Uroks verorkte Orkzähne

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Uroks verorkte Orkzähne

Beitrag von Urok/Worgahr »

ch habe mir diese Vampier Gebiss von Rubies geholt.http://www.karneval-megastore.de/html/p ... ts_id=1690 natürlich waren die Zähen viel zu glatt und blank. Also habe ich mit einem Dremel, Rillen reingefräst und diese dann mit verdünnter Acrylfarbe geinkt. Was haltet ihr davon

http://imageshack.us/photo/my-images/820/p9050326.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/839/p9050340.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/9/p9050342.jpg/
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
UnurAz
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Uroks verorkte Orkzähne

Beitrag von UnurAz »

Sieht super aus!
Klappt das anatomisch gut mit Ober- und Unterkiefer vertauschen?
Ich hoffe mal dein Ink schmeckt nicht so scheisse wie die Inks von Games Workshop damals gerochen haben ^^
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

also man merkt das die Kieferhälften halt seperat für Ober und Unterkiefer konzipiert wurden. Mit Haftcreme hatte es allerdings wunderbar funktioniert. Ich werde nun mal diese Haftperlen austesten. Die sind ja wieder verwertbar. Wenn es gar nicht gehen sollte (weil ich auch keinen Bock mehr auf Haftcreme an den Zähnen habe) werde ich sie halt wieder umdrehen.

@Ink: Ist einfach nur normale verdünnte Acrylfarbe.
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 07 Sep 2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

wenn du diese kleinen weißen Kügelchen meinst, die man erhitzen muss, und die dannw ieder aushärten...
kann ich voll empfehlen, darfst sie nur nicht lange im warmen auto lassen, da sich dann die Masse verformen kann
woher ich das wohl weiß  Oo)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Bashkuk »

Sehen klasse aus wobei ich finde das die auch schon Form Ferorken absolut nicht aussahen wie Vampir zähne aber das ist ja zu deinem Vorteil gewesen.

;)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Das sie nicht wie Vampirzähne aussahen war ja schon der Grund weshalb ich sie mir zugelegt hab ^^

Heute habe ich die Ungebilde Versandbestätigung erhalten. Bin gespannt wie sich die HAftperlen machen.
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

heute kamen dann endlich die Haftperlen an. Sind echt nur zu empfehlen.emfand sie viele einfacher zu handhaben als die 2K Masse. Echt interessant wie gut man doch noch mit Fangzähnen sprechen kann wenn sie fest sitzen.

Das mit dem vertauschen der Kieferhälften hat auch schön geklappt

Kann mir aber auch vorstellen das die Teile auf Dauer zu groß sind
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

nach längerem Tragen bekommt man schon ne ziemliche Maulsperre. Seid ein paar tagen habe ich die Rubies Werwolf Zähne. Die sehen schonmal hübscher aus als die normalen Orkhauer, weil spitzer und nicht so abgerundet. Und Vom Tragekomfort sind sie auch besser als die Vampier Zähne da sie Kieferhälften Besser zusammen passen beim schließen.

Sind eigentlich nur zu empfehlen wenn man nicht viel kohle für Dental Distortions ausgeben mag
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

dafür halten aber die DD-Zähne und man gibt es nur einmalig meistens aus. die Masse kannst jeder Zeit neu anpassen..also von dahe rist der Preis eig mMn angemessen  ;)

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Dass Dental Distortions Zähne länger halten als die von Rubies, halte ich für ein Gerücht, würde sogar eher das Gegenteil behaupten, da der Kunststoff bei ersteren viel dünner und fragiler ist, was zwar den Tragekomfort erhöht, aber nicht unbedingt zur Haltbarkeit beiträgt.

Die Rubies-Zähne sind schon echt ok. Habe das Werwolfsmodell mit meinem alten Charakter lange getragen und eigentlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Gerade heute, da jeder zweite mit Dental Distortions Zähnen herumläuft, wie früher jeder zweite mit den hässlichen Trollhauern von Dr. Dent's herumgelaufen ist, sind die Rubies-Zähne mal eine schöne Abwechslung.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“