Schöne Grüße aus dem hohen Norden,
Meine Wenigkeit kommt aus Itzehoe(Schleswig-Holstein). Itzehoe ist in der nähe von Hamburg. Ich habe ein großes Fantasyprojekt ins Leben gerufen. Wir haben schon ein Kamerateam bereit mit Ausrüstung aus dem TV-Bereich, sämtliche Leute für die Animation und Effekte. Das Drehbuch ist fertig und ist über 130 Seiten lang. Pures Fantasyepos und alle Rollen sind besetzt. Wir haben auch mehr oder weniger kleine bekannte Gesichter in unserem Film wie Oliver Kirchhoff(Switch Reloadet) oder Peter-Pascal Bunkrad(Großstadt Revier, Notruf Hafenkante). Aber wir haben ein Problem. Wir brauchen viele Statisten für den Film. Wir haben eine ganze Schar aus Menschen zusammen die mit Rüstungen und Waffen ankommen aber leider haben die noch keine ebenbürtigen Gegner. Schapora, der Name des dunklen Herrschers, hat seine Schergen um sich gesammelt. Seine Armee besteht aus Oroks, bösen Menschen, Goblins, Kobolden und anderen finsteren Wesen. Wir suchen Leute die bock auf ein riesiges Projekt haben, wo sie über das Wochenende kämpfen können bis sie abends vor Erschöpfung ins Bett fallen...obwohl Orks dafür bekannt sind immer kämpfen zu können Smile Der Film wird auf einigen Filmfestivals vorgestellt. Zum anderen wird er kurze Zeit als DVD erscheinen, als Roman und wird ebenfalls in England verkauft werden. Wir haben einen abnehmer dafür.
Erst mal besteht die Frage, ob ihr überhaupt Bock habt mitzumachen. Dreharbeiten wären zwar erst im Mai nächstes Jahr aber wir wollen erst mal wissen, wie ihr zu dem ganzen steht. Die Synopsis würde ich euch gerne zusenden, wenn Interesse besteht Smile
Gruß
Jannik Bernhard(Regisseur)
E-Prime Productions
E-mail-Adresse des Absenders: JannikBernhard@yahoo.de
Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Lass ab von Drachen!
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
-
- OrklagerUser
- Beiträge: 380
- Registriert: 16 Okt 2008 16:13
- Gruppe: Gorroschtai
- Verbund/Verbünde: Bal'hai bewerber
- Wohnort: hannover
- Kontaktdaten:
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Geil dabei wenn der Termin passt
Satrak Takai Schädelbrecher Okwach riak Gorroschtai
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/e ... directlink
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
- Beiträge: 205
- Registriert: 07 Sep 2011 14:42
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
- Wohnort: ESSEN
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
wenn auch U18 jährige mitmachen dürfen wäre ich auch dabei!!!
Ronk-Hai...klein aber fein..
- Bashkuga
- OrklagerUser
- Beiträge: 336
- Registriert: 02 Aug 2011 20:36
- Gruppe: Dursh-Matum-Mokh
- Verbund/Verbünde: Freier Clan der Ghâsh-Hai
- Wohnort: Ravensburg - Bodensee
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Bock hätte ich schon, kommt drauf an wann und wo.....
[glow] Dursh-Matum-Mok [/glow]
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Xarya tax hat geschrieben:Bock hätte ich schon, kommt drauf an wann und wo.....
Unterschreib ich mit
Am besten wird es sein, du kaufst dir einen Strick und erschießt dich da, wo das Wasser am tiefsten ist.
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Schreibt ihm doch einfach mal eine E-Mail mit euren Fragen bezüglich dieses Posts. Er hat Kenntniss das ich das hier gepostet habe. Wenn ihr Kontakt aufbaut bekommt ihr auch das Drehbuch etc. Bla.
Hab da nicht so viel mit am Hut wurde nur angeschrieben, und habe das hier her weitergeleitet in der Hoffnung könnte ja nen selbtläufer werden , da eine KOntakt email dabei steht.
Soweit dazu , von mir.
Lg
Hab da nicht so viel mit am Hut wurde nur angeschrieben, und habe das hier her weitergeleitet in der Hoffnung könnte ja nen selbtläufer werden , da eine KOntakt email dabei steht.
Soweit dazu , von mir.
Lg
Lass ab von Drachen!
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
http://aanish.youneed.us/ Krash= Gishnat
- Khrash
- OrklagerUser
- Beiträge: 513
- Registriert: 20 Jun 2012 17:00
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
- Wohnort: Kaiserslautern
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
los Pam, da fahren wir hin!
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
So nun ergreife ich das Wort und es wird nicht wenig....
Erst einmal danke an Krash, dass er unser Projekt hier vermittelt hat. E-Prime dankt.
Ich habe für dieses Forum mal einen passenden Namen aus der Fantasy Reihe geschnappt. Jedoch ist Shrakru nicht wirklich ein Ork. Er gehört zur Rasse der Drekar. Die Orks sind Abkömmlinge, dieser Rasse. Die Drekar haben mit einigen Menschenfrauen Kinder gezeugt. Dies sind die Orks. Es entstanden einige verschiedene von ihnen. Um drei zu nennen: Schwarzorks, Grauorks und Braunorks. Die Orks werden von den Drekar als „Odrum“ bezeichnet, was „Halbblut“ bedeutet. Drekar sind den Orks nicht abgeneigt und respektieren sie auf einer gewissen Basis.
Wie dem auch sei, kurz zu mir: Habe 8 Jahre Kampfsport hinter mir(Kendo/Mittelalter Schaukampf) und 4 Jahre Regie geführt in einigen Projekten. Was Larp angeht, bin ich angetan von der Machart, wie einige sich darstellen. Erstaunlich in welcher Leidenschaft einige verfallen bei ihren Kostümen. Ich selbst war noch nie auf einer Con, wäre aber mal ein Erlebnis. Und wenn, dann nur als Schatari, dazu aber nachher mehr, was das genau ist.
Was haben wir vor?
Erst einmal wollen wir 2013 unzählige Kurzfilme produzieren und vermarkten. Wir werden Kurzfilmboxen anbieten z.B 4 Kurzfilme auf einer DVD + Bonusmaterial(Making of ect.)
wir haben bis jetzt 10 Drehbücher für Kurzfilme und weitere kommen dazu. Kleine Anregung für euch, wenn ihr wollt, kann man auch über einen reinen Ork Film schnacken Wäre vielleicht was für euch, wo ihr euch mal so richtig auspowern könnt, aber ist natürlich dicke Planungssache. Erster Kurzfilm ist bereits in der mache, jedoch dauert es noch ein wenig. Teaser ist bereits vorhanden. Der Kurzfilm hat 1500 Euronen gekostet. Achja, bitte,wir sind eine gemischte Truppe aus Profis und angelernten Filmemachern, keine reine Amateurgruppe. Bitte bezeichnet uns nicht als Amateure! Wir haben stets Leute bei uns, die Erfahrung haben im Film, darunter sogar welche mit 10 Jahren. Zudem waren einige Schauspieler von uns schon im Fernsehen wie Switch Reloaded oder Großstadtrevier, Rubbeldiekatz usw.
2014 soll dann der erste große Film gestartet werden, wenn alles passt. Teuer ist so was ja alle mal. 176 Seiten hat das Drehbuch vom ersten großen Film, und wenn man bedenkt, dass meist eine Seite Drehbuch auch eine Minute Film ist....ihr versteht
Im ersten Teil ist eine große Anfangsschlacht dabei, wo wir Orks brauchen, und nicht wenig. Wäre ca. 1 Woche Dreharbeiten angesagt mit zusammenhängenden Heerlager. Bei solch Größe wird die Presse uns die Bude beziehungsweise unser Set stürmen, da brauchen wir eine mutige Verteidigungslinie aus Orks. Ja ihr dürft die Leichen auch ausrauben Jedenfalls wäre es eine Woche im Dreck zu spielen, die Klingen zu kreuzen usw. Achja, bevor ich es vergesse. Wir arbeiten mit Blankwaffen nicht mit Schaumstoff, wie es im Larp normal ist. Aber keine Angst, wir trainieren ja die Kämpfe ein und zum anderen kriegt ihr auch Waffen von uns Falls ihr nicht selbst Blankwaffen bei euch zuhause liegen habt. Das wäre die erste Schlacht...danach, einige Monate später, folgt noch Mals ein Woche der Schlachtung, wo sich gerne jeder beteiligen kann. Jedoch sind die Orks dort Söldner Zudem brauchen wir Goblins oder ähnliche kleine flinke Scheißer. Über die wird auch bald ein Kurzfilm produziert und wir suchen noch Leute dafür. Also sagt bescheid, wenn euer Kostüm auch ein Goblin zulässt oder gar eure Darstellung. P.S Ist ein Film mit Opfergaben...es wird blutig meine Damen und Herren
Was ist Elras?
Elras ist die Welt, in der die Story spielt. Genau genommen befinden wir uns auf dem Kontinenten Jearkil. Dort gibt es unzählige Menschenvölker. Z.B Caldarer, Nordländer, Alberra, Trusken, Undal. Caldarer verkörpern das gute. Sie sind Latinos, wenn man es so nimmt. Sehr strukturiertes Volk mit großem Ehrgefühl. Alberra ein Volk, das etwas den Wikinger gleichkommt aber nur ein wenig. Die Trusken und die Nordländer kommen den Wikinger in fast allen belangen gleich aber die Trusken sind da noch etwas Extremer. Jedes Volk hat aber auch eine düstere Vergangenheit Wir machen kein Kuschelfantasy, das vorab. Wir machen pures Mittelalter, mit dickem Fantasy anteil. Also seit gewarnt, die Special Effekts werden derbe Hammer. Von wegen Kopf spalten, Gliedmaßen abschlagen usw. Es gibt auch Zwerge. Drei Elfenrassen: Dryaden(Tala), Hochelfen(Satu) und Schwarzelfen(Lefi). Dryaden sind keine also Waldgeister
Wie schon erwähnt die Drekar und ihre Abkömmlinge. Es gibt noch viele andere Völker, würde aber nun etwas den Rahmen sprengen. Orks kommen sehr gut in dieser Fantasy Welt zur Geltung. Sie sind sehr gefürchtet, haben auch ein Ehrgefühl und kümmern sich gut, um ihre Familie/Clan. Zudem ist es das Beste für sie, mit einer Waffe im Kampf zu sterben. Aber sie sind, wenn sie nicht „so“ kriegerisch sind, auch Landwirte und Handwerker. Ihr Handwerk ist begnadet unter den Völkern und sie schmieden fast genauso gut, wie die Zwerge oder Elfen. Orkisches Silber ist mehr Wert als Gold und nur Orks wissen, wo es zu finden ist und wie man es verarbeiten kann(Orkisches Silber ist aber nach der Verarbeitung Schwarz). Sie sind also nicht dumm, sondern gehören mit zu den intelligentesten Völkern in GANZ Elras. Z.B haben die Orks Kefar Bomben und sie sind die einzigen, die diese „verbotenen“ Waffen einsetzen. Das sind sozusagen mittelalterliche Modertof Cocktails mit einem gewissen Grad von „extremen Silvester“ das ganze Gliedmaßen zerstückeln kann....Wenige Clans kämpfen für Cladarien. Die meisten waren mit Undal verbündet und Undal wiederum mit Tama. Tama ist sozusagen das Böse von Jearkil oder besser gesagt ganz Elras. Es gibt 13 gefallene Lords. Einer davon Schapora. Dieser war der Einzige, der aus dem Gefängnis von Undru Pan fliehen konnte und somit aus dem Untergrund „Tama“ entkam. Er hat sich dann eine Festung bauen lassen im Schattengebirge. Gulbara wurde diese Festung genannt von den Hochelfen, was „Weg zum Untergrund“ bedeutet. Die Zwölf Sterne von Elras haben ihn dann gebunden, nachdem er besiegt wurde durch das Bündnis der Völker von Jearkil. Genau genommen mit den Fesseln von Undru Pan wurde er gefesselt aber dieser Typ hat es doch tatsächlich geschafft sich wieder zu befreien. Nur steht die Barriere ihn im Weg, die ihm und seine Schergen hindert, aus den Schattengebirge rauszukommen. Die Barriere wurde nach seiner Niederlage errichtet von den Kaloren, einem mächtigen Orden, die auch die Yada benutzen konnten(vergleichbar mit der Macht aus Star Wars, jedoch mehr auf Gedankenkontrolle, also Mentale Kräfte usw. also keine Magie, die gibt es nicht in Elras) Die Barriere wird gespeist von einem Kristall von Elras. Doch das alles soll sich ändern, denn Schapora vereint seine Kräfte und nur noch eine kleine Weile, und ein neuer Krieg bricht in Jearkil aus.
Es gibt viele Dinge, die offen sind aber ich kann hier nicht alles reinschreiben, will euch ja nicht quälen. Wer mehr wissen will, schreibt mich entweder persönlich an oder ihr stellt einfach hier eure Fragen. Diese Welt ist um einiges Komplexer, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Aber wir wollen das alles an den Mann bringen und wenn ihr wirklich bereit seit, da mitzuwirken, wird Schapora euch reich belohnen Und diese Welt habe ich mit 11 Jahren erfunden....und über die Jahre verfeinert...da soll man sagen, Kinder haben eine rege Fantasy o.O Und nein, ich bin längst kein Kind mehr... Achja auch U18 Jährige dürfen mitwirken, wenn die Eltern einverstanden sind, versteht sich
Achja Drehbuch...Krash, vergiss den Lappen. Wir haben bereits ein neues. Wenn du dir das durchliest, dann gehste Steil, glaub mir.
Homepage: http://e-prime.ptstudios.de/
Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/DieWegeDesSchicksals
Teaser zum Kurzfilm(bloß auf HD schauen, kommt nur geil): http://www.youtube.com/watch?v=-WCO7MgVFu0
Was ist ein Schatari?
Ein Menschenfresser mit einem....besonderen Style. Es ist kein Dämon. Um Misverständnisse vorzubeugen: Es gibt weder Dämonen, Engel oder Magie. Fantasy muss nicht mit Dämonen oder gar Magie zusammenhängen. Schatari sind Schergen von Schapora, eigentlich die schlimmsten. Es gibt nur 6 von ihnen. Dieser, aus dem Teaser heißt Jadu. Diese Schatari besitzen die Schaja(Das gegenteil von Yada) und haben Mentale Kräfte und können deinen Leib vernichten,ohne dich zu berühren....oder sie schlachten einen einfach und fressen ihn. Es gibt aber noch zich andere Schattenwesen und Menschenfresser. Alles Kinder von Schapora...
So nun ist Schluss, jetzt seit ihr dran
Gezeichnet
Shrakru
König der Drekar
Erst einmal danke an Krash, dass er unser Projekt hier vermittelt hat. E-Prime dankt.
Ich habe für dieses Forum mal einen passenden Namen aus der Fantasy Reihe geschnappt. Jedoch ist Shrakru nicht wirklich ein Ork. Er gehört zur Rasse der Drekar. Die Orks sind Abkömmlinge, dieser Rasse. Die Drekar haben mit einigen Menschenfrauen Kinder gezeugt. Dies sind die Orks. Es entstanden einige verschiedene von ihnen. Um drei zu nennen: Schwarzorks, Grauorks und Braunorks. Die Orks werden von den Drekar als „Odrum“ bezeichnet, was „Halbblut“ bedeutet. Drekar sind den Orks nicht abgeneigt und respektieren sie auf einer gewissen Basis.
Wie dem auch sei, kurz zu mir: Habe 8 Jahre Kampfsport hinter mir(Kendo/Mittelalter Schaukampf) und 4 Jahre Regie geführt in einigen Projekten. Was Larp angeht, bin ich angetan von der Machart, wie einige sich darstellen. Erstaunlich in welcher Leidenschaft einige verfallen bei ihren Kostümen. Ich selbst war noch nie auf einer Con, wäre aber mal ein Erlebnis. Und wenn, dann nur als Schatari, dazu aber nachher mehr, was das genau ist.
Was haben wir vor?
Erst einmal wollen wir 2013 unzählige Kurzfilme produzieren und vermarkten. Wir werden Kurzfilmboxen anbieten z.B 4 Kurzfilme auf einer DVD + Bonusmaterial(Making of ect.)
wir haben bis jetzt 10 Drehbücher für Kurzfilme und weitere kommen dazu. Kleine Anregung für euch, wenn ihr wollt, kann man auch über einen reinen Ork Film schnacken Wäre vielleicht was für euch, wo ihr euch mal so richtig auspowern könnt, aber ist natürlich dicke Planungssache. Erster Kurzfilm ist bereits in der mache, jedoch dauert es noch ein wenig. Teaser ist bereits vorhanden. Der Kurzfilm hat 1500 Euronen gekostet. Achja, bitte,wir sind eine gemischte Truppe aus Profis und angelernten Filmemachern, keine reine Amateurgruppe. Bitte bezeichnet uns nicht als Amateure! Wir haben stets Leute bei uns, die Erfahrung haben im Film, darunter sogar welche mit 10 Jahren. Zudem waren einige Schauspieler von uns schon im Fernsehen wie Switch Reloaded oder Großstadtrevier, Rubbeldiekatz usw.
2014 soll dann der erste große Film gestartet werden, wenn alles passt. Teuer ist so was ja alle mal. 176 Seiten hat das Drehbuch vom ersten großen Film, und wenn man bedenkt, dass meist eine Seite Drehbuch auch eine Minute Film ist....ihr versteht
Im ersten Teil ist eine große Anfangsschlacht dabei, wo wir Orks brauchen, und nicht wenig. Wäre ca. 1 Woche Dreharbeiten angesagt mit zusammenhängenden Heerlager. Bei solch Größe wird die Presse uns die Bude beziehungsweise unser Set stürmen, da brauchen wir eine mutige Verteidigungslinie aus Orks. Ja ihr dürft die Leichen auch ausrauben Jedenfalls wäre es eine Woche im Dreck zu spielen, die Klingen zu kreuzen usw. Achja, bevor ich es vergesse. Wir arbeiten mit Blankwaffen nicht mit Schaumstoff, wie es im Larp normal ist. Aber keine Angst, wir trainieren ja die Kämpfe ein und zum anderen kriegt ihr auch Waffen von uns Falls ihr nicht selbst Blankwaffen bei euch zuhause liegen habt. Das wäre die erste Schlacht...danach, einige Monate später, folgt noch Mals ein Woche der Schlachtung, wo sich gerne jeder beteiligen kann. Jedoch sind die Orks dort Söldner Zudem brauchen wir Goblins oder ähnliche kleine flinke Scheißer. Über die wird auch bald ein Kurzfilm produziert und wir suchen noch Leute dafür. Also sagt bescheid, wenn euer Kostüm auch ein Goblin zulässt oder gar eure Darstellung. P.S Ist ein Film mit Opfergaben...es wird blutig meine Damen und Herren
Was ist Elras?
Elras ist die Welt, in der die Story spielt. Genau genommen befinden wir uns auf dem Kontinenten Jearkil. Dort gibt es unzählige Menschenvölker. Z.B Caldarer, Nordländer, Alberra, Trusken, Undal. Caldarer verkörpern das gute. Sie sind Latinos, wenn man es so nimmt. Sehr strukturiertes Volk mit großem Ehrgefühl. Alberra ein Volk, das etwas den Wikinger gleichkommt aber nur ein wenig. Die Trusken und die Nordländer kommen den Wikinger in fast allen belangen gleich aber die Trusken sind da noch etwas Extremer. Jedes Volk hat aber auch eine düstere Vergangenheit Wir machen kein Kuschelfantasy, das vorab. Wir machen pures Mittelalter, mit dickem Fantasy anteil. Also seit gewarnt, die Special Effekts werden derbe Hammer. Von wegen Kopf spalten, Gliedmaßen abschlagen usw. Es gibt auch Zwerge. Drei Elfenrassen: Dryaden(Tala), Hochelfen(Satu) und Schwarzelfen(Lefi). Dryaden sind keine also Waldgeister
Wie schon erwähnt die Drekar und ihre Abkömmlinge. Es gibt noch viele andere Völker, würde aber nun etwas den Rahmen sprengen. Orks kommen sehr gut in dieser Fantasy Welt zur Geltung. Sie sind sehr gefürchtet, haben auch ein Ehrgefühl und kümmern sich gut, um ihre Familie/Clan. Zudem ist es das Beste für sie, mit einer Waffe im Kampf zu sterben. Aber sie sind, wenn sie nicht „so“ kriegerisch sind, auch Landwirte und Handwerker. Ihr Handwerk ist begnadet unter den Völkern und sie schmieden fast genauso gut, wie die Zwerge oder Elfen. Orkisches Silber ist mehr Wert als Gold und nur Orks wissen, wo es zu finden ist und wie man es verarbeiten kann(Orkisches Silber ist aber nach der Verarbeitung Schwarz). Sie sind also nicht dumm, sondern gehören mit zu den intelligentesten Völkern in GANZ Elras. Z.B haben die Orks Kefar Bomben und sie sind die einzigen, die diese „verbotenen“ Waffen einsetzen. Das sind sozusagen mittelalterliche Modertof Cocktails mit einem gewissen Grad von „extremen Silvester“ das ganze Gliedmaßen zerstückeln kann....Wenige Clans kämpfen für Cladarien. Die meisten waren mit Undal verbündet und Undal wiederum mit Tama. Tama ist sozusagen das Böse von Jearkil oder besser gesagt ganz Elras. Es gibt 13 gefallene Lords. Einer davon Schapora. Dieser war der Einzige, der aus dem Gefängnis von Undru Pan fliehen konnte und somit aus dem Untergrund „Tama“ entkam. Er hat sich dann eine Festung bauen lassen im Schattengebirge. Gulbara wurde diese Festung genannt von den Hochelfen, was „Weg zum Untergrund“ bedeutet. Die Zwölf Sterne von Elras haben ihn dann gebunden, nachdem er besiegt wurde durch das Bündnis der Völker von Jearkil. Genau genommen mit den Fesseln von Undru Pan wurde er gefesselt aber dieser Typ hat es doch tatsächlich geschafft sich wieder zu befreien. Nur steht die Barriere ihn im Weg, die ihm und seine Schergen hindert, aus den Schattengebirge rauszukommen. Die Barriere wurde nach seiner Niederlage errichtet von den Kaloren, einem mächtigen Orden, die auch die Yada benutzen konnten(vergleichbar mit der Macht aus Star Wars, jedoch mehr auf Gedankenkontrolle, also Mentale Kräfte usw. also keine Magie, die gibt es nicht in Elras) Die Barriere wird gespeist von einem Kristall von Elras. Doch das alles soll sich ändern, denn Schapora vereint seine Kräfte und nur noch eine kleine Weile, und ein neuer Krieg bricht in Jearkil aus.
Es gibt viele Dinge, die offen sind aber ich kann hier nicht alles reinschreiben, will euch ja nicht quälen. Wer mehr wissen will, schreibt mich entweder persönlich an oder ihr stellt einfach hier eure Fragen. Diese Welt ist um einiges Komplexer, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Aber wir wollen das alles an den Mann bringen und wenn ihr wirklich bereit seit, da mitzuwirken, wird Schapora euch reich belohnen Und diese Welt habe ich mit 11 Jahren erfunden....und über die Jahre verfeinert...da soll man sagen, Kinder haben eine rege Fantasy o.O Und nein, ich bin längst kein Kind mehr... Achja auch U18 Jährige dürfen mitwirken, wenn die Eltern einverstanden sind, versteht sich
Achja Drehbuch...Krash, vergiss den Lappen. Wir haben bereits ein neues. Wenn du dir das durchliest, dann gehste Steil, glaub mir.
Homepage: http://e-prime.ptstudios.de/
Facebook Fanpage: http://www.facebook.com/DieWegeDesSchicksals
Teaser zum Kurzfilm(bloß auf HD schauen, kommt nur geil): http://www.youtube.com/watch?v=-WCO7MgVFu0
Was ist ein Schatari?
Ein Menschenfresser mit einem....besonderen Style. Es ist kein Dämon. Um Misverständnisse vorzubeugen: Es gibt weder Dämonen, Engel oder Magie. Fantasy muss nicht mit Dämonen oder gar Magie zusammenhängen. Schatari sind Schergen von Schapora, eigentlich die schlimmsten. Es gibt nur 6 von ihnen. Dieser, aus dem Teaser heißt Jadu. Diese Schatari besitzen die Schaja(Das gegenteil von Yada) und haben Mentale Kräfte und können deinen Leib vernichten,ohne dich zu berühren....oder sie schlachten einen einfach und fressen ihn. Es gibt aber noch zich andere Schattenwesen und Menschenfresser. Alles Kinder von Schapora...
So nun ist Schluss, jetzt seit ihr dran
Gezeichnet
Shrakru
König der Drekar
Zuletzt geändert von Shrakru am 16 Dez 2012 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskar
- OrklagerUser
- Beiträge: 2134
- Registriert: 30 Jul 2009 18:45
- Gruppe: Busnurz Nurum
- Wohnort: Mellrichstadt / Unterfranken / Bayern
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Das hört sich alles sehr interessant und ich würde mich auch sofort dafür einschreiben nur würde ich gern wissen wo die Dreharbeiten statt finden?
Veni vidi vici
- Sget
- OrklagerUser
- Beiträge: 5583
- Registriert: 19 Jul 2009 13:17
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
- Wohnort: Utopion / Trier
- Kontaktdaten:
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Man merkt dir deine Begeisterung für dein Projekt echt an. Allerdings wäre es ganz cool, wenn man mal wüsste
was GENAU gefragt ist, was es dafür gibt/oder auch nicht.
Teilweise beisst es sich auch. Im ersten Post ist was gefordert von Wochenenden mit Dauerkampf, bei deinem Statement heißt es dann 2 x 1 Woche.
So Basics halt:
Was wird von den Leuten gefordert (nur Kämpfen? Sprechrollen? Lagerkram für Lagerszenen)?
Wann soll das ganze genau stattfinden?
Wo?
Wie viele Leute braucht ihr da? was sollen die machen? wie aussehen?
Wo wird gepennt?
Wie schauts aus mit Essen?
Man kann sicherlich dadurch, dass man hier die richtigen Leute anspricht, einige für so ein Projekt gewinnen. Allein schon weils interessant is mal an sowas teilgenommen zu haben. Wenn auch nur die wenigsten 2 Wochen Urlaub dafür hergeben werden. Wenn man daraus für die Leute ein Event macht, dann ist auch das Feedback entsprechend(er). Wenn die Rahmenbedingungen Stimmen halte ich es durchaus für möglich da eine nicht unerhebliche Anzahl für begeistern zu können.
Noch ne kleine Anmerkung: Die Wenigsten hier haben Blankwaffenerfahrung und sind sportlich was gewohnt. Das solltest du/ihr einkalkulieren. Insbesondere, weil die getragenen Klamotten keine Kostüme sind, sondern tatsächliche Rüstungen und mehrschichtige Klamotten aus Stoff/Leder/Metall. Also der ultra Hitzestau. Die Belastungsgrenzen insbesondere bei sowas wie Kampf sind bei vielen recht schnell erreicht.
Dazu gibts noch diverse andere Dinge die man wissen sollte. Keine Ahnung inwieweit du da mit Krash geschnackt hast.
Thema: Masken und Mimik, unterscheidliche Konzepten der Darstellung von Orks, Benefit für die Teilnahme (insbesondere wenn ihr "viele" Leute braucht, was Schlachten meist so an sich haben) und einiges mehr...
was GENAU gefragt ist, was es dafür gibt/oder auch nicht.
Teilweise beisst es sich auch. Im ersten Post ist was gefordert von Wochenenden mit Dauerkampf, bei deinem Statement heißt es dann 2 x 1 Woche.
So Basics halt:
Was wird von den Leuten gefordert (nur Kämpfen? Sprechrollen? Lagerkram für Lagerszenen)?
Wann soll das ganze genau stattfinden?
Wo?
Wie viele Leute braucht ihr da? was sollen die machen? wie aussehen?
Wo wird gepennt?
Wie schauts aus mit Essen?
Man kann sicherlich dadurch, dass man hier die richtigen Leute anspricht, einige für so ein Projekt gewinnen. Allein schon weils interessant is mal an sowas teilgenommen zu haben. Wenn auch nur die wenigsten 2 Wochen Urlaub dafür hergeben werden. Wenn man daraus für die Leute ein Event macht, dann ist auch das Feedback entsprechend(er). Wenn die Rahmenbedingungen Stimmen halte ich es durchaus für möglich da eine nicht unerhebliche Anzahl für begeistern zu können.
Noch ne kleine Anmerkung: Die Wenigsten hier haben Blankwaffenerfahrung und sind sportlich was gewohnt. Das solltest du/ihr einkalkulieren. Insbesondere, weil die getragenen Klamotten keine Kostüme sind, sondern tatsächliche Rüstungen und mehrschichtige Klamotten aus Stoff/Leder/Metall. Also der ultra Hitzestau. Die Belastungsgrenzen insbesondere bei sowas wie Kampf sind bei vielen recht schnell erreicht.
Dazu gibts noch diverse andere Dinge die man wissen sollte. Keine Ahnung inwieweit du da mit Krash geschnackt hast.
Thema: Masken und Mimik, unterscheidliche Konzepten der Darstellung von Orks, Benefit für die Teilnahme (insbesondere wenn ihr "viele" Leute braucht, was Schlachten meist so an sich haben) und einiges mehr...
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Nabend,
also, wie schon bisschen vermittelt wurde, hat sich unser Konzept um einiges verändert. Die Schlacht am Anfang UND am Ende hat sich von der Größe und Masse verändert, deshalb nun 2 Wochen. Jedoch werden diese Wochen nicht nacheinander stattfinden. Da wird eine gewisse Zeit schon zwischen sein.
Verträge werden mit den Darstellern gemacht. In diesem Falle wären alle, die mitmachen Komparsen. In diesem Vertrag steht auch was von Gage und Fahrtkosten. Genau genommen ist dies ein Rückstellungsvertrag. Gage würde es geben, wenn das Geld zusammenkommt. Ist halt eine 50-50 Win Chance. Kommt der Film so gut an und vermarkten diesen gut, kommt auch dementsprechend Geld und jeder Teilnehmer wird bezahlt. Wenn nicht, dann hat zumindest jeder Erfahrung in der Filmbranche gemacht. Heißt, jeder muss es wissen, ob er es sich antun will oder nicht. Fahrtkosten werden wie Produktionskosten gehandhabt.
Ich gehe mal auf deine Fragen ein Sget:
Was wird von den Leuten gefordert (nur Kämpfen? Sprechrollen? Lagerkram für Lagerszenen)?
In der Anfangsschlacht wird nur Kampf gefordert. Natürlich dementsprechende Ausrüstungsgegenstände. Wir werden, wie schon erwähnt, dort ein Heerlager errichten. Also Lagerzeugs kann mit aber ihr braucht dann nur das Nötigste. Lagerszenen haben wir da nicht.
Wer alles in der letzten Schlacht mitmacht, der kann ebenfalls sein Lagerzeugs mitbringen aber dann in voller Montur. Wir haben da nämlich Lagerszenen bei den Söldnern. Da wird auch gekämpft und wir haben da auch Sprechrollen zu vergeben.
Wann soll das ganze genau stattfinden?
2014 dachten wir, den ersten großen Film zu starten, wo wir auch sämtliche Orks brauchen. Nur ist das Problem, dass wir nicht genau wissen, ob es 2014 passt. Ist halt Planungssache. Und es wird sehr teuer. Da wir kein dickes Konto von 1 Million haben, müssen wir schauen, wie alles klappt. Die erste Schlacht würde dann so ungefähr, ich sag mal, Mai stattfinden. Die Zweite vielleicht im Herbst oder später.
Wo?
Norddeutschland(Schleswig-Holstein in Itzehoe, einfach mal googeln)
Wie viele Leute braucht ihr da? was sollen die machen? wie aussehen?
Anfangsschlacht brauchen wir 30-40 Orkse. Ist natürlich Wunschdenken aber wenn zumindest 20 sich zusammenfinden, dann wäre das wirklich Klasse. Was dich machen sollen? Naja Kämpfen halt. Später den Zuschauern zeigen, wie grausam und genial das eigentlich aussehen kann, wozu man kein Peter Jackson braucht, sondern nur Fantasie. Wir werden auch etliche Nahaufnahmen machen von den Orks, heißt, man wird euer Kostüm auch von nahe sehen. Aufjedenfall sollt ihr euch ganz benehmen wir Orks. Gibt sicherlich verschiedene Leute hier, die eine andere Art ihrer Darstellung haben. Uruk-Hai ist das Stichwort. Wenn die Leute so spielen können, dann geht’s ab. Elras Orks sind genauso wie Uruk-Hai nur ein wenig kultivierter und hartnäckiger... Aussehen? Wie ihr auf der Con ausseht. Wenn ich hier eure Bilder sehe, eure Profilbilder usw. dann kann ich nur sagen, dass es nicht besser sein kann. So und nicht anders stelle ich mir das vor. Jeder Ork ist eingeladen. Hautfarben sind bei den Orks auch egal, da ist die Geschichte flexibel. Wenn wir noch ein paar Bogenschützen unter euch Orks finden, wäre das sehr produktiv. Armbrüste gehen auch klar. Sonst hauptsächlich Nahkämpfer.
Wo wird gepennt?
Beide Schlachten im Heerlager. Am Tage prügeln am Abend mit den Menschen zusammensitzen und Speis und Trank zu sich nehmen. Wir machen also ein kleines Event daraus. Wer Familie mitbringen will, kann das tun(wenn denn schon eine Frau regiert...oder im weiblichen Falle, wenn ihr euren Mann regiert).
Wie schauts aus mit Essen?
Da kennst du unseren Produzenten noch nicht. Der organisiert immer das geilste Catering überhaupt. Geplant ist, wer z.B Familie mitbringt, dass die Frauen das Essen machen(Nein, das ist nun nicht so gemeint, das Frauen nur in der Küche stehen sollen. Die Frauen, die mit Orks darstellen brauchen wir am Set). Natürlich werden wir noch so ein Team haben, dass Catering mit aufbaut. Es wird zusammen gekocht usw. also um Essen braucht ihr euch keine Sorge machen. Da hat der Produzent schon eine genaue Idee, die sich auch wirklich lecker angehört hat.
Also Event wird es aufjedenfall. Ist ja Heerlager, dann die Drehtage, Abends gemütliche Runde usw. und vielleicht kann man kurz vor Ende noch mal organisieren, das wir uns beulen ohne Kameraaufnahmen. Jedoch werden wir da versuchen, Schaumstoffwaffen ranzubekommen. Ihr werdet wohl für euch welche haben. Dann kann man sich auch offener prügeln, als jetzt mit Blankwaffen. Auf dem Mittelalter Spectaculum in Hohenweststedt geht es dann schon heiß her, wenn die Christen sich gegen die Heiden prügeln. Da hat man schon Respekt, wenn so ein Schrank von Heide vor einem steht mit einer großen Langaxt...jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Wikinger darstelle *hust*
Natürlich, habe ich mir gedacht, dass nicht viele Blankwaffenerfahrung haben. Deswegen werden die Kämpfe genau einstudiert. Wir werden nicht grundlos drauf prügeln. Das wird genau trainiert.
Aufjedenfall sind zur Sicherheit auch Rettungswagen dabei, also wäre für alles gesorgt. Und ja, die Polizei wird Bescheid wissen. Wir haben sogar einen Schauspieler dabei, der im RL Polizist ist. Natürlich wird es sicher warm. Deswegen werden wir früh drehen im Frühjahr(Mai war nur so eine Ausrede, ist halt noch nicht genau geplant). Im Sommer wird’s zu brutal. Die Caldarer werden selbst alle in Kettenhemd usw. dastehen. Der King sogar mit etwas Platte.
Was Mimik, aussehen usw. angeht kann man sich streiten. Ich bin da ziemlich offen und überlasse auch gerne den Darstellern, wie sie ihre Gesichtsausdrücke machen. Aber ich denke, bei einer Sache sind wir uns einig: „Grinsen, wenn dann nur hinterhältig“ Frage ist, benutzt ihr auch Kunstzähne? Für Nahaufnahmen bräuchtet ihr welche. Haben die Darsteller selbst welche, oki, wenn nicht, kriegt ihr die von uns. Wir haben da so professionelle Teile. Schminken ect. Haben wir unsere Leute von der Maske. Da heißt, ihr seid nicht allein auf euch gestellt. Mir ist nur wichtig, dass ihr dann auch mit der Ausrüstung kommt, die ihr bei einer Con habt. Es wird sicherlich dazu kommen, das wir alles Mögliche ausprobieren. Es wird viel zu tun geben. Wie schon erwähnt wurde, es gibt Schwarz-,Grau-,Braun und Grünorks(das war jetzt so im Kopf). Sprich, wir sind flexibel, was Maske und Hautfarbe angeht. Achja wenn der Film fertig ist, wo ich sehr optimistisch in die Zukunft blicke, werden natürlich alle Teilnehmer zur Premiere eingeladen, keine Frage. Werden versuchen den Film, wenn er optisch anspricht, auch in die Kinos bringen. Sprechrollen sind auch zu vergeben. Es sind leider nicht so viele, aber Sprechrollen werden wir dann beim Set spontan entscheiden. Wenn ihr Videos habt, von euch bei einer Con, dann könnt ihr mir gerne ne Nachricht schicken. Wäre auch was für meinen Produzent. Denkt an den Goblinfilm Wer dementsprechend etwas darstellt, der ist eingeladen. Ich kann so viel sagen, das wir im nächstes Jahr Januar/Februar diesen Kurzfilm drehen werden. Sollte sich was ändern, werde ich sofort euch schreiben.
So weit erstmal von mir. Ich hoffe Sget, das ist ungefähr das, was du dir von Antworten versprochen hast *rennt schon mal weg*
LG
Shrakru
also, wie schon bisschen vermittelt wurde, hat sich unser Konzept um einiges verändert. Die Schlacht am Anfang UND am Ende hat sich von der Größe und Masse verändert, deshalb nun 2 Wochen. Jedoch werden diese Wochen nicht nacheinander stattfinden. Da wird eine gewisse Zeit schon zwischen sein.
Verträge werden mit den Darstellern gemacht. In diesem Falle wären alle, die mitmachen Komparsen. In diesem Vertrag steht auch was von Gage und Fahrtkosten. Genau genommen ist dies ein Rückstellungsvertrag. Gage würde es geben, wenn das Geld zusammenkommt. Ist halt eine 50-50 Win Chance. Kommt der Film so gut an und vermarkten diesen gut, kommt auch dementsprechend Geld und jeder Teilnehmer wird bezahlt. Wenn nicht, dann hat zumindest jeder Erfahrung in der Filmbranche gemacht. Heißt, jeder muss es wissen, ob er es sich antun will oder nicht. Fahrtkosten werden wie Produktionskosten gehandhabt.
Ich gehe mal auf deine Fragen ein Sget:
Was wird von den Leuten gefordert (nur Kämpfen? Sprechrollen? Lagerkram für Lagerszenen)?
In der Anfangsschlacht wird nur Kampf gefordert. Natürlich dementsprechende Ausrüstungsgegenstände. Wir werden, wie schon erwähnt, dort ein Heerlager errichten. Also Lagerzeugs kann mit aber ihr braucht dann nur das Nötigste. Lagerszenen haben wir da nicht.
Wer alles in der letzten Schlacht mitmacht, der kann ebenfalls sein Lagerzeugs mitbringen aber dann in voller Montur. Wir haben da nämlich Lagerszenen bei den Söldnern. Da wird auch gekämpft und wir haben da auch Sprechrollen zu vergeben.
Wann soll das ganze genau stattfinden?
2014 dachten wir, den ersten großen Film zu starten, wo wir auch sämtliche Orks brauchen. Nur ist das Problem, dass wir nicht genau wissen, ob es 2014 passt. Ist halt Planungssache. Und es wird sehr teuer. Da wir kein dickes Konto von 1 Million haben, müssen wir schauen, wie alles klappt. Die erste Schlacht würde dann so ungefähr, ich sag mal, Mai stattfinden. Die Zweite vielleicht im Herbst oder später.
Wo?
Norddeutschland(Schleswig-Holstein in Itzehoe, einfach mal googeln)
Wie viele Leute braucht ihr da? was sollen die machen? wie aussehen?
Anfangsschlacht brauchen wir 30-40 Orkse. Ist natürlich Wunschdenken aber wenn zumindest 20 sich zusammenfinden, dann wäre das wirklich Klasse. Was dich machen sollen? Naja Kämpfen halt. Später den Zuschauern zeigen, wie grausam und genial das eigentlich aussehen kann, wozu man kein Peter Jackson braucht, sondern nur Fantasie. Wir werden auch etliche Nahaufnahmen machen von den Orks, heißt, man wird euer Kostüm auch von nahe sehen. Aufjedenfall sollt ihr euch ganz benehmen wir Orks. Gibt sicherlich verschiedene Leute hier, die eine andere Art ihrer Darstellung haben. Uruk-Hai ist das Stichwort. Wenn die Leute so spielen können, dann geht’s ab. Elras Orks sind genauso wie Uruk-Hai nur ein wenig kultivierter und hartnäckiger... Aussehen? Wie ihr auf der Con ausseht. Wenn ich hier eure Bilder sehe, eure Profilbilder usw. dann kann ich nur sagen, dass es nicht besser sein kann. So und nicht anders stelle ich mir das vor. Jeder Ork ist eingeladen. Hautfarben sind bei den Orks auch egal, da ist die Geschichte flexibel. Wenn wir noch ein paar Bogenschützen unter euch Orks finden, wäre das sehr produktiv. Armbrüste gehen auch klar. Sonst hauptsächlich Nahkämpfer.
Wo wird gepennt?
Beide Schlachten im Heerlager. Am Tage prügeln am Abend mit den Menschen zusammensitzen und Speis und Trank zu sich nehmen. Wir machen also ein kleines Event daraus. Wer Familie mitbringen will, kann das tun(wenn denn schon eine Frau regiert...oder im weiblichen Falle, wenn ihr euren Mann regiert).
Wie schauts aus mit Essen?
Da kennst du unseren Produzenten noch nicht. Der organisiert immer das geilste Catering überhaupt. Geplant ist, wer z.B Familie mitbringt, dass die Frauen das Essen machen(Nein, das ist nun nicht so gemeint, das Frauen nur in der Küche stehen sollen. Die Frauen, die mit Orks darstellen brauchen wir am Set). Natürlich werden wir noch so ein Team haben, dass Catering mit aufbaut. Es wird zusammen gekocht usw. also um Essen braucht ihr euch keine Sorge machen. Da hat der Produzent schon eine genaue Idee, die sich auch wirklich lecker angehört hat.
Also Event wird es aufjedenfall. Ist ja Heerlager, dann die Drehtage, Abends gemütliche Runde usw. und vielleicht kann man kurz vor Ende noch mal organisieren, das wir uns beulen ohne Kameraaufnahmen. Jedoch werden wir da versuchen, Schaumstoffwaffen ranzubekommen. Ihr werdet wohl für euch welche haben. Dann kann man sich auch offener prügeln, als jetzt mit Blankwaffen. Auf dem Mittelalter Spectaculum in Hohenweststedt geht es dann schon heiß her, wenn die Christen sich gegen die Heiden prügeln. Da hat man schon Respekt, wenn so ein Schrank von Heide vor einem steht mit einer großen Langaxt...jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Wikinger darstelle *hust*
Natürlich, habe ich mir gedacht, dass nicht viele Blankwaffenerfahrung haben. Deswegen werden die Kämpfe genau einstudiert. Wir werden nicht grundlos drauf prügeln. Das wird genau trainiert.
Aufjedenfall sind zur Sicherheit auch Rettungswagen dabei, also wäre für alles gesorgt. Und ja, die Polizei wird Bescheid wissen. Wir haben sogar einen Schauspieler dabei, der im RL Polizist ist. Natürlich wird es sicher warm. Deswegen werden wir früh drehen im Frühjahr(Mai war nur so eine Ausrede, ist halt noch nicht genau geplant). Im Sommer wird’s zu brutal. Die Caldarer werden selbst alle in Kettenhemd usw. dastehen. Der King sogar mit etwas Platte.
Was Mimik, aussehen usw. angeht kann man sich streiten. Ich bin da ziemlich offen und überlasse auch gerne den Darstellern, wie sie ihre Gesichtsausdrücke machen. Aber ich denke, bei einer Sache sind wir uns einig: „Grinsen, wenn dann nur hinterhältig“ Frage ist, benutzt ihr auch Kunstzähne? Für Nahaufnahmen bräuchtet ihr welche. Haben die Darsteller selbst welche, oki, wenn nicht, kriegt ihr die von uns. Wir haben da so professionelle Teile. Schminken ect. Haben wir unsere Leute von der Maske. Da heißt, ihr seid nicht allein auf euch gestellt. Mir ist nur wichtig, dass ihr dann auch mit der Ausrüstung kommt, die ihr bei einer Con habt. Es wird sicherlich dazu kommen, das wir alles Mögliche ausprobieren. Es wird viel zu tun geben. Wie schon erwähnt wurde, es gibt Schwarz-,Grau-,Braun und Grünorks(das war jetzt so im Kopf). Sprich, wir sind flexibel, was Maske und Hautfarbe angeht. Achja wenn der Film fertig ist, wo ich sehr optimistisch in die Zukunft blicke, werden natürlich alle Teilnehmer zur Premiere eingeladen, keine Frage. Werden versuchen den Film, wenn er optisch anspricht, auch in die Kinos bringen. Sprechrollen sind auch zu vergeben. Es sind leider nicht so viele, aber Sprechrollen werden wir dann beim Set spontan entscheiden. Wenn ihr Videos habt, von euch bei einer Con, dann könnt ihr mir gerne ne Nachricht schicken. Wäre auch was für meinen Produzent. Denkt an den Goblinfilm Wer dementsprechend etwas darstellt, der ist eingeladen. Ich kann so viel sagen, das wir im nächstes Jahr Januar/Februar diesen Kurzfilm drehen werden. Sollte sich was ändern, werde ich sofort euch schreiben.
So weit erstmal von mir. Ich hoffe Sget, das ist ungefähr das, was du dir von Antworten versprochen hast *rennt schon mal weg*
LG
Shrakru
- Sget
- OrklagerUser
- Beiträge: 5583
- Registriert: 19 Jul 2009 13:17
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
- Wohnort: Utopion / Trier
- Kontaktdaten:
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Joa is schonmal deutlich besser, weil ich mir mehr drunter vorstellen kann. Außerdem hab ich endlich jemanden gefunden der mindestens so lange Posts verfaßt wie ich.
Ich würde dir vorschlagen mal im OHL auf dem kommenden EE vorbeizuschauen. Und dich da mit Interessenten zu Treffen. Is vielleicht auch was für euren Produzenten. Dann sieht er alles auch mal vorher in Live. Vor allem was Masken und Co angeht. Mit Mimik ist da stellenweise nämlich nicht allzuviel.
Hier gibts die verschiedensten praktizierten Lösungen. Vollmaske, 3/4 Maske, Halbmaske, Selbgebaut, vom Profi. Zähne, Zahnlack, ohne alles. Gleiches gilt für die Darstellung. Von "Mongolen-Orks" über HdR bis hin zu Warhammer, eigenen Hintergründen oder Interpretationen ist alles vertreten. Da wage ich zu bezweifeln, dass das wirklich "ALLES" paßt.
Der Zeitansatz mit den 2 Wochen ist tatsächlich etwas gewagt, denn die meisten hier haben nen Job und ein recht zeitintensives Hobby + ein restliches Leben ^^. Aber vielleicht finden sich ja genug Leute.
Den Rest find ich Interessant. Auch wenn ich mich nicht für was melden würde, was eventuell mal 2014 im Mai geplant ist. Da ist ja Luft ohne Ende, was Planung angeht.
Wie gesagt ich empfehle euch, geht auf ne Con, wo möglichst viele rumrennen, nehmt euch nen Fremdenführer mit, sprecht die Leute mal an, wenn sie nicht gerade spielen.
30-40 halte ich in der Tat für etwas viel, aber das ist durchaus machbar, wenn man hier die entsprechenden Gruppen für sich gewinnen kann. Und da muss man halt schauen, wie man das am Besten macht, denn Freizeit ist hier bei vielen dünn gesähtes gut. Und die Wenigsten werden sich ne Woche Urlaub nehmen und nach Itzehoe Criusen für nen Rückstellungsvertrag und Kartoffelsalat Kann mich aber auch täuschen.
Mich reitz es z.B. schon ohne.
Ist halt sicherlich ne Frage der Verpackung und des Rahmens... ob man da die Masse hinbekommt
Kann man gerne mal drüber PMen schnacken, wenn Interesse besteht, anstatt hier die lustige Fragerunde zu sprengen.
Ich würde dir vorschlagen mal im OHL auf dem kommenden EE vorbeizuschauen. Und dich da mit Interessenten zu Treffen. Is vielleicht auch was für euren Produzenten. Dann sieht er alles auch mal vorher in Live. Vor allem was Masken und Co angeht. Mit Mimik ist da stellenweise nämlich nicht allzuviel.
Hier gibts die verschiedensten praktizierten Lösungen. Vollmaske, 3/4 Maske, Halbmaske, Selbgebaut, vom Profi. Zähne, Zahnlack, ohne alles. Gleiches gilt für die Darstellung. Von "Mongolen-Orks" über HdR bis hin zu Warhammer, eigenen Hintergründen oder Interpretationen ist alles vertreten. Da wage ich zu bezweifeln, dass das wirklich "ALLES" paßt.
Der Zeitansatz mit den 2 Wochen ist tatsächlich etwas gewagt, denn die meisten hier haben nen Job und ein recht zeitintensives Hobby + ein restliches Leben ^^. Aber vielleicht finden sich ja genug Leute.
Den Rest find ich Interessant. Auch wenn ich mich nicht für was melden würde, was eventuell mal 2014 im Mai geplant ist. Da ist ja Luft ohne Ende, was Planung angeht.
Wie gesagt ich empfehle euch, geht auf ne Con, wo möglichst viele rumrennen, nehmt euch nen Fremdenführer mit, sprecht die Leute mal an, wenn sie nicht gerade spielen.
30-40 halte ich in der Tat für etwas viel, aber das ist durchaus machbar, wenn man hier die entsprechenden Gruppen für sich gewinnen kann. Und da muss man halt schauen, wie man das am Besten macht, denn Freizeit ist hier bei vielen dünn gesähtes gut. Und die Wenigsten werden sich ne Woche Urlaub nehmen und nach Itzehoe Criusen für nen Rückstellungsvertrag und Kartoffelsalat Kann mich aber auch täuschen.
Mich reitz es z.B. schon ohne.
Ist halt sicherlich ne Frage der Verpackung und des Rahmens... ob man da die Masse hinbekommt
Kann man gerne mal drüber PMen schnacken, wenn Interesse besteht, anstatt hier die lustige Fragerunde zu sprengen.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
- Grûur
- OrklagerUser
- Beiträge: 4261
- Registriert: 23 Sep 2010 18:20
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
jo - da hätte ich wohl auch lust zu. zumal es nicht so ewig weit entfernt liegt.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Beiträge: 1976
- Registriert: 04 Sep 2012 19:45
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
- Wohnort: Lübbäck
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Das hört sich echt alles ziemlich interessant an. Ich bin ja generell jmd, der für sowas auch für lau zu gewinnen ist (wenn ich an die ganze Zeit denke, die ich schon unbezahlt für Conventions außerhalb des Larps draufgehauen hab...).
Mein Charakter ist zwar noch nicht fertig, aber da du sagst, dass wohl 2014 Drehstart für den großen Film ist, dann kann sich bis dahin schon einiges getan haben. Da ich ab nächstem Sommer eh in eure Richtung da ziehe, würde es sich sogar anbieten..
(Ich muss nur im Lande sein! )
Bin mal gespannt, was draus wird.
Mein Charakter ist zwar noch nicht fertig, aber da du sagst, dass wohl 2014 Drehstart für den großen Film ist, dann kann sich bis dahin schon einiges getan haben. Da ich ab nächstem Sommer eh in eure Richtung da ziehe, würde es sich sogar anbieten..
(Ich muss nur im Lande sein! )
Bin mal gespannt, was draus wird.
Hab gehört hier gibts Harad-nin..?
- Khrash
- OrklagerUser
- Beiträge: 513
- Registriert: 20 Jun 2012 17:00
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
- Wohnort: Kaiserslautern
Re: Thema: [Kontakt] Fantasyprojekt
Ich finde auch, dass sich das alles sehr interessant anhört.
Was ich als grosses Manko ansehe, ist der Ort. Ihr wollt in Norddeutschland drehen, also für viele von uns sehr weit weg. Ich habe dieses Jahr an einem Filmprojekt mitgemacht - war auch hier im Forum ein Thread - und der war in Süddeutschland bei Konstanz. Das war auch für viele einfach zu weit weg. Es kamen auch nur 5 Orks - obwohl die Fahrtkosten bezahlt wurden. Und für Übernachtung, Essen und Trinken war auch gesorgt.
Ich glaube, dass ne Menge Leute Bock auf sowas haben, aber warum dreht ihr eure Filme immer in irgendwelchen extremen Ecken Deutschlands und nicht mal in der Mitte? Dann kämen vielleicht tatsächlich mal 30 Orks zusammen.
Zu den Waffen: bei dem Filmdreh von diesem Jahr gabs auch "echte" Waffen. Dadurch, dass ja vorher alles genau besprochen und einstudiert wurde, gabs damit auch gar kein Problem. Also das denke ich, kriegen wir auf jeden Fall hin.
Was ich als grosses Manko ansehe, ist der Ort. Ihr wollt in Norddeutschland drehen, also für viele von uns sehr weit weg. Ich habe dieses Jahr an einem Filmprojekt mitgemacht - war auch hier im Forum ein Thread - und der war in Süddeutschland bei Konstanz. Das war auch für viele einfach zu weit weg. Es kamen auch nur 5 Orks - obwohl die Fahrtkosten bezahlt wurden. Und für Übernachtung, Essen und Trinken war auch gesorgt.
Ich glaube, dass ne Menge Leute Bock auf sowas haben, aber warum dreht ihr eure Filme immer in irgendwelchen extremen Ecken Deutschlands und nicht mal in der Mitte? Dann kämen vielleicht tatsächlich mal 30 Orks zusammen.
Zu den Waffen: bei dem Filmdreh von diesem Jahr gabs auch "echte" Waffen. Dadurch, dass ja vorher alles genau besprochen und einstudiert wurde, gabs damit auch gar kein Problem. Also das denke ich, kriegen wir auf jeden Fall hin.