joah, der ginger hats verstanden.
danke volzilein.
ich versuch es günstig zu halten, das geht aber nur mit ner ganzen planung, eine leere hütte kostet jeden einzelnen wieder 5,- mehr.
ausserdem verhandel ich gerade über zeltplätze (zu den GM schiel, ihr wollt sowas doch immer oder?

)
keine sorge eure anmeldungen kamen alle. (auch deine jinyi...alle beide

)
wird keine bestätigungemail geben, sondern nur ne liste mit it namen hier:
SG:
Akhis
Slogge
ZU:
Blozbarz
MTK:
Skum
Gruur
SH:
Shataaz
Kruklak
Ontash
Skrizgal
Burgulnakh
Narbrish
Kalran
Zri
Hokur
Fauth
GM:
Thuki
jinyi
Kherra
Drugaz
Kargrak
Sharghud
Draghum
Ansgar
TQ:
Borkosh
Krankaar
joah ich denke es ist nochn bissel was mehr zu erwarten, macht euch keine sorgen wegen preisen, da kann man wie immer, mit mir reden.
mir ist bewusst das es mal wieder viel viel zu spät für einige mit der urlaubsplanung war.
ich hab diesmal schon angefangen mich im spätsommer-herbst drum zu bemühen, aber es war alles gegen mich.
hauptsächlich die utopion winterpause, welche mich vollkommen unvorbereitet traf und die anderen plätze hier für orgas so ne sache sind. und ohne auto kann ich halt cons woanders nicht stämmen-
Das MBZ ist aber für spieler super, also lasst den rest des orgastresse meine sorge sein.
es wird ein kleiner gemütlicher ambientiger conauftaktcon um wieder in den char zu finden. bringt eure anfänger mit, auch wenn ihre klamotte noch nicht auf höhe ist

freu mich auf euch.