Finde das Kostüm so wie es jetzt ist auch sehr gelungen.. die langen Hörner sind meiner Meinung nach bei Dabrak fehlplatziert.. ich fand es gerade gut das er nicht so breit ist.. sieht mehr nach nem Torwächter aus der durch die engen Gänge einer wehrmauer stapft...
die breiten Hörner passen allerdings gut zu nem magiekundigen... also Shatraug oder priester
.. die stehen eh immer einzelnd rum und keiner wagt sich nahe ran^^
Rüstungsbau für Späher, neues Bild
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Da-brag
- OrklagerUser
- Gruppe: DER TORWÄCHTER
Re: Rüstungsbau für Späher, neues Bild
Hmmm,.. gut, sollte Dabby mal verrecken, werd ich mir nen Horny-Shatraug zulegen. Überzeugt.
Und,.. der Torwächter ist nicht unbedingt n Kriechling, der sich durch Gänge ducken muss,... es ist der Gundal ... DER GUNDAL !!!
Alle müssen zu ihm, wenn sie hinein oder hinaus wollen. Da kann man doch n bisschen mehr Größe zeigen.
Gut mit El Presidente Shartok am Start ändert sich das vielleicht nochmal,.... tüdelüü....
Bin mit den jetzigen Hörnern auch sehr zufrieden. Ausser das sie bereits wieder abfallen
Dann werd ich mehr auf Robustheit gehen, als auf Größe.
Und,.. der Torwächter ist nicht unbedingt n Kriechling, der sich durch Gänge ducken muss,... es ist der Gundal ... DER GUNDAL !!!
Alle müssen zu ihm, wenn sie hinein oder hinaus wollen. Da kann man doch n bisschen mehr Größe zeigen.
Gut mit El Presidente Shartok am Start ändert sich das vielleicht nochmal,.... tüdelüü....
Bin mit den jetzigen Hörnern auch sehr zufrieden. Ausser das sie bereits wieder abfallen
Dann werd ich mehr auf Robustheit gehen, als auf Größe.
Gundal des OrkHeerLagers
[Hochleistungstorwächter]
[Hochleistungstorwächter]
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ich würde auch alles so lassen wie es jetzt ist, also keine riesen Hörner hinten dran^^ Sieht nähmlich ziemlich geil aus..^^
Ronk-Hai...klein aber fein..
Okay ich habe nicht ganz richtig gelesen :/ also ich würde sie auch nicht ranmachen, finde sie auch ziemlich unpassend ! Sieht gut aus, wie es nun ist !
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich glaube der gute Gundal verliert langsam den verstand