Raaal's Klamotten

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

So, es hat jetzt etwas gedauert aber schließlich und endlich sind hier meine Bastelfortschritte. Mein Ork ist noch nicht komplett, aber ein paar sachen hab ich eben schon fertig.
Jetzt freue ich mich auf Anregungen, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge. ;)
Erika :o
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Kognac »

ääääähhh, gut wären Bilder oder so etwas, wozu man auch Ratschläge geben kann :o
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

Ja, bin dabei aber es klappt nicht!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHHHH
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

Bild 1 Untergewand
Bild 1 Untergewand
P1170903.JPG (211.52 KiB) 7379 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

Bild 2 Schultern
Bild 2 Schultern
fff (1 von 1).jpg (164.1 KiB) 7379 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

Bild 3 Schulter seitlich
Bild 3 Schulter seitlich
P1170906.JPG (318.19 KiB) 7380 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

Bild 4 Fetzenrock
Bild 4 Fetzenrock
P1170907.JPG (216.99 KiB) 7381 mal betrachtet
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

So, das wars vorerst. :D Im Moment arbeite ich an den Arm- und Beinschienen. Danach folgt die Schuhabtarnung.
Erika ;D
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 309
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Morgach »

Gehört der Ledertorso dazu? Falls ja, sticht er schon sehr raus, da würde ich dir raten, etwas zu unternehmen. Beschläge z. B. aus Leder oder Metall, Schuppen und ähnliche. Vielleicht auch die sehr geradlinige Schnürung vorne gegen mehrere Riemen mit Schnallen austauschen.

Ist das Schuterfell Naturfell (kann das grad nicht erkennen). Falls ja, würde es mit 2 größeren Lederstücken oben verzier besser aussehen. In genau der selben Art, wie die Lederschulter drunter. Vielleicht mit härterem oder doppelt zuammengenähtem Leder, auch wieder mit Beschlägen o. ä.
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

der ledertorso ist von einem anderen char. deswegen wollte ich den nicht verorken. in Planung ist so was in der Art. nur eben verorkt. :-)

Ist das Schuterfell Naturfell (kann das grad nicht erkennen). Falls ja, würde es mit 2 größeren Lederstücken oben verzier besser aussehen. In genau der selben Art, wie die Lederschulter drunter. Vielleicht mit härterem oder doppelt zuammengenähtem Leder, auch wieder mit Beschlägen o. ä.[/quote]

das ist Natur Fell. das hab ich vom flohmarkt, deswegen hab ich keine Ahnung was für ein tier das ist. ich bin nicht so breit gebaut, deswegen dachte ich, das macht mich breiter/größer. ;-) hab mir auch über legt da vielleicht noch Hörner rausschaun zu lassen?
du meinst, dass das Fell so an der Seite noch rauswuchert unter dem Leder, oder?
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

HM, ich hätte da mal eine Frage wegen hellem Leder. hab ne ganze Menge weißes Leder zu Hause. jetzt hab ich mal versucht, das mit Altöl dunkel zu machen. hat auch super funktioniert, aber es stinkt furchtbar. dachte mir, das verfliegt, aber nach ca 3 Wochen stinkts immer noch wie sau! außerdem befürchte ich, dass ich als lebende Fackel Ende, wenn ich damit mal auf Lager bin? gibts eine andere Möglichkeit, weißes leder großflächig dunkel zu machen?
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Falschmünzer »

Lederfarbe?
Wenn ich solche Bastel-Experimente sehe, versteh ich wieder, warum es tatsächlich eine Warnung vor Harad-Chlorin gibt. ;D
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Raaal Ul'kogx
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jun 2013 20:24

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Raaal Ul'kogx »

öh, jup, liegt nahe. lederfarbe :-P aber das mit dem Altöl hab ich irgendwo im forum gelesen. vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden. also dann Lederfarbe. danke :-)
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2634
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Falschmünzer »

Naja, wer will kann es gerne verwenden..trotzdem, das ist das Internet, hier wird viel Müll verzapft. Und Altöl ist in meinen Augen vor allem eine giftige Chemikalie, kein Färbemittel.
Schau mal bei Lederkram nach "Oil Dye", das ist sehr ergiebig. Packungsbeilage: Gummihandschuhe tragen. Nicht auf die Haut kommen lassen. Schwamm oder Tuch verwenden und dann Karate Kid machen. Auftragen, polieren, auftragen, polieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Raaal's Klamotten

Beitrag von Grûur »

tiger schwärze !

* und die farbe deines leders kann dir scheiß egal sein.*
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“