Ausrüstung :Un´Bâr
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Un´barr
- OrklagerUser
- Gruppe: Baj´Kirr Rash
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ausrüstung :Un´Bâr
hi, ich habe vor ungefähr 2 monaten mit meiner Orkklamote angefangen und bin denke schon weit gekommen. Aber halt auch noch lange nicht fertig
Kla es fehlen noch super viele kleinigkeiten...doch bevor ich jetzt was falsch mache zeige ich euch das doch besser^^
Kritik ist gerne gesehen^^
achja...hab auch nicht alles an...Schulter (die Mytholon billigdinger) und Rückenplatte für den oberen teil des Rückens fehlen noch
Kla es fehlen noch super viele kleinigkeiten...doch bevor ich jetzt was falsch mache zeige ich euch das doch besser^^
Kritik ist gerne gesehen^^
achja...hab auch nicht alles an...Schulter (die Mytholon billigdinger) und Rückenplatte für den oberen teil des Rückens fehlen noch
Zuletzt geändert von Un´barr am 12 Sep 2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Baj`Kirr Rash...fuck yeah
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Ausrüstung :Un´Bâr
unbedingt alle felle mit acrylfarbe und latex bearbeiten - der plüschbär muss sterben !
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
und das KETTENHEMD rosten lassen, sowie Platte und Schultern
schultern kannste bei Gelegenheit mit Stoff unterlegen und ausreißen ^^
das schaut noch mal nen stück cooler aus ^^
schultern kannste bei Gelegenheit mit Stoff unterlegen und ausreißen ^^
das schaut noch mal nen stück cooler aus ^^
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Un´barr
- OrklagerUser
jap..das dachte ich mir schon...man man man was ich schon mit dem scheiß Kettenhemd gemacht hab: es war verzinkt...da habe ich es erst 2 tage in eine Salz essis wassermischung eingelegd, danacht mit´m fahrrad über die straße gezogen..nochmal eingelegt, 2 Wochen noch draußen gehängt und mit ner Drahtbürdte rübergegangen.....und es rostet immer noch kaum!!!!!!
- Grûur
- OrklagerUser
alu ?
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Un´barr
- OrklagerUser
nope^^....naja es staubt und fängt ja an zu rosten..hoffe wenn ich das jetzt 1 woche feucht halte das es dann besser geht.
nach feierabend in der firma sandstrahlen
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
hihihi.... das gleiche hatte ich auch bei meinem...aber du musst es einfach in nem Salz-Wasser-Essiggemisch einweichen lassen.
machste 3-4 tage rein, dann legste es für 2 tage raus und das 2-3 mal... wenns dann imemr noch nicht geht...
Dann haste nen scheiß Kauf gemacht XD
machste 3-4 tage rein, dann legste es für 2 tage raus und das 2-3 mal... wenns dann imemr noch nicht geht...
Dann haste nen scheiß Kauf gemacht XD
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Grûur
- OrklagerUser
salzsäure wär auch noch ne option ( gibt es im baumarkt9
- Rishnak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
e gibt für den haushalt zitronensäure als pulver, zum reinigen diverser haushaltsgeräte...
ich habs anderthalb tage darin eingeweicht und dann noch 2 tage draußen aufm rase liegen lassen und dann wars fertig;)
ich habs anderthalb tage darin eingeweicht und dann noch 2 tage draußen aufm rase liegen lassen und dann wars fertig;)
Du bist kacke! mach Neu!
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Meinst net,das die Fälle im Sommer zu warm sind?
Ansonsten gefällst mir
Ansonsten gefällst mir
- Raz
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Ich schwör ja auf Cillit Bang fürs Kettenhemd. Eimer Wasser, reichlich von dem Zeug, immer mal wieder was nachsprühen... Nach gut 24 Stunden ist alles weg und es rostet.
Was das Fell angeht, muss ich Susi zustimmen. Das könnte echt unangenehm werden.
Was das Fell angeht, muss ich Susi zustimmen. Das könnte echt unangenehm werden.
Naaaa toll! Asht auf meinen Tomaten!
dat Rückenfell sieht eigentlich ganz cool aus, nur verorken halt
abder irgendwie sieht das Bauchtaschenfell eher komisch aus, lass das mal lieber weg
abder irgendwie sieht das Bauchtaschenfell eher komisch aus, lass das mal lieber weg
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Un´barr
- OrklagerUser
Das "bauchtaschen" fell dient mit zur abtarnung....da da genau die Schnalle des Rürtels sitzt und ich dem entsprechend den schlitz nicht zu bekomm.
vlt kürzer machen?? und natürlich verorken
vlt kürzer machen?? und natürlich verorken