesentlich stärker ausgeschnitten. bei dir ist in dem bereich das kettenhemd, die plattenteile an den seiten schließen aber rechtwinklig an den hals an. zudem sind die teile auch noch bewegliche segmente, das heißt du haust dir bei bewegungen die ecken der teile in den hals. das würde man doch eher vermeiden...
naja davon ab find ichs irgentwie befremdlich, dass die rüstung deinen schritt, da hast du ein plattengeschübe, besser schützt als die lebenswichtigen organe im bauch bereich wo du nur nen kettenhemd hast... das sieht für ich mich so aus als sei das untere plattengeschübe da irgentwie runtergefallen... stört das nicht auch ungemein beim laufen?
naja bis auf die passgenauigkeit find ich das aber trotzdem ne ziemlich dufte rüstung.
naja davon ab find ichs irgentwie befremdlich, dass die rüstung deinen schritt, da hast du ein plattengeschübe, besser schützt als die lebenswichtigen organe im bauch bereich wo du nur nen kettenhemd hast... das sieht für ich mich so aus als sei das untere plattengeschübe da irgentwie runtergefallen... stört das nicht auch ungemein beim laufen?
naja bis auf die passgenauigkeit find ich das aber trotzdem ne ziemlich dufte rüstung.
[img width=69 height=50]http://www.abload.de/img/sig66uc.jpg[/img]mit dem zweiten, sieht man besser!
- Maggosch
- OrklagerUser
Knarack hat geschrieben:sag mal wärs möglich dass du die rüstung falschrum an hast? also den rückenteil vorne? das kann doch nie und nimmer richtig sein, dass die brustpanzerung so weit über die schultergelenke geht. normalerweise verjüngt sich die rüstung doch sehr stark im oberen brust bereich und bleibt relativ schmal. bei dir verjüngt sich die rüstung und wird dann wieder sehr breit. das muss doch nerven wie teufel. zusätzlich wird der halsbereich bei der frontplatte einer normalen rüstung meist wesentlich stärker ausgeschnitten. bei dir ist in dem bereich das kettenhemd, die plattenteile an den seiten schließen aber rechtwinklig an den hals an. zudem sind die teile auch noch bewegliche segmente, das heißt du haust dir bei bewegungen die ecken der teile in den hals. das würde man doch eher vermeiden...
hallloooo?? das gemächtig ist doch auch wohl das wichtigste oder *g* .Also richtig rum an habe ich die werde die aber noch anpassen wie gesagt bisher hatte ich die nu Kurz an mal sehen was noch geändert werden muss.Wie gesagt der vorbesitzter war 15cm größer und auch ein wenig fülliger.Die Bauchparty ist wohl weniger geschützt aber aus meiner Erfahrung wirst du da auch weniger getroffen.
Mal schauen wie ich die noch abänder ^^
Aber schön das euch die Rüstung im allgemeinen gefällt.
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich hätte ne idee zu dem helm :
vlt so einen schrim obern drauf oder einen der nach hinten weggeht und vlt. auch etwas an die seiten nieten
vlt so einen schrim obern drauf oder einen der nach hinten weggeht und vlt. auch etwas an die seiten nieten

Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
- Maggosch
- OrklagerUser
Thronx hat geschrieben:ich hätte ne idee zu dem helm :
falls es regent oder was meinst du sorry konnt ich mir nicht verkneifen .

Lass dir am Besten mal die Helme von Thub und Keldion zeigen!
- Maggosch
- OrklagerUser
Pizgal Thub Durubârz?
- Maggosch
- OrklagerUser
jo den helm hab ich mir eben auf Larper angeschaut und evt schon ideen wie ich meinen verschöner ^^
nebenbei wo kriege passende nieten her
nebenbei wo kriege passende nieten her