ORCS! (Ork Zombie Film)
- Troshûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Mit Bier und Chips und ein paar Kumpels durchaus unterhaltsam ;-) Aber lieber leihen!
- Thronx
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Re:ORCS! (Ork Zombie Film)
Ja mit leihen stimme ich Letha zu...
habe mir den letztens auch angeschaut anfangs eigentlich ganz nett doch gegen Ende wird der Film ins lächerliche gezogen
Alleine: Nein, auf keinen fall
Mit Freunden: Ganz OK
habe mir den letztens auch angeschaut anfangs eigentlich ganz nett doch gegen Ende wird der Film ins lächerliche gezogen
Alleine: Nein, auf keinen fall
Mit Freunden: Ganz OK
Schluck, Schluck, Schluck ....
RÜLPS!!!!
RÜLPS!!!!
- Maggosch
- OrklagerUser
- Gruppe: Gula Matum Thrak
- Verbund/Verbünde: Gula Shammora
hab den gestern zu 3/4 geschaut
der iss so schlecht der ist fast schon wieder lustig habe es aber nüchtern nicht geschafft ihn bis zum schluss zu schauen
der iss so schlecht der ist fast schon wieder lustig habe es aber nüchtern nicht geschafft ihn bis zum schluss zu schauen
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
Der passt wohl eher zu einem gediegenen bad-movie-Abend. ^^
"Der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau ist durch den Brustkorb."
Habe ihn auch letztens mit Gnob zusammen geguckt. Ich sag mla so wenn man nichts erwartet ist er zu ertragen, wer
aber die ganzen nich so gelungenen rüstungsteile wie die beigen Hosen ausblenden kann, hat einen nicht guten, aber doch
amüsanten Film.
Allein schon weil der eine Parkwächter aussieht wie der Schauspieler von "MY name is Earl".
aber die ganzen nich so gelungenen rüstungsteile wie die beigen Hosen ausblenden kann, hat einen nicht guten, aber doch
amüsanten Film.
Allein schon weil der eine Parkwächter aussieht wie der Schauspieler von "MY name is Earl".
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Der sieht ja sowas von nach Jason Lee aus o0. Ich bin auch ein ausgesprochener Fan von wirklich schlechten Filmen, und doch: ein paar Bier und Freunde machen diesen Film um Welten besser Das ist wirklich einer der schöneren C-Movies die ich schon gesehen habe^^
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
den film kann man sich nur völlig bekifft bis zum ende angucken, weil man dann zu faul ist umzuschalten.
alleine die orkstatisten gehen mal so garnicht
am anfang konnte ich noch ein bissel über die hauptdarsteller schmunzeln, was ziemlich schnell in frust umschlug...what a crapmovie!
alleine die orkstatisten gehen mal so garnicht
am anfang konnte ich noch ein bissel über die hauptdarsteller schmunzeln, was ziemlich schnell in frust umschlug...what a crapmovie!
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- stero
- OrklagerUser
- Gruppe: Altes Blut
Branja hat geschrieben:Der passt wohl eher zu einem gediegenen bad-movie-Abend. ^^
jo
das stimmt
aber die idee ist mal was neues.
und wenn man nicht zuviel erwartet ist der film sogar unterhaltsam
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Bin ich stark dafür =D
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: ORCS! (Ork Zombie Film)
*g* einfach den selben film nachdrehen, nur mit besseren orks. das ist shcon mal eine 100%-ige verbesserung
Ich hab die Woche nem Kumpel unsere Drachenfestvidos gezeigt.
Einziger Kommentar:"Boah, geiler als bei HdR."
Einziger Kommentar:"Boah, geiler als bei HdR."
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
Yeah! ist aber find ich wirklich so. also ich denke wennjemand mit der maske von dem hdr urukhai bei uns im lager aufkreuzt, ist er höchstens mittelklasse. ^^
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
Naja vllt etwas zuviel des eigenlobs.
eine Film Maske ist immer noch besser als ne 3/4 Maske. Und davon laufen ja immer noch viele da draußen rum. Und dann hat die Filmmaske mehr Mimik.(Ist dafür aber evneutell nur einen Con Tag haltbar )
eine Film Maske ist immer noch besser als ne 3/4 Maske. Und davon laufen ja immer noch viele da draußen rum. Und dann hat die Filmmaske mehr Mimik.(Ist dafür aber evneutell nur einen Con Tag haltbar )
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
ja das ist schon klar. aber rein von der optik her, sind unsere kostüme und masken viel individueller, und machen daher mehr her, als "mehr oder weniger standartisierte einheitsklamotte" aus manchen filmen.
(ich hatte es übrigens von dem vorzeigeurukhai aus hdr der rötlich-schwarze mit der weißen hand. den find ich ziemlich lahm gegen unsere orks. da ist wenig im gesicht gemacht... auch wenn sichs mehr bewegt, find ich viele ohl masken besser. )
(ich hatte es übrigens von dem vorzeigeurukhai aus hdr der rötlich-schwarze mit der weißen hand. den find ich ziemlich lahm gegen unsere orks. da ist wenig im gesicht gemacht... auch wenn sichs mehr bewegt, find ich viele ohl masken besser. )