Also ich bekam diese PM:
"Moinsen,
ich bin der Gravesh-Priester, also Vertreter unseres Handwerks- und vor allem Schmiedegotts, der GT. Nachdem ich in letzter Zeit vor allem mit Gnob Kontakt hatte und der andeutete, dass ich auf dem EE evt. gegen nen Sack Kohle auch mal mit in eure Schmiede könnte, wollte ich das doch mal direkt klären.
Also mir geht es natürlich vor allem um ne OT-Klärung. Alles andere soll dann lieber im Spiel passieren.
Ich selbst kann zwar ein paar Sachen mitbringen, habe aber aufgrund meines Anfängerstatus noch nicht so viel. Und vor allem nicht so viel Platz im Auto, sonst würde ich das Zeug, was wir auf dem OL hatten, noch aus Darmstadt abholen. Allerdings würde unsere kleine Truppe ohne Tross ja auch nicht so viel mitbringen können.
Ich könnte allerdings noch meinen Blasebalg mitbringen. Ist ein richtig altes Teil, ca. 140 lang und auch relativ breit. Sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn es zur Zeit leider nicht richtig Einsatzfähig ist. Ich müsste mal das Leder austauschen. Da ich bisher vor allem auf die Darstellung ausgerichtet war, hatte das einfach nicht so die Priorität. Gab und gibt ja genug an der Klamotte zu tun.
Gnob hatte auch mal was von nem Basteltreffen erzählt, also vielleicht kann man sich ja auch vorher OT kennenlernen.
Zurück zu meiner Frage: Kann ich mich etwas bei euch mit reinhängen?
Grüße Jan"
mir ist bewust daß Grazak Gazatgash nicht Ggash ist - die schreiben sich doch gaaaanz anders
vg Ansgar