Shartok hat geschrieben:Gnob hat geschrieben:Ich würde auch dazu kommen
Aber, Alter : Du bist kacke !
<3
Shartok hat geschrieben:Gnob hat geschrieben:Ich würde auch dazu kommen
Aber, Alter : Du bist kacke !
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldung zu unserem Aufruf :-)
In den vergangenen Jahren gab es immer das „Little Mythodea“ auf den Aussenflächen der RPC und hat mit gewandeten Spielern das Hobby LARP dargestellt.
In diesem Jahr stehen wieder Aktionsflächen zur Verfügung. Wir würden diese gerne wieder mit der bunten Vielfalt an Gewandungen und Spielern beleben und so auf unser schönes Hobby aufmerksam machen. In dieser lockeren Atmosphäre fällt es vielen einfacher LARPer anzusprechen und so eventuelle Grenzen und Vorurteile abzubauen - denn so sehr wir vom Deutschen Liverollenspiel Verband auch theoretisch über LARP und LARPer erzählen - die richtige Faszination entsteht meistens wenn man mit einem Spieler in Kontakt treten kann und direkt feststellt wie bodenständig, engagiert und kreativ ( „ja, ist alles selber gebaut...“) wir sind.
Genauer Ablauf :
Ihr solltet Zeit und Lust mitbringen für ein paar Stunden aktiv auf der RPC in Gewandung herumzulaufen, eventuell auch mal für ein paar Bilder der Presse zur Verfügung stehen (Gewandung läd einfach zum fotografieren ein) und vor allem gerne erklären was LARP ist :-)
Natürlich könnt ihr auch in den abgesperrten Bereichen mit Polsterwaffen kämpfen oder irgendwelche Aktivitäten betreiben - z.B. euer Kettenhemd fertig knüpfen... Wenn ihr noch Ideen habt sprecht uns gerne an.
Die Messe findet am 1 und 2 Juni in der Messe Köln statt ( nicht wundern, zeitgleich findet auch die Messe „Rheinschau“ statt - aber mit eurem Ticket kommt ihr überall auf der Messe rein und könnt auch im VRS Gebiet Bahn fahren)
Wir würden den Tag einfach in zwei Abschnitte teilen :
Samstag : 10-15 Uhr und 15-20 Uhr
Sonntag 10-14 Uhr und 14-18 Uhr
( wobei ihr euch auch absprechen und eventuell auch zwischenzeitlich immer mal abwechseln könnt und natürlich vor allem Samstag gerne viele kommen können :-))
[Infos zu Tickets bekommt ihr von mir via PM]
Ich hoffe, ich habe alle Fragen soweit klären können.
Vor Ort kann euch auch Anna weiterhelfen.
Meine E-Mail lautet : mercedes@dlrv.org
Viele Grüße
Mercedes