Gava's Basteldoku :]
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Re: Gava's Basteldoku :]
Die unseelige Schuhdiskussion kehr zurück.
Wenn deine Gelenke es erlauben, nimm Modelle die sich leichter verbasteln lassen. Bei schwachen oder untrainierten Füßen wären robuste Schuhe oder noch besser gelenkstützende Schienen ratsam.
Ansonsten das was Bub sagt.
Wenn deine Gelenke es erlauben, nimm Modelle die sich leichter verbasteln lassen. Bei schwachen oder untrainierten Füßen wären robuste Schuhe oder noch besser gelenkstützende Schienen ratsam.
Ansonsten das was Bub sagt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Decathlon hat zb eine kombination aus Strumpf und Bandage für Knöchel. Finde ich echt gut. Meine Bänder sind total schwach (schon 2mal außenbandriss li und re gehabt) aber mit den dingern kann man toll über die Wiese hüpfen
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Gava
- OrklagerUser
~Mal wieder voll erschlagen von den ganzen Vorschlägen und Tipps und der Diskusion um den Speer~ XD
Ihr seit wirklich krass , wie immer ^^
Als ich weiß auch noch nicht so recht mit welcher Waffe ich bei ihr am besten klar kommen würde.
Ich muss es wohl erstmal ausprobieren, mal schauen ^^
Wie ich das mit den Füßen am besten mache, muss ich auch noch Testen, wobei mit den Schuhen schon nicht schlecht ist, doch durch meine Größe habe ich Probleme mit meinen Gelenken, von daher muss es ordentliches Schuhwerk sein. Von daher muss ich mir was zusammen basteln.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
doch freue ich mich sehr sehr doll über das rege Interesses an meinem zukünftigen Charakter.
Bei so viel Unterstützung kann der nur gut werden...
Vielen dank an alle
Ihr seit wirklich krass , wie immer ^^
Als ich weiß auch noch nicht so recht mit welcher Waffe ich bei ihr am besten klar kommen würde.
Ich muss es wohl erstmal ausprobieren, mal schauen ^^
Wie ich das mit den Füßen am besten mache, muss ich auch noch Testen, wobei mit den Schuhen schon nicht schlecht ist, doch durch meine Größe habe ich Probleme mit meinen Gelenken, von daher muss es ordentliches Schuhwerk sein. Von daher muss ich mir was zusammen basteln.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
doch freue ich mich sehr sehr doll über das rege Interesses an meinem zukünftigen Charakter.
Bei so viel Unterstützung kann der nur gut werden...
Vielen dank an alle
Also bei so einer Größe und Troll würde ich raten zu einen Schön großen Zweihand schwert das ausschaut als wäre es von den letzten Deppigen schmiede Lehrling gemacht. Groß, unhandlich und Schlecht geschmiedet. Ich hab mir auch vorgenommen wenn ich Fertig bin die Waffe selbst zu machen hab da ein Paar gute Links und auch mal schon eins angefangen^^.
Grüße Ku
Grüße Ku
- Gava
- OrklagerUser
Das hört sich wirklich gut an. Ich muss mir mal ein paat Skizzen machen, vielleicht fallen mir ja noch ein paar passende Sachen ein ^^
- Gava
- OrklagerUser
Ich hab endlich eine schöne Quelle für kostenlosen Schaumstoff gefunden,wo ich mir doch mal aus lauter langeweile einen Dolch (Rohling) und evtl. eine coole Idee für meine übergroße Keule ausprobiert habe.
Dolch (Rohling) Ps. erster versuch überhaupt ohne vorzeichnen usw.
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00034.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00035.jpg[/img]
Keule (ps. Es ist nur ein Versuch pps. der stab wird noch durch einen regelgerechten ausgetauscht pps. möchtegern Rohling)
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00038.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00036.jpg[/img]
Es tut mir leid wenn ich mir hier im neuen Beitrag so blöd ausgedrückt habe. Ich habe diese beiden "Waffen"nur mal ausprobiert, ab ich sowas vielleicht machen könnte und bei der Keule wollte ich nur mal Optisch testenb wie diese wirkt.
Dolch (Rohling) Ps. erster versuch überhaupt ohne vorzeichnen usw.
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00034.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00035.jpg[/img]
Keule (ps. Es ist nur ein Versuch pps. der stab wird noch durch einen regelgerechten ausgetauscht pps. möchtegern Rohling)
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00038.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://i980.photobucket.com/albums/ae288/AikioHimura/DSC00036.jpg[/img]
Es tut mir leid wenn ich mir hier im neuen Beitrag so blöd ausgedrückt habe. Ich habe diese beiden "Waffen"nur mal ausprobiert, ab ich sowas vielleicht machen könnte und bei der Keule wollte ich nur mal Optisch testenb wie diese wirkt.
Zuletzt geändert von Gava am 29 Aug 2012 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Heyho eine Frage nur ,ist die Oberfläche des Dolches aus Panzertape,oder sieht das nur so aus ?
Lg Fynn
Lg Fynn
- Gava
- OrklagerUser
Jap das ist Panzertape, ich hatte nichta anderes da leider. Aber wie gesagt ist eh nur eine langeweile bastelei
- Âshnagh-Ugrûsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Lol, das erinnert mich an meine Larpanfänge so 94/95 rum, da schlurften auch bis zu 2 Drittel der Leutz mit selbstgebauen Tapewaffen durch die Gegend... Ja, ich weiß, ich bin alt.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
- Gava
- OrklagerUser
Puh .... die Parücke bringt mich noch ins Grab, aber bald ist die scheiße mit dem durch ziehen der strähnen fertig, dann geht es an die Details X3 freu mich schon
- Morgach
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich rate zumindest von dem Bambuskernstab ab....Nimm einen gescheiten, den kannst ja auch immer wieder verwenden, wenn Latex/Schaumstoff drumherum kaputtgeht...die Paar Euro sind gut angelegt...
Ansonsten gibts hier glaub ich zig Bastelthreads...
Ansonsten gibts hier glaub ich zig Bastelthreads...
- Gava
- OrklagerUser
pps. der stab wird noch durch einen regelgerechten ausgetauscht
Ich hatte bei der Keule eh vor noch etwas vernünftiges zu nehmen. Dies war nur mal ein austesten wie die Keule auf meine Größe von 1,96 m wirkt ^^
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Deine Waffen sind leider weit ab vom State of the Art was die Bautechnik angeht. Dass man eine robuste, fiese Knüppelwaffe fürs interne Batschen hat, die dann auch ruhig hässlich, aber preiswert sein kann ist eine Sache, aber gerade bei Schilden und großen Zweihandwaffen ist es imho unerlässlich, eine halbwegs verträgliche Optik anzustreben, die nicht ganz so nach Ami-Boffer ausschaut - sowas macht die angestrebte Wirkung einfach zu schnell kaputt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Gava
- OrklagerUser
@Falschmünzer
Wer meinen Text mal wirklich mit mitdenken gelesen hat, sollte auch bemerkt haben,dass diese "Waffe" nur ein eine IDEE ist und auch keinesfalls fertig oder ausgeklügelt oder oder oder.....Mir war meine tolle große Schaumstoff Matte einfach zu schade um für einen Test diese zu zerschneiden. Deswegen ist das teil auch soooo mega hässlich. Doch wollte ich nur mal schauen wie so ein Riesen teil bei meiner Größe optisch wirkt.
Wer meinen Text mal wirklich mit mitdenken gelesen hat, sollte auch bemerkt haben,dass diese "Waffe" nur ein eine IDEE ist und auch keinesfalls fertig oder ausgeklügelt oder oder oder.....Mir war meine tolle große Schaumstoff Matte einfach zu schade um für einen Test diese zu zerschneiden. Deswegen ist das teil auch soooo mega hässlich. Doch wollte ich nur mal schauen wie so ein Riesen teil bei meiner Größe optisch wirkt.
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
@ gava: auch wenn ich deinen pampigen ton nicht im geringsten verstehe....
aus deinem text kann man keineswegs erkennen das es nicht die "echte" waffe ist. da steht rohling.
und das du den kernstab austauschen willst....
ist eigentlich recht eindeutig.
aus deinem text kann man keineswegs erkennen das es nicht die "echte" waffe ist. da steht rohling.
und das du den kernstab austauschen willst....
ist eigentlich recht eindeutig.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]