Zähne
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Re: Zähne
Neuer Versuch - Ich nehm Nagellackentferner mit Aceton. Der verflüchtigt sich rückstandsfrei und löst so ziemlich jeden Kunstoff an. Außerdem ist der mit 50 ct ziemlich preiswert.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Re:Zähne
Hey,
ich poste das jetzt einfach mal in diesen Thread,also bei Ellen auf der Seite ( ungebil.de ) gibt es laut den Ankündigungen bal auch Dental Distortions Zähne, also fleißig im Auge behalten^^.
Hoffe ich konnte damit irgendwem helfen .
LG Marius
ich poste das jetzt einfach mal in diesen Thread,also bei Ellen auf der Seite ( ungebil.de ) gibt es laut den Ankündigungen bal auch Dental Distortions Zähne, also fleißig im Auge behalten^^.
Hoffe ich konnte damit irgendwem helfen .
LG Marius
Na toll, Asche auf meinen Tomaten!!!
Charaktername: Shapôrz
Charaktername: Shapôrz
Ansonsten ist [url=http://"http://www.fantasieprodukte.de/Vampirzaehne-monsterzaehne"]fantasieprodukte.de[/url] auch eine sehr gute Adresse.
Pro:
+ schaun für Stangenware echt sehr gut aus
+ werden mit Haftmasse an die eigenen Zähne angepasst
+ die Haftmasse ist wiederverwendbar und nachbestellbar - wenn die Zähne also nicht passen oder man sie gar weiterverkaufen will, einfach Haftmasse erhitzen, ablösen und neu anpassen
+ haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, soweit ich das beurteilen kann
+ man bekommt auf der Site auch gute Schminke und Kontaktlinsen
+ halten lang, wenn man gut drauf aufpasst
+ sind angeblich handgefertigte (wohl eher handbemalte) Unikate
+ keine Probleme mit Zoll, da deutscher Anbieter
Contra:
- sie sehen nicht annähernd so geil aus, wie die orkhauer.de-Zähne
- man sollte zusätzlich Löcher in die Kauleiste bohren, damit die Haftmasse besser an der Leiste klemmt
- das Anpassen dauert VERDAMMT lange, wenn man darin ungeübt ist und noch viel länger, wenn man sowohl unten als auch oben Kauleisten haben will, die zueinander passen
Pro:
+ schaun für Stangenware echt sehr gut aus
+ werden mit Haftmasse an die eigenen Zähne angepasst
+ die Haftmasse ist wiederverwendbar und nachbestellbar - wenn die Zähne also nicht passen oder man sie gar weiterverkaufen will, einfach Haftmasse erhitzen, ablösen und neu anpassen
+ haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, soweit ich das beurteilen kann
+ man bekommt auf der Site auch gute Schminke und Kontaktlinsen
+ halten lang, wenn man gut drauf aufpasst
+ sind angeblich handgefertigte (wohl eher handbemalte) Unikate
+ keine Probleme mit Zoll, da deutscher Anbieter
Contra:
- sie sehen nicht annähernd so geil aus, wie die orkhauer.de-Zähne
- man sollte zusätzlich Löcher in die Kauleiste bohren, damit die Haftmasse besser an der Leiste klemmt
- das Anpassen dauert VERDAMMT lange, wenn man darin ungeübt ist und noch viel länger, wenn man sowohl unten als auch oben Kauleisten haben will, die zueinander passen
- ShumGal
- OrklagerUser
- Gruppe: Turachs Klaue
- Verbund/Verbünde: Ushtar Kupra©
http://www.dentaldistortions.com/
Man vergleiche die Preise
Solange man unter der Zollgrenze bleibt, ist der Versand problemlos.
Mit etwas Übung dauert das Anpassen übrigens nicht länger als bei anderen...
Statt mehr Löcher reinzubohren ist es einfacher die Masse an den Rändern leicht umzuschlagen.
Man vergleiche die Preise
Solange man unter der Zollgrenze bleibt, ist der Versand problemlos.
Mit etwas Übung dauert das Anpassen übrigens nicht länger als bei anderen...
Statt mehr Löcher reinzubohren ist es einfacher die Masse an den Rändern leicht umzuschlagen.
LARP IS HELL AND THEN COMES TURACH
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
Kooche aka Grisss aka Gozad aka Doka aka Hetz
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
dentald. kann ich nur empfehlen, ist sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis, mit na relativ großen auswahl.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
Zähne von Dental Distortions sind auch bei Spacemonkeys aus England zu haben. Ich weiß nicht genau, wie es in Sachen Zollrecht aussieht, aber wir haben da schon Großbestellungen gemacht und mussten nie mehr als die üblichen Versandkosten zahlen. Auch bei Einzelbestellungen lagen wir immer so zwischen 30 und 35 € und damit weit unter dem Preisrahmen von Fantasieprodukte.
Ansonsten lohnt es sich auch immer wieder mal bei Ebay nach 'Dental Distortions" zu suchen. Teilweise bekommt man die Zähne dort von britischen Anbietern noch günstiger.
Ansonsten lohnt es sich auch immer wieder mal bei Ebay nach 'Dental Distortions" zu suchen. Teilweise bekommt man die Zähne dort von britischen Anbietern noch günstiger.
- Trin-Gash
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnûrz Nurum
Wens interessiert.
http://auskunft.ezt-online.de/ezto/EztS ... and=0#ziel
Zolltarifnummer/ Codenummer: 9021 2110 00 1
Kein Zollsatz und nur 7% Einfuhrumsatzsteuer.
http://auskunft.ezt-online.de/ezto/EztS ... and=0#ziel
Zolltarifnummer/ Codenummer: 9021 2110 00 1
Kein Zollsatz und nur 7% Einfuhrumsatzsteuer.
Zuletzt geändert von Anonymous am 11 Aug 2011 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Marbaj bot ob Armauk
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Gwarrok hat geschrieben:Zähne von Dental Distortions sind auch bei Spacemonkeys aus England zu haben. Ich weiß nicht genau, wie es in Sachen Zollrecht aussieht, aber wir haben da schon Großbestellungen gemacht und mussten nie mehr als die üblichen Versandkosten zahlen. Auch bei Einzelbestellungen lagen wir immer so zwischen 30 und 35 € und damit weit unter dem Preisrahmen von Fantasieprodukte.
Gorsh hat geschrieben:Die DD Zähne kosten bei ungebil.de auch nur 35€ und ich denke die Versand-Zeit ist viel kürzer...
LG Marius
Ich habe mittlerweile das dritte Paar von DD bei SpaceMonkeys gekauft. Lieferzeit nie länger als 3 maximal 4 Tage per Royal Mail und Bezahlung via Paypal oder Visa. Das kriegen selbst große Shops in DE nicht alle hin. Traurig aber wahr.
Bei Ellen hab ich disher noch nichts bestellt, kann daher nicht sagen wie es speziell mit DD-Zähnen dort aussieht.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil