Moin,
so nachdem ich hier schon Fragen gestellt habe nun auch meine Vorstellung.
Ich bin Tim aus Hamburg, 25 Jahre alt und ich larpe seit ca. 6 Jahren.
Bisher habe ich das Chaos und nen paar kleinere Nebenrollen bespielt und bin leidenschaftlich gerne NSC.
Da ich nun aber mal endlich was anständiges spielen möchte und weg vom Conquest, wo leider nur sehr gammelige Orks mit noch schlimmeren Spielern existieren, hab ich mich entschieden nächstes Jahr auf das DF zu gehen.
Also ran an Speck, Ork für dieses Com gebastelt und dann fürs nächste Jahr den ganzen nochmal überarbeiten.
Ne Gruppe habe ich noch nicht, also wenn noch jemand Platz und Interesse an 'nem Ork-Newcomer hat (ich bin auch ganz lieb und nehme Kritik gerne an) dann bin ich für jedes Angebot offen.
So und nun damit man auch mal sieht was ich bisher so geschaffen zwei Bilder. Kritik erwünscht.
Vorweg:
- Der fetzenrock wird noch zerfetzt und ge-schuhcremed etc.
- Die weiße Tunika gekürzt und zerfetzt
- Handschuhe habe ich auch, nur nich mehr aufgefunden
- Die Maske ist auf dem Weg aber da möcht ich zum nächsten Jahr ne neue...
Es folgen Bilder vom ganz fertigen (vorerst) wenn ich soweit bin :-)
Vorstellung Ragul Gambrak
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Vorstellung Ragul Gambrak
Einen weiten Weg du vor dir hast, junger Padawan.
Aber das wird schon, Zeit und Motivation scheinen zu genüge vorhanden zu sein.
In dem Sinne: Hallo, willkommen und schau dich ruhig um.
Aber das wird schon, Zeit und Motivation scheinen zu genüge vorhanden zu sein.
In dem Sinne: Hallo, willkommen und schau dich ruhig um.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Du brauchst unbedingt Schuhe
Wegen Gruppe, schau doch mal, was für Gruppen sich in deiner näheren Umgebung herumtreiben. Da gibts nen feinen Thread, wo du das nachschlagen kannst. Es geht zwar auch so super, aber schöner ist es doch, wenn man zusammen wo hin fahren, Autos teilen und sich mal zum basteln treffen kann.
Außerdem ist es immer gut, möglichst früh eine Gruppe zu finden, da du dann deine Klamotten ihrem Stil anpassen und individualisieren kannst.
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 966.0.html
Weißt du schon, welchen Hintergrund dein Ork grob bespielen soll?
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... #msg112731
Die größeren Fraktionen pflegen teilweise einen sehr unterschiedlichen Spielstil und es ist ganz hilfreich zu wissen, was man sich vom Orkspiel erwartet um rauszufinden, ob man in eine Gruppe passt .
Edit: Ein warmes und herzliches Willkommen
Wegen Gruppe, schau doch mal, was für Gruppen sich in deiner näheren Umgebung herumtreiben. Da gibts nen feinen Thread, wo du das nachschlagen kannst. Es geht zwar auch so super, aber schöner ist es doch, wenn man zusammen wo hin fahren, Autos teilen und sich mal zum basteln treffen kann.
Außerdem ist es immer gut, möglichst früh eine Gruppe zu finden, da du dann deine Klamotten ihrem Stil anpassen und individualisieren kannst.
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 966.0.html
Weißt du schon, welchen Hintergrund dein Ork grob bespielen soll?
http://www.orklager.org/olforum/index.p ... #msg112731
Die größeren Fraktionen pflegen teilweise einen sehr unterschiedlichen Spielstil und es ist ganz hilfreich zu wissen, was man sich vom Orkspiel erwartet um rauszufinden, ob man in eine Gruppe passt .
Edit: Ein warmes und herzliches Willkommen
- Bashkuga
- OrklagerUser
- Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
- Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
Hallo und Willkommen im Dreck.
Zieh dir mal Die Bastelthreads rein, da wirst schnell fündig.
Und ansonsten schaus abends kurz im chat vorbei, da bekommste meist direkt Antworten.
lg Xarya
Zieh dir mal Die Bastelthreads rein, da wirst schnell fündig.
Und ansonsten schaus abends kurz im chat vorbei, da bekommste meist direkt Antworten.
lg Xarya
[glow] Dursh-Matum-Mok [/glow]