Ioci / Gruppensuche: Märkischer Kreis, Umgebung Altena

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ioci / Gruppensuche: Märkischer Kreis, Umgebung Altena

Beitrag von Tarbûrzakh »

Barde goes Ork

Einen wunderschönen,

schon seit ich mit LARP begann, habe ich nebenher einen goblinoiden Charakter geabastelt.
Nach dem diesjährigen Drachenfest nimmt das Ganze auch scohn konkretere Formen an

An dieser Stelle, auch wenns hier eigentlich nicht passt, ein wunderbares Dankeschön für den Samstag Abend, wo wir eigentlcih irgendwei möglichst umgebracht werden wollten :D

Nunja.
Die Gewandung wird derzeit entworfen, geschneidert und geschmiedet., werde beizeiten teile hier hineinstellen und hoffe, ich erhalte ein wenig Resmuee.

Das Grundkonzept steht soweit, demnach die ungefähre Erscheinung des Charakters.
Angelehnt ist das ganze an einen Morgul-ork, größer als ein Goblin, dennoch nicht so muskolös wie ein Uruk oÄ. Demnach gebückter Gang und gerader Kopf.
Vom Charakter hinterhältig, gemein und würde sogar seine Mutter für Fleisch hergeben, wenn sie denn Mütter hätten
Die Haut wird vom Fabrton her eine etwas genn schwarz gehende Mischung aus dunkelgrün und braun werden. Da ich selber etwas mehr als Schulterlange schwarze Haare habe, werden diese verwendet, etwas mit Dreckbehandelt und tada
Die Gewandung wird vorwiegend braun gehalten, Felle, Leder, wie man es halt kennt

Rüstzeug, sämtlich von Hand geschmiedet schön zerfurcht und unsauber repariert.
Zum Metall an der Brust kommt Leder als Rückenteil, ein Rinderschädel an die rechte Schulter und an einer Stelle, über die ich mir noch nciht ganz klar bin, kommen Schulterblätter eines Rinds an die Rüstung

Sodele vorerst wars das, wenn Bilder zur Verfügung stehen werde ich die hier wie gesagt hochladen.
Wenn ihr hierzu bereits etwas zu sagen habt, dann bitte: tut euch keinen Zwang an.
Für Tipps, Tricks und Kritik bin ich offen.

Mod-Edit: Titel für bessere Übersicht
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 31 Aug 2011 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Ioci

Beitrag von Dargrish »

Moin und wilkommen!

Ioci hat geschrieben:Angelehnt ist das ganze an einen Morgul-ork

Den Namen finde ich ziemlich unpassend, sollte der Charakter nicht auch tatsächlich aus Minas Morgul stammen, wie es meiner z.B. tut.
Manny
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Manny »

Herzlich willkommen.
Also wenn du sagst ´´angelehnt an einen Morgul-Ork´´ kann ich dann davon ausgehen das du einen Ork mit HDR Hintergrund spielen willst?
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Das ging aber fix :D
Vielleciht ahbe cihd as etwas waage ausgedrückt
Momentan orientiere ich mich nur in puncto Aussehen und Verhalten an denen, wo er direkt entstammt habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

Und der Name :D nein das ist der Name meines Barden, so wird der Ork garantiert nicht heißen

Doch die Idee den Ork mit HDR Hintergrund zu basteln und ihn so auch aufzubauen ist recht reizvoll
Manny
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Manny »

Darf ich mal fragen wo du herkommst?
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Oh herkommen ...
ich geb mal breit gefächerte Antworten, da cih nicht genau weiß, diese Frage einzuordnen

Also OT-Ortstechnsich aus Altena in Westfalen ist ein kleines Städtchen an der Lenne mit einer schönen Burg dem Deutschen Drahtmuseum und der ersten Jugendherberge :D außerdem haebn wir einmal im Jahr enien herrlcihen Mittelaltermarkt. Das ganze im Märkischen Kreis im schönen bergigen Sauerland.

Charaktertechnisch IT etc. komme cih aus dem roten Lager zumindest vom Drachenfest, was acuh meine einzige Großcon ist auf der ich war, ansonsten Tavernen und private Cons,da wir aufgrund unseres Hofes eine Menge Grünland besitzen.

Ich hoffe das war Antowrt genug ;)
Manny
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Manny »

War Ot-gemeint^^ Ja war genug;)
Ich geb dir mal den Tip dir einfach ne Gruppe zu suchen die bei dir aus der Nähe kommt, einfach mal anfragen ob die Interesse an neuen Mitgliedern haben. Die meisten hier im Forum sind da sehr aufgeschlossen.
Wir zum Beispeil( Zabîs Udu) kommen aus dem Ruhrgebiet. Denke aber mal das wäre vielleicht ein bisschen weit für dich.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

"ich hoffe das war Antwort genug"

noch nicht ganz, bei uns hat es sich eingebrügert (nicht falsch verstehen) wo du her kommst (was du schon gemacht hast), wie du heißt und in ob du schon nen trupp/richtung im Auge hast etc. pp.
das wäre denke ich auch keine schlechte sache, wenn du deinen namen noch sagen würdest und ob du schon ne truppe hast.
ist kein zwang, aber eben ne nette geste  ;)

edit: hab den kommentar über mir gerade erst gesehen.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Bis ich etwas falsch verstehe dauert es für gewöhnlich ;)
In Richtung Ork habe cih bisher rein LARP-technisch nocht ncihts gemacht, außer dass ich an meinem Charakter arbeite, mir Infos hole, etc pp.
Eine Gruppe/Truppe habe cih noch nciht im Auge, löasse ich auch am liebsten erst ma offen um möglichst frei zu sein, außer es macht BUMM und ich denke "die isses"

Wie konnte ich das nur vergessen, mea culpa, man nennt mcih Marvin :D wobei ich auch teilweise auf den IT Namen höre ^^ mit meinem menschlichen Charakter habe ich eine Gruppe, an denen ich wohl auch den Ork ein paar mal testen werde etc. aber so richtig Gruppe für den Charakter habe ich nicht, wobei zwei drei aus der Gruppe auch bereits Interesse angemeldet haben ... we will see

Noch mehr Infos gewünscht, wo ich schon dabei bin ?? ;)
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

noch mehr infos nein, aber bilder  :D
achja, sorry, aber ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Kein Problem :D passiert und wir bringen uns ja nicht gleich alle um :D
Danke fürs Willkommen heißen, Bilder kommen sobald als möglich

Kleine Nebeninfo: Ich beschäftige cmih zuerst mit dem theoretischen Teil, dass der so steht und nur noch Feinschliff benötigt, bevor ich mcih an die Praxis begebe, so schützt man sich vor Paradoxinen und blöden Fehlern :D
Zumidnest war das bei meinem menschlichen Charakter so, ob es hier genauso ist, weiß ich nicht
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

hmm, ist immer ne gute sache, sich vorher schriftlich klar zu werden, in welche Richtung du gehst magst.
beimir ist es so, ich bastel drauf los und gut ist.
dann kommen meist die besten ideen ^.-

Branja
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Ioci / Gruppensuche: Märkischer Kreis, Umgebung Altena

Beitrag von Branja »

Hi und willkommen. ^^
Ich komme aus der Ecke von Wuppertal und habe Anschluss bei der Shammorrha (Gula Matum Thrak) gefunden. Vielleicht wäre das in deinem Bereich?
"Der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau ist durch den Brustkorb."
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer

Beitrag von Tarbûrzakh »

Mir scheint das Forum ist gut frequentiert.

Ich habe heute begonnen mit den Arbeiten an Rüstung, sowie mit der Suche nach Leder und Fellen.
Hier habe ich noch eine alte Leinentischdecke in grau, aus der ich nun eine Hose und eine Art Tunika schneidern werde, werden noch braun-grün gefärbt, keine Panik.

Da es noch ein zwei Tage dauern kann bis ich etwas zu präsentieren habe, hier mal ein paar Fragen, die in der Zwischenzeit evtl noch etwas Aufschluss bringen können.

1. Name ...
In Sachen Ork Namen bin ich momentan reichlich unkreativ, dh pber Vorschläge doer Tipps würde cih mcih freuen ;)

2. Maske
Welche würdet ihr empfehlen, habt ihr selber oÄ
Bzw. vertragen sich Voll- / 3/4-Masken mit langen Haaren?

3. Zähne
reichlich amüsant, dass mein Kiefer zu klein geraten ist und ich daher kein schön Glecihmäßiges Gebiss habe, scheint mir hier ein wenig zu Gute zu kommen ... ich überlege einfach meine Zähne mit irgendeiner Farbe zu verhunzen, wenn sowas überhaupt ohne gesundheitliche oder Zahnteschnische Probleme/Folgen möglich ist
Auch hier gerne Erfahrugnsberichte und Tipps ;)

4. @Branja
Ic weiß nicht wie es bei euc mit regelmäßigen Treffen aussieht und zu welchen Cons ihr fahrt, aber da ich als Student eine wunderschöne Semesterfahrkarte besitze, danke cih auf jeden Fall für das Angebot
Kannst ja mal Rücksprache halten.
Und mir verraten was bei euch für verschiedene Goblinoide rumhüpfen
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kognac »

1. Name... ich hab da nen Blackspeech-link für dich, ob er so gut ist wie von slogge, das weiß ich nicht, aber es sind viele gängige Begriffe drin, wo du dir nen schönen Namen suchen kannst. file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/user/Desktop/Bilder/Black%20Speech.htm

2. Maske: da kann ich dir eventuell nur empfehlen, die je nach dem bei Narkoz oder Gransh oder sonst wem ausm forum machen zu lassen, müsstest halt wissen,w elche richtung/Gruppe es gehen soll, vorher sooltest du keine Maske in Auftrag geben.

3. Was Zähne angeht, da kann ich dir Dental Destortion aka Spacemonkey empfehlen, da hab ich meine her und bis jetzt kein Probleme
so far, ich hoffe ich konnt dir helfen...grüße  :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“