Um mal zum "Stand der Dinge" zurückzukommen: Was glaubt ihr wird die DF-Orga 2012 für das OHL planen? Weiter seltsames Zauberplotten mit Banner und "Avatar", Return of the Seelenfresser oder komplettes Ignorieren?
Wildes Spekulieren ohne Faktenbasis erwünscht.
Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich habe gerade eine antwort darauf verfasst, ....und schicke sie nicht ab, sonst muss carsten wieder intervenieren und leute in schutz nehmen, die es echt nicht verdient haben, das er sich für sie in die schussbahn wirft.
und am ende stehe ich wieder da als würde ich masslos überreagieren, obwohl jeder der es genau mitbekommen hat weiss das ich recht habe
und weil damit das gegenteil erreicht wird von dem was ich eigentlich wollte, lasse ich es einfach und suche andere wege.
und am ende stehe ich wieder da als würde ich masslos überreagieren, obwohl jeder der es genau mitbekommen hat weiss das ich recht habe
und weil damit das gegenteil erreicht wird von dem was ich eigentlich wollte, lasse ich es einfach und suche andere wege.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich will aber lesen was Du da verfasst hattest Bub