Hilfe... brauche Ratschläge zu neuer Rüstung
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Hilfe... brauche Ratschläge zu neuer Rüstung
hab da denke ich schon nen guten Grundstock, aber das Gesamte gefällt mir def. noch nicht.
irgendwie zu flächig und zu glatt alles.
im Prinzip werde ich als geplante Änderung noch machen:
1.Armschiene bzw. Handschuh schwar machen,
2. Rock noch schwarz färben
3. das ganze etwas mehr zerranzen.
Aber mein großes Problem ist, dass ich noch recht unkreativ im mom bin, was die Rüstung angeht.
Hoffe IHR könnt mir weiter halfen. irgendwie fehlt da mir persönlich noch der besondere Schliff.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re: Hilfe... brauche Ratschläge zu neuer Rüstung
Edit: Flächen aufrauen(Bandschleifer und Messer ftw) Kanten ausfransen(Das was Gruur mir mal gesagt hat mit dem Hammer draufkloppen mit nem Amboss drunter.)
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
oder einfach mal licht anmachen, ich seh fast nix außer ner dunklen gestalt
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
ansonsten wie oben beschrieben das Leder schön abfucken und gegebenenfalls ein par persönliche dinge einbringen wie Symbole oder sowas ... aber nicht zu viel
- Kognac
- OrklagerUser
das mit den Nähten hört sich schon mal gut an und das mit dem abfackeln sowie anrauen/abschleifen.
weitere Vorschläge?
ps: der Ork ist noch in weiter Ferne und erst mal wird für den neuen Kapulcharakter gebaut. (Name: Bûshûm= (Gift)Mischung)
hier nochmal meine "neuen" Handschuhe.
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
aber ich hätte von dem blankleder, bzw dem grobhäuzigen mit lackeffekt abgesehen.
würds nochn bissel schmirgeln und dann mit wachs und lederfarbe oder schuhwichse einreiben.
in brust bzw rippenbereich, fänge ich runde rostige klingenfängerscheiben oder andere formen aus metall und eingehmeisselter symbolik, clanslogo oder sowas in der art ne bereicherung.
die lösung ist da weniger abschleifen oder abfackeln sondern der hammer, wie gnob schon geschrieben hat
http://s7.directupload.net/images/111213/3zu5e64w.jpg
so sieht das dann am ende aus (ist nur ne kleine ecke von nem probestück was ich grad zu hand habe) , das sorgt einfach dafür dass die kanten viel weniger wie geschnitten aussehen
am besten gehts mit einem amboss als untergrund, wenn du den nicht zur hand hast dann nimm ne treppenstufe oder nen pflasterstein
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Der Schlag mit dem Hammer ist einfach goldwert... allerdings würde ich die Treppenstufen verschonen, da dies auch iwann schrott gehen und das sicher iwer sehr doof findet
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Und verdammt, jetzt muss ich auch wieder ranklotzen um da mitzuhalten.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
Deine Beine gucken noch etwas Zahnstocherartig unten heraus, evtl verbreitern?
Und ich liebe deine Armschienen!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ja Bemalung finde ich auch Gut, bin da auch grad bei.
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
- Kognac
- OrklagerUser
ich wollte eig meine Alten dafür nehmen, aber bin im mom echt am grübeln, ob ich nicht neue machen soll, mit Fell/Haar dran.
ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den Rock schwarz färben soll, oder ob der so bleiben soll?
und die Armschienen hab ich auch schon mit dem Hammer bearbeitet, aber ich will auch nicht die Ringe aufsprängen, wenn ich drauf rumkloppe...ich schau mal, was ich da noch raus holen kann.
@ Bub: Was sind Klingenfängerscheiben? wenn du Metallplatten meinst, dann werde ich es wahrscheinlich nicht machen, weil cih es schlichta uf Lederbasis und Kettengeflechtbasis halten will in Verbindung mit Stoff. Die Lackwichse bzw. Lederfarbe ist ne gute idee, werde es mal ausprobieren bzw. anwenden.
ps: ich werde frühestens am WE neue bilder rein stellen können, weil meine Rüstung nicht in meiner Wohnung liegt -.-
aber was kann man denn noch für den Torso so machen...bis der Begriff Kannelierung von Nagai erklärt wurde.
(habs gegoogelt aber nichts wirklich verstehen können...ist Kannelierung ne art Strukturierung?)
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
[img width=268 height=480]http://de.academic.ru/pictures/dewiki/109/maximilienne-p1000557.jpg[/img]
na diese scheiben eben, ich und A BEGRIFFE sind 2 nicht zusammenpassende dinge.
ich finde die bemalungen schon passend, würde aber auch etwas metall mit einbeziehen, gerade für einen grishmakkai, das hat für mich immer was mit stahl, und metallschrotter zu tun.
das nen goblin nich mit der besten platte rumläuft is klar, aber mit den abfallstücken der schmieden, oder b ware auf jedenfall...und wenn nicht als rüstung dann als zierde schmuck, oder wenigstens metallverstärkungen an wichtigen stellen des körpers.
- Kognac
- OrklagerUser
hmm die wären vllt echt doch noch ne anschaffung wert bzw. mein Bruder hat noch 2 dinger davon über glaube ich. Mal schaune, was da so noch geht ^^
werde dann am We auch mal Bilder im hellen rein stellen und mal in "voller" Rüstung.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
die armschienen find ich ausgesprochen hübsch .
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep