Uruk Trinkschlauch
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- NAZGK
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Heute das ziehmlich letzte teil der Ausrüstung.
Ein Uruk Trinkschlauch.
Technik wie immer Leder zusammengenäht mit dickem groben Packetband, den fertigen Mytholon Trinkschlauch darin eingenäht. Anschließend mit Schwarzem Schuhglanz eingefärbt und mit weisser textil Farbe bemalt !
Matreal:
Packetschnur
Polsterleder
Schuhcreme
Vorher
[img width=480 height=480]http://www.andracor.com/out/pictures/1/sol_trinkschlauch-beige_1.jpg[/img]
Nachher
[img width=640 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/img0373/bmw--12022921852227.jpg[/img]
mfg Pat
Ein Uruk Trinkschlauch.
Technik wie immer Leder zusammengenäht mit dickem groben Packetband, den fertigen Mytholon Trinkschlauch darin eingenäht. Anschließend mit Schwarzem Schuhglanz eingefärbt und mit weisser textil Farbe bemalt !
Matreal:
Packetschnur
Polsterleder
Schuhcreme
Vorher
[img width=480 height=480]http://www.andracor.com/out/pictures/1/sol_trinkschlauch-beige_1.jpg[/img]
Nachher
[img width=640 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/img0373/bmw--12022921852227.jpg[/img]
mfg Pat
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: Uruk Trinkschlauch
magste nit alles in einen thread machen, das wird langsam alles etwas unübersichtlich und auch wegen speicherplatz....
ABER Nazgk, ich finde das ding GROOOOßES KINO ^^
ABER Nazgk, ich finde das ding GROOOOßES KINO ^^
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- NAZGK
- OrklagerUser
@ Kognac ich gucke mal das ich nach dem UC vielleicht mal alles zusammen fasse !
Das wäre dann nur ne ziehmlich vollgestopfte Überschrift :-)
Ich hoffe das ich mit dem dokumentieren der Sachen anderen Ideen und Anregungen geben kann.
Das wäre dann nur ne ziehmlich vollgestopfte Überschrift :-)
Ich hoffe das ich mit dem dokumentieren der Sachen anderen Ideen und Anregungen geben kann.
irgendwie mach ich mir sorgen dass du am ende einfach nur schwarz aussiehst
die einzelnen teile sind alle toll, aber schwarz, und aus leder, und mit groben nähten aus paketband
die einzelnen teile sind alle toll, aber schwarz, und aus leder, und mit groben nähten aus paketband
- NAZGK
- OrklagerUser
@ Simon
das ist das übliche Fotofarbenproblem guckst du hier
ich bin eher dunkel Braun, schwarz, Metall, dunkles Rot, Rost also schon schön Gemischt vorallem wenn die Platte nächste Woche noch dazu kommt !
[img width=400 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/ork1/bmw--12022618316414.jpg[/img]
das ist das übliche Fotofarbenproblem guckst du hier
ich bin eher dunkel Braun, schwarz, Metall, dunkles Rot, Rost also schon schön Gemischt vorallem wenn die Platte nächste Woche noch dazu kommt !
[img width=400 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/bmw-/ork1/bmw--12022618316414.jpg[/img]
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Gefällt mir sehr gut.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Diese Trinkschläuche halten meiner Erfahrung nach ungefähr einen halben Tag ^^ und zwar genau so lange, bis man sich aus versehen mal draufsetzt, spätestens wenn man mal drauf fällt :D
Aber schick ist sie trotzdem ;)
Wir sind irgendwann zu WK I Trinkflaschen und sonem Gelöt übergegangen, weil die doch dezent robuster sind
Wir sind irgendwann zu WK I Trinkflaschen und sonem Gelöt übergegangen, weil die doch dezent robuster sind
Gefällt mir alles sehr gut ;) bin gespannt wies mit der Platte dann aussieht !
- NAZGK
- OrklagerUser
@ SLogge wo kriegt man die WK1 Dinger ? Ebay ?
@ Turok ich bin selber gespannt Platte ist übermorgen da !
@ Turok ich bin selber gespannt Platte ist übermorgen da !
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
jo. bei ebay gibs die teile.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Krankaar
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Slog-bûr hat geschrieben:Diese Trinkschläuche halten meiner Erfahrung nach ungefähr einen halben Tag ^^ und zwar genau so lange, bis man sich aus versehen mal draufsetzt, spätestens wenn man mal drauf fällt :D
unterschreib ich so, ohne wenn und aber!
unter "feldflasche WK2" findest du noch mehr, sind im grunde fast gleich wie die WK1.
"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ich finde sie ekelhaft weil sie kaum zu reinigen sind. auch wenn ich sonst wenig hygiene ansprüche aufm orklarp hab.... bin auch vor ewigkeiten schon auf trinkflaschen von den amies umgestiegen weil die billig, robust und gross sind.