Hallo Gava,
willkommen im OL-Forum.
Gut das du dir für das Projekt ein ganzes Jahr Zeit nimmst, da kann man an vielen Kleinigkeiten schrauben und austüfteln.
Überlege dir, vielleicht vor dem DF13 noch kleinere Cons zu besuchen in der du deine Gewandung austestest und das Spiel einer Trollin austestest und dadurch lernst wie du dich in so ein Gefüge begibst und was deine Ausrüstung aushält. Es gibt nichts ätzenderes auf einer Großcon haufenweise Zeug reparieren zu müssen.
Die Trollin auf deiner Zeichnung sieht echt cool aus, doch gibt es mMn ein paar Dinge die sehr schwer umzusetzen sind fürs Larp:
-Da währen einmal die Hörner, die einfach zu unproportional groß sind, um da in Kämpfen lange Spaß mit zu haben. Ich würde sie etwas kleiner gestalten.
-Versuche so viel Haut zu verstecken wie möglich, damit du dich nicht alle 10 min schminken musst. Wenn du das allerdings unbedingt haben willst, solltest du mal mit Raff quatschen, der hat da einiges an Erfahrung was das angeht.
-Die Füße könnte Problematisch werden wenn du sie "nackt" halten willst
Wenn du die Mähne wirklich so hinbekommst, dann währst du meine Heldin
Voll gut ^^
Ich bin gespannt auf deiner ersten Ergebnisse
Mach einfach einen neuen Threat im Werkstattforum unter Sonstiges eine Basteldoku auf und wir können dir bei deinen Bastelarbeiten helfen.
Hier sind fast alle sehr Fotogeil, also mach Fotos von deinen Sachen und achte auf gute Belichtung ;-)