Gewalt gabs schon, fand ich - wurde aber viel untereinander praktiziert dann
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
- Ausfalltor-Idee find ich klasse.. damit könnte man super eine Tor-Belagerung brechen - oftmals standen da die Angreifer nur zweireiig vor, während die Masse bei der Palisade zu Gange war
- Der vom Tor aus gesehene rechts Rand des Streinbruchs (wenn man von vorne drauf guckt) war nur über den Weg oben rum (Richtung OT-Lager und dann abbiegen) oder über den Weg vor dem Lager zu erreichen, oder? Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber wenn man da irgendwie schneller hinkommen könnte wäre das super! Ich bin in verschiedenen Situationen durchs ganze Lager und den Weg Richtung OT-Lager in voller Ausrüstung gehechtet um dort hin zu kommen, nur um dann festzustellen, dass die Bogenschützen zumeist schon von dort geflohen waren..
- wegen OT-Lagerabbau: Jedes Team muss sich beim OT-Abbau-Kommissar abmelden, man kann ja Liste führen.. dann gibts ne Platzkontrolle und ggf wird nachgebessert. So kenne ich es ja auch von allen anderen Großcons
- gibt es denn noch Hoffnung, dass die Bauten nächsten Mal stehen bleiben können? Welchen Beamten müssen wir wie hoch dafür bestechen? Das wäre ja dann ein absoluter Traum...
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)