@Raskar: Ich mag deine Denkweise!
Ich sag es aber gern nochmal: Ich bin kein Freund von Telling. Keine Frage, es macht Spaß wenn wir Leichenteile und deren Interieur in die feindlichen Reihen donnern. Aber nen Effekt hat das mMn nicht. Es ist doch schon oft frustierend genug wenn einer der besagten Lichtis, der neben Powergamer noch Pappnase auf seinem Charackterbogen angekreuzt hat, bei nem Volltreffer mit nem "Stein" nur sein Schild hochreisst und Wut entbrannt nach vorne drängt. Da nen Moraleffekt herausfordern ist zum Scheitern verurteilt. Belehrt mich eines Besseren.
Wenn wir uns im Klaren sind, dass hier nur eine Belustigung unserer Seits besteht...dann hauen wir sämtlichen Schmodder über die Palisade, den eure kranken Köpfe hergeben.
Aber bis wir uns da nicht einig sind, plädier ich für mehr Steine, Säulenelemente und Sachen mit Wumms. Von mir aus auch Dracheneier oder so...
Ferner wurde die Forderung nach einem Richtschützen laut.
Bin ich auch dafür, aber das macht mMn nur Sinn, wenn wir erwähnte Geschützmannschaften haben, die dann diese Struktur bespielen und auch wissen, was der Richtschütze meint und das Geschütz befriedigend bedienen können. Könnte man ja evtl IT über die Garnison regeln.
Oder den Leuten mal klar machen, dass es in Europa nur ne handvoll Leute gibt, die mit ner Petraria dieser Größe je geschossen haben. Wer sich damit nur ein wenig auskennt, hat ne einmalige Erfahrung aufm Konto. " Ich hab ein Seil gezogen und dadurch wurden x-Leute plattgemacht". Ich find das sehr geil.
Zur Munition: Ich hab nen Kumpel an der Uni, der studiert Teilchenphysik und ich hab nen klasse Hobbykeller. Wir könnten den anderen Lagern was rumschicken das sie und ihre ganze Nachbarschaft zum strahlen bringt!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]