Hallo zusammen , heute habe ich den Wappen / Lendeschurz mit Runen bemalt !
Dieser Lendenschurz deckt zum einen den Schlitz des Gambesons vorne ab der noch unter der Platte hervorschaut. Zum anderen nimmt er mit den 2 unterschiedlich großen Ovalen das Bauchgeschübe meiner Platte auf und führt es optisch weiter.
Auf der Rückseite sind 2 Schnapp Karabiner angebracht mit denen ich das Teil am Gambeson und dort fix angebrachen Kettengliedern anbringe.
Meine Frage ist soll ich auf das untere Oval noch ein Auge machen oder soll ich das lassen ?
Meinung bitte !
[img width=360 height=480]http://bilder.bilder-speicher.de/ork/img0393/ork-12031518570143.jpg[/img]
gruß Pat
Lendenschurz / Wappenlappen
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- NAZGK
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Zuletzt geändert von NAZGK am 15 Mär 2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lendenschurz / Wappenlappen
ich Würde drauf Machen.
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Mhm... an sich nicht schlecht.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom HdR-Hintergrund, stelle mir aber folgende Frage: Hatten die Mazauk-Hai eine eigene Schrift in Form von rudimentären Graphemen wie diese Runen? Weil ich kann mich ja an diese BlingBling-Schrift auf DEM Ring erinnern, das war doch BS?
Runen würd ich etz eher zu den Clanern packen als zum Auge, man berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ansonsten find ich die Einfassung ziemlich schnieke!
Überhaupt, du gehst echt steil!
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom HdR-Hintergrund, stelle mir aber folgende Frage: Hatten die Mazauk-Hai eine eigene Schrift in Form von rudimentären Graphemen wie diese Runen? Weil ich kann mich ja an diese BlingBling-Schrift auf DEM Ring erinnern, das war doch BS?
Runen würd ich etz eher zu den Clanern packen als zum Auge, man berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ansonsten find ich die Einfassung ziemlich schnieke!
Überhaupt, du gehst echt steil!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
- NAZGK
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
In Tolkins Werken kommen die Runen die ich verwendet habe oft vor Toplkin hat diese nicht wie die Sprache der Elfen selber erfunden, sondern von angelsächsischen und germanischen Runenreihen übernommen oder abgeleitet es sind Cirth Runen !
Da auch Orks eine Art von Schrift haben war es für mich am realistischsten das mit diesen Runen darzustellen ! Das ganze hat also wie die Augensymbolik einen HDR Hintergrund.
cheers Pat
Da auch Orks eine Art von Schrift haben war es für mich am realistischsten das mit diesen Runen darzustellen ! Das ganze hat also wie die Augensymbolik einen HDR Hintergrund.
cheers Pat
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Again what learned!
Dankesehr.
Dankesehr.
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]