So, hier meine Halbmaske aus Eigenproduktion.
http://imageshack.us/photo/my-images/692/halbmaske.jpg/
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Halbmasken bauen sich ja recht schnell auch komplett neu ^^
(Ach, ich bin auch diejenige, die Harkorns Maske verbrochen hat, nur der Vollständigkeit halber)
Sarins Maske
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
gefällt ebenfalls.
ein echt schönes erstlingswerk.
mach deine erfahrungen mit der halbmaske, und wenn du dabei bleiben willst, rate ich zu einer mit gummizug, der dann abgetarnt und unter den haaren/schleiher/schmuck/rüstung versteckt wird.
das kleben ist nämlich die pest, und versaut einem den spielspass sehr schnell men.
ein echt schönes erstlingswerk.
mach deine erfahrungen mit der halbmaske, und wenn du dabei bleiben willst, rate ich zu einer mit gummizug, der dann abgetarnt und unter den haaren/schleiher/schmuck/rüstung versteckt wird.
das kleben ist nämlich die pest, und versaut einem den spielspass sehr schnell men.
- Unkhrarr
- OrklagerUser
- Gruppe: Skutmorbajrak
Re: Sarins Maske
Passt sonst wat Bubi sagt
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
muss echt sagen das die Maskenbauerqualität hier sehr sehr stak angezogen hat.
Mittlerweile gibt es nicht nur vereinzelt hier und da welche die es drauf haben. Werden immer mehr Leute die da was wirklich brauchbares zusammen schustern.
finde ich cool
Mittlerweile gibt es nicht nur vereinzelt hier und da welche die es drauf haben. Werden immer mehr Leute die da was wirklich brauchbares zusammen schustern.
finde ich cool
Danke für den Tipp. Ich werde das mit der Halbmaske erst mal so testen. Das Problem von 3/4-Masken ist bei mir, dass ich meine Haare (die doch ein wenig länger sind) daa irgendwie unterbringen müsste und ich das nach Möglichkeit vermeiden will ^^
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Auch wenn es schon etwas her ist ^^ :
Gefällt mir
Was eine 3/4 oder Vollmaske angeht:
Ich selber habe auch lange Haar, trage die dann offen und stülpe die Maske über den Kopf. die Haar haben mich bisher noch nicht genervt und verschwinden unter der Klamotte.
Ist wohl aber Geschmackssache.
Gefällt mir
Was eine 3/4 oder Vollmaske angeht:
Ich selber habe auch lange Haar, trage die dann offen und stülpe die Maske über den Kopf. die Haar haben mich bisher noch nicht genervt und verschwinden unter der Klamotte.
Ist wohl aber Geschmackssache.
gut halbmaske, wirklich die orkohren von maskworld währen da noch ne gute ergänzung(kosten nur 10,99€)