Beorak aus München
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Beorak aus München
Hallo Zusammen,
ich bin vor ein paar Monaten auf LARP und dann nach kürzester Zeit auf Orklarp gestoßen, habe mich grob mit der Thematik beschäftigt und war sofort gefesselt. Daraufhin wurden dann das Forum durchforstet und die Leute im Chat befragt. Mein Interesse ist groß, meine Erfahrung jedoch leider sehr gering.
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung, gelernter Speditionskaufmann und wie schon erwähnt, wohnhaft in München. Ich würde gern einen der kleineren Orks spielen, hat zum einen den Grund, dass meine Größe und mein Gewicht das wohl unterstützen (174 cm // 69 kg) und zum Anderen hat mich das Aussehen der "Moria-Orks" in den Bann geschlagen. (Hier Ronks bzw. Gimbas?!)
Ich habe mich bisher im Forum (soweit möglich) und im Wiki umgesehen und über die einzelnen Rassen einen Überblick verschafft. Hier im Forum soll es ja euch noch spezielle Unterforen geben, in denen noch weitere Informationen stehen.
Klamotten, ja... das ist so ein Thema für sich. Bisher habe ich noch keine Erfahrung im Rüstungsbau. Da ich aber denke, dass ich handwerklich relativ geschickt bin, sollte ich mit einem entsprechenden Einsatz von Zeit etwas ordentliches auf die Beine stellen können.
Grüße
Marcus / Beorak
ich bin vor ein paar Monaten auf LARP und dann nach kürzester Zeit auf Orklarp gestoßen, habe mich grob mit der Thematik beschäftigt und war sofort gefesselt. Daraufhin wurden dann das Forum durchforstet und die Leute im Chat befragt. Mein Interesse ist groß, meine Erfahrung jedoch leider sehr gering.
Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung, gelernter Speditionskaufmann und wie schon erwähnt, wohnhaft in München. Ich würde gern einen der kleineren Orks spielen, hat zum einen den Grund, dass meine Größe und mein Gewicht das wohl unterstützen (174 cm // 69 kg) und zum Anderen hat mich das Aussehen der "Moria-Orks" in den Bann geschlagen. (Hier Ronks bzw. Gimbas?!)
Ich habe mich bisher im Forum (soweit möglich) und im Wiki umgesehen und über die einzelnen Rassen einen Überblick verschafft. Hier im Forum soll es ja euch noch spezielle Unterforen geben, in denen noch weitere Informationen stehen.
Klamotten, ja... das ist so ein Thema für sich. Bisher habe ich noch keine Erfahrung im Rüstungsbau. Da ich aber denke, dass ich handwerklich relativ geschickt bin, sollte ich mit einem entsprechenden Einsatz von Zeit etwas ordentliches auf die Beine stellen können.
Grüße
Marcus / Beorak
- Thukraz
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Re: Neuling aus München
Broshan
Schade, jetzt dachte ich, dass ich jemanden aus München auf meine Seite ziehen kann. Aber wenn du dem Herr der Ringe Ork Setting (hier die Großgruppierung Grat u Murdur) eher zugeneigt bist, werden sich andere Uruks um dich kümmern.
Falls doch Interesse besteht, melde dich
Schade, jetzt dachte ich, dass ich jemanden aus München auf meine Seite ziehen kann. Aber wenn du dem Herr der Ringe Ork Setting (hier die Großgruppierung Grat u Murdur) eher zugeneigt bist, werden sich andere Uruks um dich kümmern.
Falls doch Interesse besteht, melde dich
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Omg, du lebst noch?
Tjoa, nochmal willkommen hier.
Tjoa, nochmal willkommen hier.
Danke, sicher lebe ich noch
Die letzten Monate hat die Arbeit leider soviel Zeit gefresse, dass ich keins meiner Hobbys ausüben konnt.
Nu sollte aber alles wieder im Lot sein!
Die letzten Monate hat die Arbeit leider soviel Zeit gefresse, dass ich keins meiner Hobbys ausüben konnt.
Nu sollte aber alles wieder im Lot sein!
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
haha, ma gespannt.
- Cix
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
- Verbund/Verbünde: UB/ BH
Also HdR Orkspieler gibt´s soweit ich weiß ned in München...
Alles andere ist vertreten...
Gruß aus München
Alles andere ist vertreten...
Gruß aus München
In München direkt habe ich auch bisher niemanden entdecken können, aber drum herum sind einige
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
um München herum sitzen ein par HdR Spieler.
Bin grade auf der Arbeit, aber ansonsten würde ich mal später mehr dazu schrieben wenn ichs nicht verraffe aber solange sage ich schon einmal Hallo ^^
Bin grade auf der Arbeit, aber ansonsten würde ich mal später mehr dazu schrieben wenn ichs nicht verraffe aber solange sage ich schon einmal Hallo ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Ich denke, ob jetzt LOTR Ork oder nicht, haben die Leute auch in München sicher den ein oder anderen Tipp, den ich beherzigen kann.
- Cix
- OrklagerUser
Wäre eigentlich mal die Idee einen orkischen Basteltag in München zu machen....
Ich wär auf jeden Fall dabei! Momentan versuche ich noch mein Skizzen in vernünftige Schnittmuster umzuwandeln, aber ich denke es könnte bald losgehn.
- Cix
- OrklagerUser
Wenn du hilfe brauchst meld dich...
Ansonten wegen Bastelnachmittag hast Nachricht..
Ansonten wegen Bastelnachmittag hast Nachricht..
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Skullrott Moskutar
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wenn Du in München wohnst, dann empfehle ich einfach mal generell den LARP-Stammtisch in der Schandgeige (ist Maxvorstadt oder Schwabing, Ellingstraße irgendwas...), jeden Mittwoch ab... abends. So gegen 20:00 Uhr ist immer wer da - und deutlich als LARP-Stammtisch zu erkennen.
Unabhängig davon was Du spielen magst (Ork. Moria-Ork, HdR-Ork,...) kann man sich dort mit LARPern unterhalten, auch von Zwergenspielern bekommt man bestimmt n paar brauchbare Gewandungstipps, und Orks sind auch öfter mal da - vielleicht sind persönliche Kontakte mit Show-and-tell zur Gewandung hilfreich?
Viel Erfolg!
Unabhängig davon was Du spielen magst (Ork. Moria-Ork, HdR-Ork,...) kann man sich dort mit LARPern unterhalten, auch von Zwergenspielern bekommt man bestimmt n paar brauchbare Gewandungstipps, und Orks sind auch öfter mal da - vielleicht sind persönliche Kontakte mit Show-and-tell zur Gewandung hilfreich?
Viel Erfolg!
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Re: Beorak aus München
Jupp gib einfach mal nen Laut von Dir..ach ja und willkommen im Dreck
Grüße aus München
Der Olle Stripe
Grüße aus München
Der Olle Stripe