Hallo,Servus, Moin Moin und Brosh
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Einige von euch durfte ich ja am letzten Wochenende schon kennenlernen und die meinten ich soll endlich mal in die Puschen kommen und mich hier Vorstellen^^
Mein Name ist Tobi und bin 24 jahre jung. Ursprünglich bin ich gebürtiger Iserlohner/Sauerländer, wohne jedoch seit einem Jahr im schönen Koblenz. Beruflich arbeite ich als Fotomedienlaborant bei der Bildagentur des Landeshauptarchivs von Rheinland-Pfalz und verdiene dort meine brötchen^^.
Über mich selbst würde ich sagen das ich einen an der Pfanne habe
![:idi:](./images/smilies/13324.gif)
, aber auf positiver art
Ich bin für (fast) jeden Scheiß zu haben und der Humor sitzt an der richtigen Stelle. Anfangs muss ich zwar noch bei unbekannten ein wenig auftauen aber das legt sich in der Regel recht schnell
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
So nun zu meiner Larp-geschichte:
Ich bin noch ein relativ frisches stück Fleisch. Fürs Mittelalter und Fantasy interessiere ich mich schon von klein auf. Orks und die ganzen "Fabelwesen" finde ich alle absolut klasse
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Was das larpen selbst betrifft, fing ich erst letztes Jahr den Einstieg und dann auch noch zu den Lichtis *seufz* [Hier bitte Fluchen und Beschimpfen] Ich wollte eigentlich von anfang an einen Ork spielen, jedoch meine Kumpels nicht. Deshalb schloß ich mich denen halt an, mit widerwillen. Dieses ganze Hochelfengedöns und so geht mir alles nur gegen den strich
und so beschloss ich ganz im geheimen einen PLan zu schmieden wie ich mir einen Ork hoch ziehen könnte. Naja und nun bin ich hier
Zur Gewandung:
Sie ist halt noch sehr unspektakulär, aber ich gebe mir mühe und blut diese zu verbessern. Eine Maske habe ich von Rashnâzk welche einfach nur der Hammer ist
(sorry für die schleichwerbung) Wenn ich könnte, würde ich den ganzen tag so rumlaufen
![whaahaha! 8D!](./images/smilies/happy0045.gif)
Ich nehme sehr gerne tipps und Kritik (Kann mit Kritik umgehen
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
) Bilder von der Klamotte folgen sobald ich diese von Ashûuk bekommen habe
Naja was könnte ich sonst noch von mir erzählen...
Falls noch fragen sind können diese gerne gestellt werden ^^
We don't fight for food, or for teeth, or weapons, or cause we told to fight....We fight cause we were born to fight - and win!