Kalkuns Rüstung
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Kalkuns Rüstung
das einzigste was ich nicht so gut finde ist das deine Beine so dünn wirken das kann man aber ganz einfach mit Beinschienen ausgleich, aber sonst wie gesagt top
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich kann boller beinschienen nur empfehlen. klotzen statt kleckern. orks haben stampferbeine
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
Seh ich genau so wie Gruur, so dünne Beine find ich für Orks auch eher unglücklich.
Hab selber nicht gerad dicke Beine, aber mit meinen Beinschienen sind es ware Stempel...
Sieht auf jedenfall auch standfester aus und man ist defakto auch standfester wenn man ordentlich Gewicht auf dem Schienbein hat.
Hab selber nicht gerad dicke Beine, aber mit meinen Beinschienen sind es ware Stempel...
Sieht auf jedenfall auch standfester aus und man ist defakto auch standfester wenn man ordentlich Gewicht auf dem Schienbein hat.
Ja voll ihr habt recht. werde da was machen müssen. das gleiche auch bei den ärmen.
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
mir gefällt es gut, man erkennt gute Fortschritte, weiter so!
Ronk-Hai...klein aber fein..
bauch und rechtes Bein noch relativ frei...sonst was ich erkenne find ich gut. Das wird...
- Âshnagh-Ugrûsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Schick, aber Handschuhe fehlen!
Gruß
Micha
Gruß
Micha