Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser

Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

Beitrag von Urkrasch »

Nabend, Das DF dämmert und Hämmert Und ich wollte meine Vorläufige Klamotte Präsentieren. Wie auch bei Un Barr noch nichts zerschlissen, verorkt und ange... Des wird noch gemacht.
Außerdem wollt ich auch eine kleine Basteldoku gleich daraus Machen, da ich zwar fleißig gebastelt aaaaber nicht so fleißig gepostet habe.
BItte macht mich Fertig und  Beschimpft mich wegen doofen sachen!

Kurtz : plüsch muss sterben
          verrantzen
          unfassbar unglaublich sein
          Da viele schon über un Bars lappengestoßen sind : das ist der DRECKLAPPEN , und da kommt dann noch unser zeichen druff  >]

öööhm.. beim link weiterkliken dann..glaub ich^^

http://imageshack.us/photo/my-images/848/dsc01829r.jpg/
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Susi

Re: Ausrüstung : Urkrâsh Ka`gork

Beitrag von Susi »

Ja,schaut ech voll scheiße aus.wie kannst du bloß so rumlaufen ?  ;)
(nee,gefällt mir)
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Wendy »

Joa sieht doch schon mal ganz gut aus.
Musste halt noch einmatschen alles

Flagît: "Das hat für mich ungefähr den Stellenwert, als würde ich an nem Tag mal mehr scheissen als an nem anderen."

Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

joar nit schlecht.
und KEINER wird dich hier anmachen, wegen ggf. schlechten klamotten, man kann hier nur sher viel dazu lernen, weswegen ich auch schreibe und wozu ich jetzt komme.
aaaalso, das Fell von dir an dem Bauch kannste wunderbar mit schwarzer Acrylfarbe einmatschen, oder besser noch mit braun und schwarzer Schuhwichse. das macht einiges ^^
öhm, ich weiß nit, wie weit dein Fell aufm Rücken runter geht, aber das solltest du auch guuut einsauen.
das zeug am bauch, kann man leider schlecht sehen, aber das kann bestimmt auch noch was vertragen ^^
dann vllt noch nen paar schöne Armschienen?
auf den weißen lappen würde ich, wie schon angesprochen (?) noch Klanlogo drauf machen.
die haar sehen etwas "Künstlich" aus, da kann man vllt mit Vaseline (?) oder so drüber gehen...

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Urkrasch
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Urkrasch »

wie gesagt ALLES noch vor dem einsauen, dass ich hier nicht grundlos angemacht werd ist mir schon klar ;) , aber man kann ja immer hoffen das führt zu ner keilerei.
Zu sehen ist momentan "nur" gewandung, also das was ich IMMER anhabe, die rüstung ist auf diesen bildern noch nicht zu sehen, das kettenhemd lässt vlt den anschein erwecken.
das rückenfell geht bis zum arsch ca. ndas fell vor bauch ist schon zur probe mit acyl und schucreme eingerantzt , nu noch nicht allzuviel. ich wollte ersteinmal alles ungefähr fertig haben und dann ranzen ( freu mich schon)
was noch fehlt : mehrere metallplättchen und schuppen verteilt.abe rnicht zu viele, will einen natur / wald / berg ork spielen.
Fotos mit rüstung kommen morgen oder wenn ich zeit finde.
In einer Welt die Verrückt spielt ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft Geisteskrank.
Wurzel
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Wurzel »

Also in natura sieht das schon ziemlich geil aus.
Er ist mein großes Vorbild  ;)
Du verursachst Bauchschmerzen in meinem Kopf!
Blutgesang
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blutgesang »

Das Einsauen fehlt noch und wurde ja erwähnt. :)

Im ganzen aber schon sehr schick und Stimmig!
Einzig bei den Schuhen/Stiefeln würde ich das umwickelte Band vielleicht noch durch irgend etwas aufgesetztes ergänzen.
Entweder etwas Fell, Kettenhemdstück oder Lederriemen.
Das über dem Fuß sieht so ein wenig nach Indianer Lederpuschen aus. *g*
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“