Broshan Uruks,
bin gerade dabei mir eine Rüstung machen zu lassen. Aus den verschiedenen Segmenten werden teilweise Wildschweinreste rausschauen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Fell dann zu verorken?
Denn flauschig wie Schafsfell ist es ja nicht, sonst wüsste ich schon was man macht.
Für richtig gute Tips vom Fachmann wäre ich sehr dankbar!
Wildschweifell Verorken
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Wildschweifell Verorken
bis auf mit acryl verdrecken, damits dunkler wird, fällt mir nicht ein ( wird sicher nicht gut halten, muss dann öfter mal aufgefrischt werden)
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
vllt. mit Latexmilch einzelne Haarbüschel zusammenzwirbeln, damit das Fell "verklebt" aussieht.
Du kannst mit Matten klarlack auch ein wenig den Siff fixieren, welchen du mit Acryl etc. aufs Fell zauberst
Du kannst mit Matten klarlack auch ein wenig den Siff fixieren, welchen du mit Acryl etc. aufs Fell zauberst
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ach ja - die acrylfarbe würde immer mit latexmilch mischen, wenn es um felle geht.