Nazgk 2012
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Nazgk 2012
einfach nur geil. hoffe nicht das ich dich beim DF als Gegner habe ( dieses Jahr noch im Roten )
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
AAAAH SPITZEL !! brecht ihm die beine . *fackel & forke *
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Die Weinschale vor der Fresse.... sieht irgendwie passend aus, aber irgendwie auch komisch.
mal ne vllt dumme frage, aber wofür ist das eig? ich tippe mal, das soll nen "Bart" sein (ode rwie das heißt) oder? ^^
scusi..
mal ne vllt dumme frage, aber wofür ist das eig? ich tippe mal, das soll nen "Bart" sein (ode rwie das heißt) oder? ^^
scusi..
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- NAZGK
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
@Kognac
du trägst auf deinem Avatarbild doch selber son Teil ! Gut du nennst es wahrscheinlich Kragen.
Rüstungstechnisch aus Metall nennt man es Bart
(Es schließt praktisch gesehen etwaige Lücken zwischen Brustharnisch und Helm im Halsbereich!)
Ein klassischen von hinten anschleichen und mir die Kehle aufschlitzen ist selbst ohne Helm somit unmöglich.Was grade in der Leibwächter Position meiner Meinung nach enorme Vorteile mit sich bringt.
Die Form und Größe ist zum einen dem Helm geschuldet zum anderem dem Orkdesigne !
1. mußte der Helm in den Bart passen.
2. wollte ich ein Desigen welches vom Gotischen wegg geht, damit es nicht aussieht wie ein verosterter Gotischer Kragen.
Die Fischmaul Wels Optik (welche in kombie mit dem Helm ensteht ) gefiehl mir sehr gut deshalb hat das Teil etwas gewaltige Dimensionen.
gruß Pat
du trägst auf deinem Avatarbild doch selber son Teil ! Gut du nennst es wahrscheinlich Kragen.
Rüstungstechnisch aus Metall nennt man es Bart

(Es schließt praktisch gesehen etwaige Lücken zwischen Brustharnisch und Helm im Halsbereich!)
Ein klassischen von hinten anschleichen und mir die Kehle aufschlitzen ist selbst ohne Helm somit unmöglich.Was grade in der Leibwächter Position meiner Meinung nach enorme Vorteile mit sich bringt.
Die Form und Größe ist zum einen dem Helm geschuldet zum anderem dem Orkdesigne !
1. mußte der Helm in den Bart passen.
2. wollte ich ein Desigen welches vom Gotischen wegg geht, damit es nicht aussieht wie ein verosterter Gotischer Kragen.
Die Fischmaul Wels Optik (welche in kombie mit dem Helm ensteht ) gefiehl mir sehr gut deshalb hat das Teil etwas gewaltige Dimensionen.
gruß Pat
Zuletzt geändert von NAZGK am 19 Mär 2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
zumal man mit den masken bei wind so schlecht hört. da kann sich jeder pandabär von hinten anschleichen und in aller ruhe das messer an die kehle setzten -.-
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
aha
ich verstehe
ich verstehe

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
zur vermeidung von meuchelangriffen habe ich einen gruur. der sitzt zwar nicht auf meiner rüstung, tut aber mehr als nur abhalten.
sehr gute methode.
sehr gute methode.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
einen was???

Jeder sollte einen haben!

ich nehme übrigens meinen "das ist alles schwarz und aus leder" flame aus dem anderen thread zurück und behaupte das gegenteil
der hammer !
der hammer !
ok hätte ich auch drauf kommen können
nen