Hy Ho Leutz
Ich habe angefangen für nen Kumpel ne Maske zu bauen und wollte euch meinen bisherigen Stand nicht vorenthalten.
Ach ja, mein Kumpell hat sich geweigert nen Gesichtsabdruck zu machen und deshalb hab ich mir dann so nen Perückenkopf besorgt welcher ungefähr die Größe des kopfes meines Freundes hat.
Die Nase gefählt mir selber nicht, aber er wollte die genau so haben. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das hinkriege das er darin noch Luft bekommt
Das linke Ohr wird wie abgehackt und anschließen genäht ausehn.
Anhand der Bilder seht ihr ja das ich noch lange nicht fertig bin.
So dann Feuer frei für Euch.
Stryke baut ne Maske
Re: Stryke baut ne Maske
Ich hab nen Problem, ich hab jetzt die Bilder von der Maske auf 100 kb verkleinert und man kann ja pro Nachricht 500 kb Hochladen. und egal ob ich jetzt 5 oder nur 1 Bild Hochladen will, es kommt immer diese Nachricht ihr.
"Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator."
Und bevor ich jetzt den Admin kontaktiere frag ich mahl euch ............... Hab ihr ne lösung????
"Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator."
Und bevor ich jetzt den Admin kontaktiere frag ich mahl euch ............... Hab ihr ne lösung????
Zuletzt geändert von Bashkuk am 29 Feb 2012 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
image-shack?
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Picasa... Deviantart... lade das Bild über einen Bildhoster hoch und packe es nur per URL mit dem Befehl: [*img]HIER DEINE BILD URL EINFÜGEN[/img*] rein. (Ohne *, die hab ich nur eingefügt damit der Befehl angezeigt wird.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Und bevor ich jetzt den Admin kontaktiere frag ich mahl euch ............... Hab ihr ne lösung?
externe hoster sind toll...bald könnt ihr hier auch wieder bilder hochladen...aber momentan fummel ich viel am server und bau diverse dinge um...deswegen hab ich euch noch nicht mehr webspace eingeräumt...das erste GB habt ihr mittlerweile ja mit bildern schon verbraucht ^^
Glaubt nix - Fragt nach.
so nun endlich ie Bilder
http://imageshack.us/g/39/maskestryke6kld.jpg/
die beiden letzten bilder sind ähm....... die ersten Bilder ( die ältesten )
http://imageshack.us/g/39/maskestryke6kld.jpg/
die beiden letzten bilder sind ähm....... die ersten Bilder ( die ältesten )
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ja schaut cool aus.
Falls du für den Dennis wirklich ne Vollmaske machen willst würde ich den Mund nur schließen. Durch diese schiefe Form kriegst du am Ende nur Probleme ,weil man dann ständig seine Lippe dadurch erkennt.
Ein Tip noch. Mach die Lippen an den Seiten auf. Das schaut so aus als hättest du sie aus einem Ring gemacht, und dann zieh die Mundwinkel etwas weiter runter. Modelier die Mundwinkel dann schön in Falten aus. Wenn du sie dann später einschneidest ist der Mund beweglicher.
Und bei der Nase muss man nur schauen ob Dennis später ne Sturmhaube drunter tragen möchte. Weil man so halt seine Nase ständig durchscheinen sieht.
Aber sonst schauts cool aus.
Falls du für den Dennis wirklich ne Vollmaske machen willst würde ich den Mund nur schließen. Durch diese schiefe Form kriegst du am Ende nur Probleme ,weil man dann ständig seine Lippe dadurch erkennt.
Ein Tip noch. Mach die Lippen an den Seiten auf. Das schaut so aus als hättest du sie aus einem Ring gemacht, und dann zieh die Mundwinkel etwas weiter runter. Modelier die Mundwinkel dann schön in Falten aus. Wenn du sie dann später einschneidest ist der Mund beweglicher.
Und bei der Nase muss man nur schauen ob Dennis später ne Sturmhaube drunter tragen möchte. Weil man so halt seine Nase ständig durchscheinen sieht.
Aber sonst schauts cool aus.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!