Berserker und ihre Waffen

Schwerter, Äxte, Keulen, Messer, Armbrüste... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Âzog
OrklagerUser
OrklagerUser

Berserker und ihre Waffen

Beitrag von Âzog »

Guten morgen liebe mitorks! Ich hoffe ihr hattet ein (halbwegs) angenehmes Silvesterfest (und wurdet nicht wie ich gestern von einer Gruppe jungentlicher mit Feuerwerkskörper beworfen). Also ich habe mich jetzt entschieden mein Charakterkonzept geht so in richtung Berserker.Habt ihr Tips  was ich da als Waffe nehmen könnte? ich dachte da in Richtung 2hand keule,axt,streitkolben,schwert hat da jemand erfahrung?
P.S.:Es ist ja nicht so das ich kreativlos wäre oder keinen Ergeiz habe ne fernünftige bewaffnung aufzubaufen, ich brauch nur ein paar tips von den Profis. Gruß Âzog
Bûfogh
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Berserker und ihre Waffen

Beitrag von Bûfogh »

Nimm mehrere oder etwas praktisches. Berserker mit großen Waffen finde ich doof, da man mit den wesentlich schwerer in einen richtig nahen Nahkampf kommt und ohne den nahen Nahkampf fehlt dem Berserker schlichtweg etwas.
Ich habe da noch mein Multifunktionsbeil (nochmal mit ungefähren Größenvergleich). Das kann ich zweihändig oder einhändig führen (bevorzuge zweihändig), und mit der stumpfen Seite so festhalten, dass ich die Waffe des Gegners blocke und dann gleich noch ein Stück nach hinten schiebe, oder nah genug rankomme um ihn dann mit Körpereinsatz umzureißen. Im Bodenkampf geht es dann mit Messern und ähnlich handlichen Zeug weiter und nicht mehr mit der großen Waffe (alternativ wird der Ork neben mir den am Boden liegenden und von mir fixierten Gegner töten) <- Auf Cons wo man sowas machen kann.
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.
Chichi
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Chichi »

also ich komm mit meiner großen Axt immer gut in Nahkampf und fals wirklcih nimmer geht noch ne kurze axt & Knochenprügel( so um die 40 - 60 cm ) ( odern Säbel ) dabei . : )
"Das ist 'n Lied für die Fans von den anderen Clans . Ey, ihr seid mir voll suspekt "
Âzog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Âzog »

Wo habt ihr den die Äxte gekauft? oder habt ihr die selbstgebaut?
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

letzteres.
Âzog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Âzog »

Bub hosch könntest du vielleicht ein bild davon hochladen?
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

vom selber bauen??
Âzog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Âzog »

Von der Axt!
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

was bringt dir ein Bild von Bubis Waffen?
der hat bloß ne Keule oder so und vllt nen schwert, wenn du jedoch wissen willst, wie man sowas selber baut, dann gibt es hier genug anleitungen....einfach in SuFu eingeben.

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Antworten

Zurück zu „Waffen“