Vorstellung Daniel aus Bochum
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Ulak
- OrklagerUser
- Gruppe: SK
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Servus!
Ich bin der Daniel, 31, Wohnort Bochum. Nachdem ich "die Orks" kürzlich auf einem meiner ersten Fantasy-Cons "Orkland 1" kennenlernen durfte, bin ich ziemlich fasziniert und möchte mich gerne der verrückten Truppe anschließen.
Bisher kenne ich mehr oder minder nur die "Shrak'Kor", von denen ich schwer begeistert bin und bei denen ich mich auch bereits gemeldet habe. Leider gibt es hier wohl ein kleines "Entfernungsproblem" zu den übrigen Spielern. Das schreckt mich zwar nicht ab, aber es wäre natürlich auch toll, wenn man gleichgesinnte Leute aus der Umgebung kennt.
Larp-Erfahrung habe ich in erster Linie nur aus dem Vampire-live Spiel. Dementsprechend fehlt mir auch so ziemlich alles an Ausrüstung - frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel", freue ich mich aber schon diesen Fundus aufzubauen und habe auch schon einige tolle Beiträge in diesem Forum dazu entdeckt. Ach ja.. der Name fehlt natürlich auch noch. *aufgeregt umherüberlegt* :-)
Viele Grüße!
der daniel
Ich bin der Daniel, 31, Wohnort Bochum. Nachdem ich "die Orks" kürzlich auf einem meiner ersten Fantasy-Cons "Orkland 1" kennenlernen durfte, bin ich ziemlich fasziniert und möchte mich gerne der verrückten Truppe anschließen.
Bisher kenne ich mehr oder minder nur die "Shrak'Kor", von denen ich schwer begeistert bin und bei denen ich mich auch bereits gemeldet habe. Leider gibt es hier wohl ein kleines "Entfernungsproblem" zu den übrigen Spielern. Das schreckt mich zwar nicht ab, aber es wäre natürlich auch toll, wenn man gleichgesinnte Leute aus der Umgebung kennt.
Larp-Erfahrung habe ich in erster Linie nur aus dem Vampire-live Spiel. Dementsprechend fehlt mir auch so ziemlich alles an Ausrüstung - frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel", freue ich mich aber schon diesen Fundus aufzubauen und habe auch schon einige tolle Beiträge in diesem Forum dazu entdeckt. Ach ja.. der Name fehlt natürlich auch noch. *aufgeregt umherüberlegt* :-)
Viele Grüße!
der daniel
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Larp-Erfahrung habe ich in erster Linie nur aus dem Vampire-live Spiel
*kreisch*

![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)

Vampire-live- und Orkspiel ist ungefähr so kompatibel wie kacke mit barfuß.
*ähem*
ich hoffe, du bist nicht zu begeistert vom vampire-live ^^...
ansonsten : tach, schau dich um...komm dazu.
Glaubt nix - Fragt nach.
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Vorstellung Daniel aus Bochum
tach tach ,machs dir bequem und nimm dir en keks
ps: shartok du hast mich wirklich um 7 Uhr morgens zum lachen bekommen !
ps: shartok du hast mich wirklich um 7 Uhr morgens zum lachen bekommen !
Vampire-live- und Orkspiel ist ungefähr so kompatibel wie kacke mit barfuß.
Wllkommen im Forum, hoffentlich kann mich dich hier von der Krankheit heilen die du hast! 
Viel Spaß!

Viel Spaß!
- Ulak
- OrklagerUser
- Gruppe: SK
*lach* Nun, ich hatte nicht vor Vampire und Orks zu kombinieren. Ich mag beide Extreme. 
*keks nehm*
Kämpfe mich gerade nach und nach durch das Forum und stehe gerade vor der Frage, was ich überhaupt für ein Ork werden möchte. Mit 1.76 m ist man offenbar schon für einige Archetypen prädestiniert oder für andere ungeeignet. Das hängt dann aber wahrscheinlich ohnehin maßgeblich von der Gruppe ab, mit denen man spielt. Alles noch ganz spannend. :-)

*keks nehm*
Kämpfe mich gerade nach und nach durch das Forum und stehe gerade vor der Frage, was ich überhaupt für ein Ork werden möchte. Mit 1.76 m ist man offenbar schon für einige Archetypen prädestiniert oder für andere ungeeignet. Das hängt dann aber wahrscheinlich ohnehin maßgeblich von der Gruppe ab, mit denen man spielt. Alles noch ganz spannend. :-)
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Ja...was MÖCHTEST Du denn ?
So richtige Archetypen gibt´s -imho- eigentlich nich...
So richtige Archetypen gibt´s -imho- eigentlich nich...
Glaubt nix - Fragt nach.
1,76 willkommen im Club!
Das schreit förmlich nach Nadak (einem einfachen Soldaten).
Damit würdest du zu der soliden Grundmasse gehören, zumindest bei uns Murdur-Leutchen
Das schreit förmlich nach Nadak (einem einfachen Soldaten).
Damit würdest du zu der soliden Grundmasse gehören, zumindest bei uns Murdur-Leutchen

- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
willkommen. Grüße nach Bochum aus Bochum 

Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Âshnagh-Ugrûsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Willkommen! ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Grüße aus Essen
Micha
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Grüße aus Essen
Micha
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
hiho
wenn du am hdr interesse hast, haben wir einige ansprechpartner aus deiner gegend
, siehe oben.
ich verbitte mir dieses vampire diss.
nur weil 96% aller vampirelive spieler der abschaum der rollenspielszene sind, lasse ich nichts an das spiel an sich und die restlichen 4% kommen, denn die sind ganz grossartig.

wenn du am hdr interesse hast, haben wir einige ansprechpartner aus deiner gegend

ich verbitte mir dieses vampire diss.
nur weil 96% aller vampirelive spieler der abschaum der rollenspielszene sind, lasse ich nichts an das spiel an sich und die restlichen 4% kommen, denn die sind ganz grossartig.

- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
Willkommen auch von mir.
Nun 1.76 ist doch voll ok. Eigentlich kannst Du alles spielen was es
so in den Orkreihen gibt. Vielleicht solltest Du nur davon absehen einen Mazauk Hai (Uruk Hai im Film) oder ne Schwarzorkmaschine darzustellen, aber ansonsten steht Dir alles offen.
An was für eine Richtung Spiel hättest Du denn gedacht. Eher nach den HdR Hintergrund, da gibt es mit dem guten Bub Hosh, einige Leute die Dir helfen werden oder doch lieber ein Clanork? Auch hier gibt es jede Menge Leute die Dir mit gutem Rat zur Seite stehen können.
Schau Dich um und viel Spaß bei der Entwicklung Deines Orks
Nun 1.76 ist doch voll ok. Eigentlich kannst Du alles spielen was es
so in den Orkreihen gibt. Vielleicht solltest Du nur davon absehen einen Mazauk Hai (Uruk Hai im Film) oder ne Schwarzorkmaschine darzustellen, aber ansonsten steht Dir alles offen.

An was für eine Richtung Spiel hättest Du denn gedacht. Eher nach den HdR Hintergrund, da gibt es mit dem guten Bub Hosh, einige Leute die Dir helfen werden oder doch lieber ein Clanork? Auch hier gibt es jede Menge Leute die Dir mit gutem Rat zur Seite stehen können.

Schau Dich um und viel Spaß bei der Entwicklung Deines Orks
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
Willkommen und Grüße aus Essen!
LG Sheroc
LG Sheroc
Ronk-Hai...klein aber fein..

- Morgach
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
Yep, willcommen. Lass dich ein wenig inspirieren, dann such dir nen Clan, dann mach dir Klamotte, die dazu passt. Solltest vor allem mal ausformulieren, was du dir unter Orkspiel vorstellst und danach den Clan anschreiben, der DICH am meisten anspricht, dann hast du auch den meisten Spaß.
Und gescheites Vampire gabs laaange vor gescheitem Orkspiel, und das war qualitativ sehr hochwertig *sehnsüchtig an C1 denk* Spam ende...
Und gescheites Vampire gabs laaange vor gescheitem Orkspiel, und das war qualitativ sehr hochwertig *sehnsüchtig an C1 denk* Spam ende...
Lasst den mal in Ruhe
, den ham wir uns schon geschnappt 

Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Verdammte Neulingsschnorrer! 
Er wird natürlich einen Goblin spielen, weil Oggrod es ihm so vorschreibt. Dann muss er 5 Jahre niedere OT-Arbeiten erledigen und bekommt dann auch endlich eine Medizinball-große Eisenkugel am Stock als Waffe. Das haben wir bisher bei allen aus Bochum so gemacht und es hat keinem geschadet.
Hallo Daniel auch nochmal an dieser Stelle. Ich schließe mich da Carsten an. Wirkliche Archetypen/ Zuchten gibt es im klassischen Sinn nur beim GratuMurdur TM.

Er wird natürlich einen Goblin spielen, weil Oggrod es ihm so vorschreibt. Dann muss er 5 Jahre niedere OT-Arbeiten erledigen und bekommt dann auch endlich eine Medizinball-große Eisenkugel am Stock als Waffe. Das haben wir bisher bei allen aus Bochum so gemacht und es hat keinem geschadet.
Hallo Daniel auch nochmal an dieser Stelle. Ich schließe mich da Carsten an. Wirkliche Archetypen/ Zuchten gibt es im klassischen Sinn nur beim GratuMurdur TM.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?