Skhâtz
- Skhâtz
- geselliger Ork
- Gruppe: Nak'Moshra
- Verbund/Verbünde: Narishum Garmadhum
Skhâtz
So verehrte Ork Gemeinschaft^^
Nach intensiven Gedanken und guten 5 Wochen arbeit ist mein Ork nun fertig. Es soll ein Mischling Ork sein dessen Berufung der Krieger ist.
Bin mal Gespannt zu euren Anregungen und Kommentaren dazu. Nehme auch gerne Kritiken und Verbesserungsvorschläge an.
Lg
Skhâtz
Nach intensiven Gedanken und guten 5 Wochen arbeit ist mein Ork nun fertig. Es soll ein Mischling Ork sein dessen Berufung der Krieger ist.
Bin mal Gespannt zu euren Anregungen und Kommentaren dazu. Nehme auch gerne Kritiken und Verbesserungsvorschläge an.
Lg
Skhâtz
- Dateianhänge
-
- skhatz links.jpg (158.15 KiB) 10276 mal betrachtet
-
- skhatz hinten.jpg (239.8 KiB) 10276 mal betrachtet
-
- skhatz vorne.jpg (199.29 KiB) 10276 mal betrachtet
Moshra - buul nasaar!
- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Es tut mir Leid, aber ich muss dir leider sagen, dass es da nicht wirklich was zu verbessern gibt.
Das einzigste was ich sehe sind die Oberschenkel. Da sieht man noch was von der schwarzen Hose.
Kann aber auch an der nicht so guten Fotoaufname liegen.
Ich finde es sehr cool.
Das einzigste was ich sehe sind die Oberschenkel. Da sieht man noch was von der schwarzen Hose.
Kann aber auch an der nicht so guten Fotoaufname liegen.
Ich finde es sehr cool.
- Skhâtz
- geselliger Ork
Re: Skhâtz
Danke freut mich wenn es gut ankommt, ja den Unterrock werde ich noch etwas verlängern. Dann sollte es nicht mehr so extrem auffallen.
Moshra - buul nasaar!
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Hmm... vielleicht kannst du noch etwas Schuhcreme drüber schmieren.? Aber ansonsten schon sehr cool.
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Das Ding an deiner linken Schulter ist ein Spielmacher.... ich sehe viele viele Schlägerein in deiner Zukunft, wenn du damit Uruks in vollen Feierhallen anrempelst oder Getränke verkippst.
Mir gefällts!

Mir gefällts!
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)

Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Skhâtz
- geselliger Ork
Joa damit wird es sicher Lustig werden. Jedoch merke ich selber die Größe und Weite von dem Ding muss ich erst lernen einzuschätzen. Schlimmstenfalls bau ich einen Seitenspiegel ein. 

Moshra - buul nasaar!
- Borka
- OrklagerUser
- Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Die Schuppen/Platten die mit 1-2 Nieten angebracht sind, könnten noch mit mehr Liebe angebracht werden.
Ansonsten schöner Einstieg.
Ansonsten schöner Einstieg.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Die Fellstücke finde ich todeshässlich, die könntest du durch ankokeln oder mit Farbklebergemisch noch iwie cool bekommen
Insgesamt ist deine Komposition schon was feines. Allerdings hätte alles ein wenig ordentlich zusammengebaut werden können.
Also nicht von wegen das mehr Ordnung rein kommt, sondern das es stabiler aussieht.
Wie bspw. die Platten, die Borka erwähnt hat
Ich finde es super, das du so viele Nähte beim Leder gemacht hast... das ist tausendmal besser als genietet
In das Blond der haare könnte man noch eine spur Farbe/Dreck einarbeiten ... dadurch wird es bestimmt etwas echter aussehen
MIt dem Kamm auf den Schultern wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude haben.
Ich finde ihn hässlich ... aber es gibt ja auch Leute die das teil mögen... tu mir nur eingefallen, wenn du Zacken anfangen krum zu werden, schneid sie ab
Insgesamt ist deine Komposition schon was feines. Allerdings hätte alles ein wenig ordentlich zusammengebaut werden können.
Also nicht von wegen das mehr Ordnung rein kommt, sondern das es stabiler aussieht.
Wie bspw. die Platten, die Borka erwähnt hat
Ich finde es super, das du so viele Nähte beim Leder gemacht hast... das ist tausendmal besser als genietet
In das Blond der haare könnte man noch eine spur Farbe/Dreck einarbeiten ... dadurch wird es bestimmt etwas echter aussehen
MIt dem Kamm auf den Schultern wirst du wahrscheinlich nicht lange Freude haben.
Ich finde ihn hässlich ... aber es gibt ja auch Leute die das teil mögen... tu mir nur eingefallen, wenn du Zacken anfangen krum zu werden, schneid sie ab
- Skhâtz
- geselliger Ork
Mittlerweile alles schon nachgeholt
. Beim Charakter Checkin füs DF gibt es wieder Aktuelle Bilder von der Rüstung und der Maske.

Moshra - buul nasaar!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Okay, bin gespannt 

- Skhâtz
- geselliger Ork
Hoffe das ist besser
Jedoch hat sich mittlerweile wieder mehr geändert, typisch Orkrüstung halt sieht nie lange gleich aus.

- Dateianhänge
-
- 10268701_10201752061402959_6303365710102449284_n.jpg (56.84 KiB) 9749 mal betrachtet
Moshra - buul nasaar!
Wos geht, würd ich das Leder noch mit ner groben Feile anhexeln und n bissl Schuhcreme drübber. Aber so schon echt schick 

- Skhâtz
- geselliger Ork
So neue Rüstung ist fertig, komplett neu umgestaltet und überarbeitet. Bilder kommen bald
.
Jedoch habe ich bemerkt, ich habe keine Ersatzmöglichkeit zur Maske. Soll nicht heißt das ich ohne Maske spielen möchte Primär, aber gibt es alternativen einen Ork realistisch zu Bespielen ohne dabei das "Kopfkondom" auf zu haben?
Das ist auf dem Drachenfest um die Mittagszeit immer so Thema, besonders bei hoher Temperatur.
Zur meinem Charakter passt jedoch kein Vollvisierhelm aus Stahl, es müsste Leder sein.
Habt ihr dahin einige passende Ideen oder Denkanstöße?
LG
Skhâtz

Jedoch habe ich bemerkt, ich habe keine Ersatzmöglichkeit zur Maske. Soll nicht heißt das ich ohne Maske spielen möchte Primär, aber gibt es alternativen einen Ork realistisch zu Bespielen ohne dabei das "Kopfkondom" auf zu haben?
Das ist auf dem Drachenfest um die Mittagszeit immer so Thema, besonders bei hoher Temperatur.
Zur meinem Charakter passt jedoch kein Vollvisierhelm aus Stahl, es müsste Leder sein.
Habt ihr dahin einige passende Ideen oder Denkanstöße?
LG
Skhâtz
Moshra - buul nasaar!
- Draghum
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
Also ein Visierhelm aus Stahl ist nicht besser - glaub mir dahingehend - ich spreche aus Erfahrung - ich bin auf dem letzten Conquest mit ner Hundsgugel rumgelaufen. Miserables Sichtfeld, wenn das Visier nicht Hochgeklappt ist und in der Hitze der Sonne das reinste Biotop. Hab das Teil nur während dem Kampf getragen.
Bei Leder kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es besser ist - die Stauung der Wärme bleibt ja doch erhalten. Einzig ein offener Helm mit Gesichtsplatte wäre eine Möglichkeit.
Bei Leder kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es besser ist - die Stauung der Wärme bleibt ja doch erhalten. Einzig ein offener Helm mit Gesichtsplatte wäre eine Möglichkeit.
- Skhâtz
- geselliger Ork
Ok das, dass so ein Ofen ist hätte ich nicht gedacht im gegensatz zur Maske.
Meine alternativ Idee wäre sonst Eine Ninjamaske und ein Gugel, das natürlich verorkt.
Meine alternativ Idee wäre sonst Eine Ninjamaske und ein Gugel, das natürlich verorkt.
Moshra - buul nasaar!