Hi hab mich da mal an meiner ersten Rüstung versucht.
so wie an einer neuen Armschiene und Beinschiene. Die hängen gerade zum rosten drausen.
Arm
Bein
Hoffe es passt so ansonsten Kritik Morddrohungen erwünscht. >]
Karzuks Rüstung
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Re: Karzuks Rüstung
ich finds schick, vor allem, die Beinschienen gefallen mir gut.
Nen Tipp, nimm dir ne Schale mit Wasser löse dadrin etwas Acrylfarbe auf, aber so, dass es noch wässrig bleibt. Geh mit dem Schwamm (nach dem die Rüstung etc. gerostet ist) und dem Acrylwasser 2-3 mal drüber ganz dünn. So bekommste ne schöne dunkle matte Farbe, bzw. Rostmuster.
Nen Tipp, nimm dir ne Schale mit Wasser löse dadrin etwas Acrylfarbe auf, aber so, dass es noch wässrig bleibt. Geh mit dem Schwamm (nach dem die Rüstung etc. gerostet ist) und dem Acrylwasser 2-3 mal drüber ganz dünn. So bekommste ne schöne dunkle matte Farbe, bzw. Rostmuster.
- Borka
- OrklagerUser
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Finde es echt schön.
Trägst du noch was über den Schultern, sonst würde ich noch was an den Schulterträger machen.
Vielleicht noch mal unter die Metallplättchen einen dicken Lederstreifen legen, damit es mehr Masse bekommt.
Trägst du noch was über den Schultern, sonst würde ich noch was an den Schulterträger machen.
Vielleicht noch mal unter die Metallplättchen einen dicken Lederstreifen legen, damit es mehr Masse bekommt.
ja schultern die an einem Gambi Kragen befestigt werden.