Maske Goblin
Maske Goblin
Hi Leute habe mich mal rangetraut eine Maske zu bauen und wollte euch mal fragen was ihr zu meiner Goblin Maske meint ?
Lg Krischnack
Lg Krischnack
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Maske Goblin
jap sieht für die erste maske ziemlich pasabel aus. wirkt auf dem Foto so als ob sie nicht perekt sitzt,aber die Form ist schick.Den Gobin kauft man dir ab.
wie hast du sie gemacht?
wie hast du sie gemacht?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Unkhrarr
- OrklagerUser
- Gruppe: Skutmorbajrak
Liegt vielleicht auch an meinem Bildschirm aber foto ist ein wenig dunkel.Aber wat ich seh sieht schon recht schmockig gammlig aus.Goblin mäßig
Maske ist aus latex auf einer Sturmhaube angebracht und die Ohren habe ich nachträglich noch verlängert aus Klopapier und Latex.Ansich passt die Maske ganz gut habe nur noch bei der Sturmhabe den Nasenbereich größer machen müssen .
Lol, ich liebe die Schlappohren^^. Sehen witzig aus, aber dadurch, dass Rest so versifft und dunkel ist, wirkt es nicht albern sondern einfach individuell.
Also ich finde die Maske echt gut gelungen ! Für die erste Maske, wirklich großen Respekt !
Endlich mal ein Capul der den Namen auch verdient und ne richtig geile Klamotte und Maske trägt, Daumen hoch!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
coole Maske, kommt auch noch ein Bild deiner Rüstung ins Forum ?
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Schaut aus wie ein kleiner Gizzid.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- flo
- OrklagerUser
- Gruppe: Karn'Roth
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
word