Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack): freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack): freigeschaltet v. kerstin

Beitrag von Thulgor »

Charaktername: Th'ulgor Ra'tuk
Name: Florian G.

Funktion/Rang im Clan: Krieger/Jäger/Späher...
Troll seit: demnächst
erster Orkcon: Krakant vs. Torog-Nai
für mich bürgen: einer der anderen ul'tars? wer will soll sich im thread melden ;-)

Kurze Vorstellung:

Zum Char:

Th'ulgor Rat'uk, ein Eistroll aus den eisigen Tundren des Nordens, war ein Mitglied des Clans der Blutaugen und folgte Karrack in die Schlacht gegen das geeinte Heer. Er hatte erst einige Monde vor dieser Schlacht das Alter der Mannbarkeit erreicht und brannte darauf das erste Mal Seite an Seite mit den anderen Kriegern seines Clans zu kämpfen und sich zu beweisen.
Vor der Schlacht diente er Karrack als Späher und Jäger. Auf einem dieser Spähzüge, unmittelbar vor dem Angriff der Orks, geschah es dass er vom Feind entdeckt und verwundet wurde. In den Wirren des Angriffs hielten ihn die Mitglieder des geeinten Heeres offensichtlich für tot und ließen ihn schwer verletzt zurück um ihre Verteidigung gegen den Blutaugen Clan zu organisieren.
Doch Th'ulgor sollte an diesem Tag noch nicht sein Ende finden.
Die Menschen hatten die Robustheit und Regenerationsfähigkeit des jungen Trollkriegers unterschätzt und Th'ulgor überlebte.
Als er wieder zu sich kam versorgte er sich notdürftig und schleppte sich zum Schlachtfeld. Allerdings kam er zu spät. Das Heer der Blutaugen war geschlagen und Karrack selbst hatte den Tod gefunden.
Th'ulgors einzige Hoffnung war nun den Spuren derer die von den Heeren der Menschen aufgerieben wurden zu folgen und so die Überlebenden seines Clans zu finden.

Zum Spieler dahinter:

Wie bereits erwähnt heiße ich Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinlandpfalz. Zur Zeit studiere ich Bio-Wissenschaft an der TU Kaiserslautern und in meiner Freizeit bin ich begeisterter Pen and Paper Rollenspieler sowie Larper. Mit p&p habe ich vor ... ich glaube mittlerweise 6 Jahren mit DSA angefangen und im Laufe der Zeit auch einige andere Systeme gespielt.
Larper bin ich seid etwa 4/5 Jahren, genau weiß ichs auch hier nicht mehr.
Bisher habe ich im Larp ausschließlich menschliche Chars gespielt, aber da immer mehr Leute in meinem Umfeld anfangen "herumzuorken" und diese Leute einen großteil meines Freundeskreises stellen habe ich mich enthsclossen mich den Ul'tar Karrack anzuschließen und mich ebenfalls einmal an einer Fremdrasse zu versuchen.
Für mich war die Idee einen Ork/Troll zu spielen zwar schon vorher interessant, aber ich wollte mich unter keinen Umständen dazu hinreißen lassen einen grünen Menschen zu spielen. Da kam mir das OHL samt Leitfaden und meinen bereits begeisterten mitlarpern gerade recht  ;)
Da ich nun schon längere Zeit hier mitlese und meine Gewandung sich endlich im Con-tauglichen Zustand (zwar noch nicht fertig, aber man könnte so aus dem haus gehen) befindet habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Vorstellungs Thread zu eröffnen.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir in trollklamotten. Natürlich fehlt da noch eine Maske, die ist auch gerade in der mache und wird zum krakant fertig sein *zu Shaataz schiel*.
Zudem muss ich sagen dass ich noch eine Art breiten ledergürtel mit waffenhalter/Fetzen usw. bauen will. Bis jetzt ist die Gewandung nämlich nur von der Hüfte bis zum Hals schick  ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

edit: irgendwie hab ich bei den fotos was falsch gemacht... hier nochmal links zu größeren versionen der selben bilder:
http://img356.imageshack.us/my.php?imag ... 002lw3.jpg
http://img411.imageshack.us/my.php?imag ... 003ta9.jpg
http://img267.imageshack.us/my.php?imag ... 004sg0.jpg
http://img356.imageshack.us/my.php?imag ... 005og6.jpg
http://img300.imageshack.us/my.php?imag ... 010qk4.jpg
http://img300.imageshack.us/my.php?imag ... 011so9.jpg
Zuletzt geändert von Anonymous am 06 Nov 2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thub Durubârz »

Klamotten gefallen mir ...e vtl. diesn blaun rock noch n bissel fetzg machen ... aber sonst gefällts mir.

Hintergrundstory *g*          tut mir leid aber die haben fast 80% der Anfänger im Larp ... egal ob Lichti oder dunkles Wesen ... iwie läufts immer aufs selbe hinaus, ->man ist alleine unterwegs.
Selbst ich habe ne ähnlich Story anfangs gewählt :D.

Hast dir doch n Clan ausgesucht, welchem du dich anschließen willst oder !?(Ul'tar Karrack ne?) dann mussu auch net alleine herumrennen und kannst dir wat besseres ausdenken(es sei denn dir gefällt die story zu gut ^^).

sehn uns dann aufm Krakant ;-) kannst ja mal bei den Grishmakkai vorbei kommen.

Seb
Zuletzt geändert von Anonymous am 27 Okt 2008 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Benutzeravatar
Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 417
Registriert: 11 Feb 2008 14:03
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thrym »

Hi und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich freu mich schon ziemlich drauf wieder mit den Ul'tar Karrack zu spielen und bi ml agespannt auf dein Gesamtbild.
Wir sehen uns auf dme Krakant.

LG Thrym
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

@Björkun

Die Hintergrundgeschichte ist an die Hinetrgrundgeschichte unseres Clans angepasst, deshalb dieses "allein unterwegs" klischee. Die Clan story in groben zügen: Früher waren wir der Clan der Grish Hont unter der Führung unseres Obroks Karrack. In einem großen Krieg wurde unser Clan nahezu ausgelöscht und die Überlebenden haben einen neuenClan die Ul'tar Karrack (Zu Ehren Karracks) gegründet. Auf diesen großen Krieg bezieht sich auch die Hintergrundstory, zudem werde ich nicht vollkommen allein herumlaufen da unser clan auf dem krakant um einige neue mitglieder wächst und die quasi als neue gruppe zu den ul'tar karrack dazu kommen  ;)

UND das anfänger hab ich überhört  :P siehe oben

zum bleuen rock, das ist eigentlich eine schwarze Tunika  ... bzw. schwarz gefärbt und wirkt eher wie ausgewaschen scharz/grau... wirkt auf dem foto aber wirklich etwas bläulich.
Wie gesagt will ich ja noch einen Gürtel mit fetzen dran bauen (morgen wird das in abgriff genommen) der den unteren teil der tunika größtenteils überdeckt und somit die optik verbessert  ;) aber die idee die tunika zusätzlich zu zerfetzen behalte ich mal im hinterkopf.

@Thrym auf mein gesamtbild bin ich auch mal gespannt... wies aussieht offenbart sich es mir selbst auch erst aufm krakant  ;D
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thub Durubârz »

ich seh mich selber auch als Anfänger und spiel ne ähnlich lange Zeit wie du *g*
aber wenn das in die Historie eures Clans passt dann will ich den Mund halten ^^ dann find ich es gut ... denn dann isset iwie eine Geschichte mit leben.

jaja der Trug der Fotos ...^^ kenn ich auch

ich bin überzeugt das du n coolen ork darbieten wirst ... dann freu ich mich auf ein schönes Zusammenspiel aufm Krakant.

:woohoo: :woohoo: :woohoo: das wird toll *g*

Seb

Bild

Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

Björkun hat geschrieben:ich bin überzeugt das du n coolen ork darbieten wirst ...


*klugscheißer an* Troll  ;) *klugscheißer aus*

danke schonmal, ich freu mich auch schon aufs Krakant, den lichties zeigen wir mal wo der hammer hängt  ;)
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Rikka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 685
Registriert: 19 Feb 2008 14:21
Wohnort: Mainz

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Rikka »

die Ultar'Karrack scheinen ja ziemlich zu wachsen.
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite hier im Forum :)

'nen Großteil wirst du wohl aufm Krakant erleben, hoff's gefällt Dir ;)

Klamotte is übrigens Klasse... bis auf der Rock, der is so einlagig und glatt, da würd ich nochwas mit machen ;)

Grüße
Lydia

Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3868
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Fauth/Glum »

Ja auch hier von mir aus ein willkommen und ich schliesse mich Rikkas Anregung an, aber bekanntlich wächst Klamotte ja immer :-). Und ich freue mich auch dich auf dme Krakant kennenlernen zu können.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thub Durubârz »

jajaja, ich sollte mir demächst merken was ich lese ... oder schreib du net so viel über dich dann muss ich mir net so viel merken :P

dann bis zum krakant du troll du :D

Seb

Bild

Benutzeravatar
kerstin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2992
Registriert: 28 Feb 2008 20:49
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Wohnort: TodesTurm
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von kerstin »

ebenso von mir
willkommen :)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

danke danke  ;)

was ich schonmal gut finde ist dass euer einziger kritikpunkt der Rock/unnerum ist ^^ also genau dass was mir persönlich auch noch nicht wirklich gefällt und woran ich heute noch zusammen mit Hog-Mog und anderen Ul'tars arbeiten werde... Sofern ich danach noch die Zeit finde gibts auch gleich neue Bilder.
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

so, hab das ganze grad eben fertiggestellt. die bilder sind leider zeimlich schlecht da ich mich selbst vorm spiegel knipsen musste... und ich war zu faul alles anzuziehen, deshalb nur bilder von unnerum ^^ komplett könnt ihr mich dann aufm krakant betrachten  :D

das ziemlich helle leder sind dünne ziegenhäute die ich morgen noch entsprechend dunkler färben werde. also keine panik, die bleiben nicht so hell...

BildBild

BildBild

BildBild

BildBild
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1842
Registriert: 20 Jul 2008 12:49

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Hog-mog »

Ich liebe diesen Kerl einfach  ;D
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Benutzeravatar
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1491
Registriert: 21 Aug 2008 21:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

warte bis du mich in kompletter montur mit maske siehst  :up: da ziehts dir die schuhe aus! ... nur Hauertechnisch bin ich grad am verzweifeln... maskworld hauer stinken. hab mir extra haftcreme besorgt aber die sind einfach immernoch scheiße.
Ich nehm sie mal mit aufs Krakant aber unter umständen werf ich sie aus lauter wut innen wald ^^
nachm krakant gibts ordentliche beißer vom Zahtechniker, das elend geb ich mir nur einmal  >]
Grish! Mazauk! Bidroi!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thub Durubârz »

wasnd as problem mit deinen beißern?

Seb

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“