Shagrat
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Shagrat
Hallo mein OTname ist Mike ich komme aus Mettmann das ist bei Düsseldorf und ich wollte mich mal in ein paar Sätzen vorstellen!
Also mein Char ist Shagrat ein Schwarzorkberserker (ohne Klan)der aus dem Norden um das Gebiet des Nachtberges im Grimmfangterritorium (Warhammer Fantasy)aus der Sklaverei der Chaoszwerge floh.
Shagrat ist ein sehr stolzer und kampfversessener Schwarzork der mit Leder-und Kettenrüstung in die Schlacht zieht (das Kettenhemd hab ich leider noch nicht das bekomme ich zu Weihnachten).
In die südlicher gelegenen Ländern will er nun eine Armee aufstellen mit der er sich an den Chaoszwergen rächen will die ihn lange Zeit unterdrückten.
OT zu mir:
Ich bin Schüler 17 Jahre alt und absoluter Fantasy und Orkfreak!
Ich liebe es mich über entsprechende Bücher Filme Spiele und natürlich Larp auszutauschen!
Im Moment bin noch auf der Suche nach einem Klan vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Für die die interesse haben wollte ich mal dazuschreiben wo ihr euch Bilder von meinem Rüstzeug ansehen könnt wie es vor zwei wochen war viel geändert hat sich zwar nicht aber unter den Armschienen klemmt jetzt Fell und das linke Schienbein hat jetzt eine Art Fellbeinschiene!
so wie die Sachen vorher waren könnt ihr auf: "http://larper.ning.com/profile/Shagrat"sehen!
Wenn ihr Anregungen habt oder Tipps schreibt noch ein par Kommentare oder eine private Mitteilung . Ich danke für jede Hilfe und freu mich auf eure Antworten!
Also mein Char ist Shagrat ein Schwarzorkberserker (ohne Klan)der aus dem Norden um das Gebiet des Nachtberges im Grimmfangterritorium (Warhammer Fantasy)aus der Sklaverei der Chaoszwerge floh.
Shagrat ist ein sehr stolzer und kampfversessener Schwarzork der mit Leder-und Kettenrüstung in die Schlacht zieht (das Kettenhemd hab ich leider noch nicht das bekomme ich zu Weihnachten).
In die südlicher gelegenen Ländern will er nun eine Armee aufstellen mit der er sich an den Chaoszwergen rächen will die ihn lange Zeit unterdrückten.
OT zu mir:
Ich bin Schüler 17 Jahre alt und absoluter Fantasy und Orkfreak!
Ich liebe es mich über entsprechende Bücher Filme Spiele und natürlich Larp auszutauschen!
Im Moment bin noch auf der Suche nach einem Klan vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Für die die interesse haben wollte ich mal dazuschreiben wo ihr euch Bilder von meinem Rüstzeug ansehen könnt wie es vor zwei wochen war viel geändert hat sich zwar nicht aber unter den Armschienen klemmt jetzt Fell und das linke Schienbein hat jetzt eine Art Fellbeinschiene!
so wie die Sachen vorher waren könnt ihr auf: "http://larper.ning.com/profile/Shagrat"sehen!
Wenn ihr Anregungen habt oder Tipps schreibt noch ein par Kommentare oder eine private Mitteilung . Ich danke für jede Hilfe und freu mich auf eure Antworten!
Zuletzt geändert von Shagrat am 03 Dez 2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir weder arme noch Beine mehr haben:
Einigen wir uns auf Unentschieden!
Re: Shagrat
Hi, die Grishmakkai sind in deiner Nähe -> Hulk. Allerdings tendieren wir eher zu HdR als Warhammer, kommt halt darauf an wie du in Maske aussiehst und dir dein Spiel vorstellst.
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo und willkommen erstmal Shagrat.
Zusätzlich zu den Grishmakkai findest du in der Umgebung von Düsseldorf die Blutzinnen und soweit ich weiß auch Teile der Klaue Turachs. Inwieweit da jetzt welche Hintergründe bespielt werden kannst du dir ja hier den diversen Vorstellungen entnehmen :-).
Ansonsten viel Spaß hier beim Lesen und auch viel Erfolg bei der Clansfindung.
Zusätzlich zu den Grishmakkai findest du in der Umgebung von Düsseldorf die Blutzinnen und soweit ich weiß auch Teile der Klaue Turachs. Inwieweit da jetzt welche Hintergründe bespielt werden kannst du dir ja hier den diversen Vorstellungen entnehmen :-).
Ansonsten viel Spaß hier beim Lesen und auch viel Erfolg bei der Clansfindung.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
Hi
Wie der Nadrauk schon sagte, frag mal den Hulk.
Naja also wir haben eigentlich ein buntes Mischmasch aus allen Orkkulturen.
PS: *räusper* Hast du schon Bilder?
Wie der Nadrauk schon sagte, frag mal den Hulk.
Naja also wir haben eigentlich ein buntes Mischmasch aus allen Orkkulturen.
PS: *räusper* Hast du schon Bilder?
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
hallöchen auch von meiner Seite!
viel spaß beim stöbern, bauen, Clan finden und spielen ^^
viel spaß beim stöbern, bauen, Clan finden und spielen ^^
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?
Hi Shagrat,
schön , dass Du es von LArper.ning hierher geschafft hast.
Wie schon gesagt, Als Refferenz in Deiner Nähe würde ich Dir auch die Grishmakkai empfehlen.
Sehr nette Spieler. Wie schon vorher beschrieben, wende Dich am besten direkt hier im Forum per PN an Hulk.
Ein Teil meines Clans ist auch in der Gegend um Wuppertal / Dortmund beheimatet. Kannst da ja gern mal Jubjub , holztn oder Kolof ansprechen.
Bei uns ist besteht aber ein Mindestalter von 18. Aber zum mal tips austauschen stehen wir dir gern hier im Forum zur VErfügung.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Con.
Liebe Grüße ,
Thrym (rip)
schön , dass Du es von LArper.ning hierher geschafft hast.
Wie schon gesagt, Als Refferenz in Deiner Nähe würde ich Dir auch die Grishmakkai empfehlen.
Sehr nette Spieler. Wie schon vorher beschrieben, wende Dich am besten direkt hier im Forum per PN an Hulk.
Ein Teil meines Clans ist auch in der Gegend um Wuppertal / Dortmund beheimatet. Kannst da ja gern mal Jubjub , holztn oder Kolof ansprechen.
Bei uns ist besteht aber ein Mindestalter von 18. Aber zum mal tips austauschen stehen wir dir gern hier im Forum zur VErfügung.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Con.
Liebe Grüße ,
Thrym (rip)
Huhu !
Du hast ja jetzt genug Vorschläge, bastel noch ein wenig an der Gewandung und dann wird das schon
Du hast ja jetzt genug Vorschläge, bastel noch ein wenig an der Gewandung und dann wird das schon
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Hey ... ja wir sind wirklich nette Spieler *händereib* *Esse aufheiz*
mit Armee aufstellen wirds vielleichta uf anhieb nicht klappen ...aber ist sicher n guter Spielansatz ( wer will nicht ne eigene Armee haben? hihi)
wenne infos brauchst kannste mich oder rotze auch mal anschreiben ... ich denke wir können dir auch viel erzählen, vorallem welw ir so gut wie permanent online sind
Seb
mit Armee aufstellen wirds vielleichta uf anhieb nicht klappen ...aber ist sicher n guter Spielansatz ( wer will nicht ne eigene Armee haben? hihi)
wenne infos brauchst kannste mich oder rotze auch mal anschreiben ... ich denke wir können dir auch viel erzählen, vorallem welw ir so gut wie permanent online sind
Seb
wir stellen vielleicht keine armee auf aber wir rüsten sie aus
Ich hab nichts gegen Fremde, einige meiner bestern Freunde sind Fremde, ABER die da! Die sind nicht von hier.
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
naja ehr am Wochenende als unter der Woche.
So ich bin beim Sport
So ich bin beim Sport
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Der Brustharnisch und die Armschienen sehen schon nicht schlecht aus.
Aber der Rest ist noch viel zu neu und viel zu unorkisch. Vor allem das Hemd und die Hose.
Besorg dir ein "paar Kilo" Leder- und Fellreste (ebay, Trödel, Sperrmüll) und bau dir daraus ein paar Lagen Gewandung (z.B. einen Gürtel an dem jede Menge Lederreste runterhängen o. Ä.). Anleitungen dazu wirst du hier zu Hauf finden.
Gut sind auch immer ne Menge kleine Verzierungen wie Knochen, Ketten, Ringe und so´n Kram. Auch wenn sie eigentlich keinen Zweck erfüllen.
Aber der Rest ist noch viel zu neu und viel zu unorkisch. Vor allem das Hemd und die Hose.
Besorg dir ein "paar Kilo" Leder- und Fellreste (ebay, Trödel, Sperrmüll) und bau dir daraus ein paar Lagen Gewandung (z.B. einen Gürtel an dem jede Menge Lederreste runterhängen o. Ä.). Anleitungen dazu wirst du hier zu Hauf finden.
Gut sind auch immer ne Menge kleine Verzierungen wie Knochen, Ketten, Ringe und so´n Kram. Auch wenn sie eigentlich keinen Zweck erfüllen.
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Schließe mich mal Hulk an. Neben Leder (Hirschleder!) empfehle ich immer wieder gerne Tuniken + Pluderhose wie zB (http://www.das-grosse-heer.de/Wikka/PluderHose). Einfachen IKEA Stoff nehmen und grob zusammennähen. Danach dreckig färben mit Stofffarben (zB braun). Kosten unter 15€ und sind eine gute Basis.
Fell ist immer so eine Sache und in kleinen Stücken nur in Massen zu geniessen, bis auf Zickleinfelle. Versuchs mit einer Art Ledergurgel (ohne oder mit abgeändeter "Kapuze") und Lederrock - das sind hier so die Standardklamotten.
Beste Grüsse.
Fell ist immer so eine Sache und in kleinen Stücken nur in Massen zu geniessen, bis auf Zickleinfelle. Versuchs mit einer Art Ledergurgel (ohne oder mit abgeändeter "Kapuze") und Lederrock - das sind hier so die Standardklamotten.
Beste Grüsse.
Ich tu meine Vorliebe für die Monty Python's kund
ES LEBEN DIE RITTER VOM NI!!!!!!!!!!!!
Und nun forde Ich von euch ein Opfer um mich zu beschwichtigen!
ICH VERLANGE von EUCH ein schönes GEBÜSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES LEBEN DIE RITTER VOM NI!!!!!!!!!!!!
Und nun forde Ich von euch ein Opfer um mich zu beschwichtigen!
ICH VERLANGE von EUCH ein schönes GEBÜSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir weder arme noch Beine mehr haben:
Wow, jetzt habe ich das erste Mal in meinem Leben Spam gesehen ... vielen Dank
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Kein Problem Hog-Mog!
Mach ich gerne!
Mach ich gerne!