OHL2013:Brûsch,Maubûr Takhbork'karn
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Glaubt nix - Fragt nach.
Re: OHL2013:Brûsch,Maubûr Takhbork'karn
Ja ich weiß ist kein Bild vom Kopf bis Fuß... Stelle die nächsten Tage noch eins hier rein wo man die Klamotte vollständig sieht, habe nur momentan noch keins. ![Larp-Geflenne :fününü:](./images/smilies/fuenue.png)
![Larp-Geflenne :fününü:](./images/smilies/fuenue.png)
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Weil´s mir langsam zu bunt wird, gehe ich dazu über einfach die Anmeldungen zu löschen die hier unvollständig eintrudeln und nur´n halben Ork zeigen. 50%-Foto-Anmeldungen fliegen jetzt halt raus.
Es ist jedes Jahr dasselbe und mittlerweile isses mir eigentlich zu blöde andauernd vor die Wand zu reden.
Es ist für die Meisten von euch nun ECHT nix Neues mit der Anmeldung und jedes verdammte Jahr isses dasselbe Spiel, dass man ca. 1/3 der Bilder wegwerfen kann.
Und nein : Ich/wir sind nicht böse...aber ich/wir sagen Dinge auch nicht einfach nur so, weil wir das gerade lustig finden. >/P
Ich kann sogar verstehen, wenn das als "Schikane" gesehen wird...allerdings ist ein ordentliches Foto
ein Mindestbeitrag zur Weiterentwicklung des Lagers, der euch nix weiter kostet als die Zeit ein einziges
Foto zu machen. Gemessen an der Zeit die ein weitaus kleinerer Teil der Leute hier in Arbeit in das OHL
stecken ist das irgendwie so ein Mindestding, was ein OHL irgendwie jetzt mal Jedem abverlangen kann.
Finde ich.
Es ist jedes Jahr dasselbe und mittlerweile isses mir eigentlich zu blöde andauernd vor die Wand zu reden.
Es ist für die Meisten von euch nun ECHT nix Neues mit der Anmeldung und jedes verdammte Jahr isses dasselbe Spiel, dass man ca. 1/3 der Bilder wegwerfen kann.
Und nein : Ich/wir sind nicht böse...aber ich/wir sagen Dinge auch nicht einfach nur so, weil wir das gerade lustig finden. >/P
Ich kann sogar verstehen, wenn das als "Schikane" gesehen wird...allerdings ist ein ordentliches Foto
ein Mindestbeitrag zur Weiterentwicklung des Lagers, der euch nix weiter kostet als die Zeit ein einziges
Foto zu machen. Gemessen an der Zeit die ein weitaus kleinerer Teil der Leute hier in Arbeit in das OHL
stecken ist das irgendwie so ein Mindestding, was ein OHL irgendwie jetzt mal Jedem abverlangen kann.
Finde ich.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
bild, oder du bist nich dabei.