Vorstellung Granosh
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Meines Wissens entstand Kontakt zur Klaue. Es wurde gemeinsam gespielt und Packtar wurde erklärt, dass man da leider nicht auf gemeinsamen Nenner kommt. Dies wurde ihm auch unmissverständlich mitgeteilt.
Re: Vorstellung Granosh
Ich hab dir grad ne PN dazu geschrieben habe das verstanden und ändere nun den Glauben, es ist schade das ich dadurch diesen nun nichtmehr verfolgen kann aber so ist es nunmal.
- Skargrim
- OrklagerUser
- Gruppe: Turach Clan
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ja das tut mir auch sehr Leid.
Es ist nunmal so das im Larp; im gemeinsamen Spiel, die Chemie untereinander stimmen muss.
Es gewinnt niemand, wenn hier Menschen miteinander spielen müssen (was unabdingbar ist wenn man den selben Glauben bespielt), die nicht miteinander Klar kommen.
Ich denke das werdet ihr auch verstehen, oder?
Dennoch seit ihr im OCL als Clan mit eigenem Hintergrund herzlich willkommen. Lernt uns alle kennen und spielt euch rein.
Wer weiss, wenn am Ende alle sich miteinander verstehen, steht einem Glaubenswechsel ja nichts mehr im Wege.
Vorab sage ich in meiner Funktion als Turach-Head aber nur das ich, auch wenn ich nicht weiss um was es geht, voll hinter der Entscheidung der Turachsklaue stehe.
Das wird dir in jeder großen Gruppe/interessensgemeinschaft so gehen. Der Gruppenfrieden ist nunmal am wichtigsten. Auch wenn ich das Interesse an unserem Glauben und der Wunsch als Nachwuchs aufzutreten, sehr schmeichelhaft finde.
Dennoch, herzlichwillkommen hier und im Orkspiel
Ps: Über eine Aufklärung/bzw Info des ganzen würde ich mich aber sehr freuen liebe Klauen. Gerne per Telefon oder PM.
Es ist nunmal so das im Larp; im gemeinsamen Spiel, die Chemie untereinander stimmen muss.
Es gewinnt niemand, wenn hier Menschen miteinander spielen müssen (was unabdingbar ist wenn man den selben Glauben bespielt), die nicht miteinander Klar kommen.
Ich denke das werdet ihr auch verstehen, oder?
Dennoch seit ihr im OCL als Clan mit eigenem Hintergrund herzlich willkommen. Lernt uns alle kennen und spielt euch rein.
Wer weiss, wenn am Ende alle sich miteinander verstehen, steht einem Glaubenswechsel ja nichts mehr im Wege.
Vorab sage ich in meiner Funktion als Turach-Head aber nur das ich, auch wenn ich nicht weiss um was es geht, voll hinter der Entscheidung der Turachsklaue stehe.
Das wird dir in jeder großen Gruppe/interessensgemeinschaft so gehen. Der Gruppenfrieden ist nunmal am wichtigsten. Auch wenn ich das Interesse an unserem Glauben und der Wunsch als Nachwuchs aufzutreten, sehr schmeichelhaft finde.
Dennoch, herzlichwillkommen hier und im Orkspiel
Ps: Über eine Aufklärung/bzw Info des ganzen würde ich mich aber sehr freuen liebe Klauen. Gerne per Telefon oder PM.
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Ich ruf dich nachher mal an
Re: Vorstellung Granosh
Der gute Urathrak wird dir ja sicher alles Telephonisch erklärt haben nehme ich an Ich hoffe das nun was den Glauben angeht alle Fragen beantwortet sind, sollte dies nicht so sein und du hast noch irgentwelche fragen kannst du mich natürlich auch gerne per PN anschreiben ich antworte so schnell es geht