Chi-Nacha
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Sau Gut 

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
------
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Von mir auch ein Hallo aus Regensburg!
Da aber Sgetto schon den Arm hochgerissen hat, solls nun so sein. Allerdings haben wir da eigentlich auch überhaupt ned mitzureden
Hello and welcome from the lovely little City called Ratisbon.
Therefore, Sgetto raised his Hand at first, so shall be it. And by the way we are not suposed to participate in that conversation
Da aber Sgetto schon den Arm hochgerissen hat, solls nun so sein. Allerdings haben wir da eigentlich auch überhaupt ned mitzureden

Hello and welcome from the lovely little City called Ratisbon.
Therefore, Sgetto raised his Hand at first, so shall be it. And by the way we are not suposed to participate in that conversation

Re: Chi-Nacha
Vielen Dank für eure vielen Nachrichten und eurer Gastfreundschaft!
Es ist ganz schön viel zu lesen hier! Ich bin begeistert, wie professionell ihr arbeitet und möchte sehr gerne so bald es geht mit euch spielen! Es ist sehr schwer mich so schnell zu entscheiden, welche clan ich mich anschliessen soll. Bitte gebt mir Zeit. Ich arbeite hart an meinem Deutsch, aber möchte noch härter an meiner Ausrüstung arbeiten.
Ich habe bisher einen lotr orc gespielt, aber ich kann ihn ja jetzt neu finden.
and I'm used in yelling
THX A LOT
Gina
Es ist ganz schön viel zu lesen hier! Ich bin begeistert, wie professionell ihr arbeitet und möchte sehr gerne so bald es geht mit euch spielen! Es ist sehr schwer mich so schnell zu entscheiden, welche clan ich mich anschliessen soll. Bitte gebt mir Zeit. Ich arbeite hart an meinem Deutsch, aber möchte noch härter an meiner Ausrüstung arbeiten.
Ich habe bisher einen lotr orc gespielt, aber ich kann ihn ja jetzt neu finden.

and I'm used in yelling

THX A LOT
Gina
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Take your time, check everything you neek to check and don't rush yourself. We've been here for a while and we do not plan to move anytime soon.... (or so I hope)
Btw..LotR-Orc... Excellent choice!

Btw..LotR-Orc... Excellent choice!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Cix
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
- Verbund/Verbünde: UB/ BH
Lass dir Zeit... überlege dir in welche Richtung du gehen willst... was du machen möchtest... weil so sind alle Jungs und Mädls toll da gibt's keine Kriterien .. also bleibt nur die Entscheidung was will ich machen wo will ich mit meinem Ork hin.... aber da hab ich dir ja einige Sachen zu geschrieben...
Gruß
Gruß
- Sget
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Alles cool 
Aber ich hasse dieses unterschwellige Gezerre oder der Eindruck der da enststeht . Wir führen hier sicherlich keine Kriege um Anwärter und ich habe sicherlich hier keinen Alleinanspruch, weil ich als erstes "HIER" gerufen habe
Wenn irgendwer sich berufen fühlt Gina noch weiter zu überfordern tut es ruhig, ihr gefühllosen Vandalen und schmeist euren Hut auch noch in den Ring 
Ernshaft Gina, wir haben hier im Orklarp gruppenübergreifend keinen wirklichen Stress miteinander. Es wechseln ständig Leute zwischen den Gruppen oder haben Chars in verschiedenen und du unterschreibst nirgendwo mit deiner Seele. Die Grenzen verschwimmen da ohnehin sehr stark. Wichtig ist, dass du dir erstmal einen Überblick verschaffst und das es mit den Leuten dann schlussendlich paßt. Deswegen die Einladung zu unserem OT Treffen. (Hatte ich erwähnt, dass es ein OT Treffen ist ?
) Da können wir dir nen kleinen Überblick über die Szene geben, was wir so tun und was andere so machen. Und nebenbei kann man sich kennen lernen und schauen ob man miteinander klar kommt. Wenn man mit uns Shrak'kor dann nicht kann und/oder lieber was anderes machen will, dann ist das sicherlich alles andere als ein Beinbruch. Wir sind da den Leuten weder böse noch sonstwas.
Aber ich wette, dass es für dich eine der besten Möglichkeiten ist, erstmal Leute kennen zu lernen und außerhalb des Forums was über das Orklarp in Deutschland zu erfahren. Zumindest in den nächsten 3 Wochen

Aber ich hasse dieses unterschwellige Gezerre oder der Eindruck der da enststeht . Wir führen hier sicherlich keine Kriege um Anwärter und ich habe sicherlich hier keinen Alleinanspruch, weil ich als erstes "HIER" gerufen habe

Ernshaft Gina, wir haben hier im Orklarp gruppenübergreifend keinen wirklichen Stress miteinander. Es wechseln ständig Leute zwischen den Gruppen oder haben Chars in verschiedenen und du unterschreibst nirgendwo mit deiner Seele. Die Grenzen verschwimmen da ohnehin sehr stark. Wichtig ist, dass du dir erstmal einen Überblick verschaffst und das es mit den Leuten dann schlussendlich paßt. Deswegen die Einladung zu unserem OT Treffen. (Hatte ich erwähnt, dass es ein OT Treffen ist ?

Aber ich wette, dass es für dich eine der besten Möglichkeiten ist, erstmal Leute kennen zu lernen und außerhalb des Forums was über das Orklarp in Deutschland zu erfahren. Zumindest in den nächsten 3 Wochen

Frauen, er ist nicht zu beaucoup!
------
------
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
What Zhûul says. Take the time you need to choose your favourite group and orc style. 

- Raz-Lûk
- Plapperuruk
- Gruppe: Okup Shkamb
Wenn das so ist: Join us, we offer two Brits, including me.
Two advantages we can offer:
1. Fun (like with all the other groups here, so nuthin special)
2. Proper English lessons for free
On the downside: we are in Hockenheim.
Spaß beiseite. Viel Spaß und Willkommen. Ich bin erst seit kurzem hier und habe super schnell, sehr viel hilfreichen und netten Kontakt gehabt. Die Community is viel lieber als sie manchmal gerne wäre, bzw. was du auf den ersten Blick an unecessary roughness hier so lesen kannst. Muahahaha.
Two advantages we can offer:
1. Fun (like with all the other groups here, so nuthin special)
2. Proper English lessons for free

On the downside: we are in Hockenheim.

Spaß beiseite. Viel Spaß und Willkommen. Ich bin erst seit kurzem hier und habe super schnell, sehr viel hilfreichen und netten Kontakt gehabt. Die Community is viel lieber als sie manchmal gerne wäre, bzw. was du auf den ersten Blick an unecessary roughness hier so lesen kannst. Muahahaha.
Wyrd bið ful aræd!
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ravenous hat geschrieben:Die Community is viel lieber als sie manchmal gerne wäre, bzw. was du auf den ersten Blick an unecessary roughness hier so lesen kannst. Muahahaha.
There is no such thing as unnecessary roughness!
Since violence is a major part of Orcbusiness, I (freely) quote Bub-Hosh by sayin' : "If in doubt about the proper course of action, start hitting shit!"
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Danke, danke für eure Antworten!
Ich denk mir gerade einen neuen Orc aus und dann überlege ich zu welchem clan er am besten passt. >]
Was ist ein Drecksmade?
Ich denk mir gerade einen neuen Orc aus und dann überlege ich zu welchem clan er am besten passt. >]
Was ist ein Drecksmade?
- Kridâsh
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnûrz Nurum
Welcome to the rable and rumble 

- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Es hilft bestimmt auch, sich einen Überblick über die Veranstaltungen die hier in Deutschland von den Orklagerforum Leuten besucht werden, zu verschaffen.
Was verschlägt dich denn nach Deutschland?
Ich nehme mal an das du jetzt länger hier leben wirst wenn du dir eine Gruppe suchst.
Was hast du denn schon so an Ausrüstung?
Ich bin immer sehr interessiert an Bildern von den Werken
Willkommen hier
Was verschlägt dich denn nach Deutschland?
Ich nehme mal an das du jetzt länger hier leben wirst wenn du dir eine Gruppe suchst.
Was hast du denn schon so an Ausrüstung?
Ich bin immer sehr interessiert an Bildern von den Werken
Willkommen hier

- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
@Urathrak
Ha...the only gang not beeing subject to hypocrisy (eeeeheheheh) but to full-fledged egocentrism should raise their hands up in the air...and wave it like turach just dont care.

Ha...the only gang not beeing subject to hypocrisy (eeeeheheheh) but to full-fledged egocentrism should raise their hands up in the air...and wave it like turach just dont care.