Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Willkommen im Dreck. Mehr Uruklata fürs Grat. Narfik. Joa, die Andern haben ja schon das meißte gesagt. Frag Hokur wegen Naz-hai-Dingen, Hokur kann dir helfen. *nick*
Solltest du doch Interesse am Hora haben, kannst mich auch gerne anpingen. Aber das mehr nebenbei.
Übernimmst du deine alte Klamotte eigentlich? Oder wird die komplett eingestampft? Oder recycelt?
Skrizgal hat geschrieben:Übernimmst du deine alte Klamotte eigentlich? Oder wird die komplett eingestampft? Oder recycelt?
Die wird weder recyclet noch übernommen. Das ist was fürs Museum und soll es bleiben. Letztens nochmal in nen Anflug von Nostalgie die alten Con-Bilder durch geschaut ...*grusel* ... jaja ..früher war alles besser ....
Wir hatten ja nichts ^^ Da mssten wir noch mit nem BW Schminkstift durch den Schnee und so
Das Ding ist halt, das der gute uns ja trotzdem Überragt Hokur. Du bist halt eigentlich so das Paradebeispiel eines Nâz-Hai und so sollte die Rasse vom Körperbau her eigentlich bespielt werden. Daher tendiere ich halt eher zur Nâz-Hora Mischung in der der Nâz Anteil dominiert. Einfach weil er ja so begeister von der Rasse ist
Aber wenn du und Zaanuurz sagt Größe ist in diesem Fall egal, ist es auch für mich okay
Aber wenn du und Zaanuurz sagt Größe ist in diesem Fall egal, ist es auch für mich okay
Ist halt die frage, ob Flo es schafft fast durchgehend zu buckeln, das kann körperlich sehr anstrengend werden.
Heinsberg ist ja nicht allzu weit weg. wir könnten uns nebeneinander stellen, ein Foto machen und dann von Dir und Zaanuurz beurteilen lassen ob die größe für reinrassig passen würde.
Die Frage ist allerdings was willst du genau spielen oder hab ich es überlesen? Willst du "stolz" oder unterwürfig sein? Willst du Frontsoldat oder Späher sein? Willst du rein Rassig sein oder ist es dir egal?
@Borka: Das hier sind so die wichtigsten Komentare dazu:
Shaghnar hat geschrieben: -Ork aus einen Stamm von "Bergorks/Wargreitern" (war damals net wirklich "fix")
-definitiv HDR-Background -Bogenschütze/Freischärler/Meuschler -kein MTK Konzept, frontal Angriffe waren nie mein Ding
Was für mich grad ÜBER interessant wäre konz. Feedback/Input zum Stand des aktuelle "HDR-Hintergrundes". UND hilfe bei der Wahl der Rassen. Mal abgesehen davon ob etwas zum Hintergrund/Statur passt oder nicht ist es ja auch immer eine Frage der Optik die einem vorschwebt. Ich konnte ich zwar herrausfinden das viele Orkrassen sehr intensiv bespielt werden,aber viele Rassen konnte ich noch keine "speziefische" Optik zuordnen. Interessiert wäre ich daran einen Gimba Hai zu spielen, aber mit einer Körpergröße um die 1,83 vielleicht weniger Optimal. Alternativ käme dann Shira Hai in Frage, dazu fehlt mir aber irgendwie ein klarer "optischer Bezug".
Shaghnar hat geschrieben:Hmm Naz-Hai wueerde mir noch besser gefallen als Hora.
Ist bei mir nur Aufgrund der Körpergröße halt rausgeflogen. Oder nimmt man das nicht sooo genau ?
Wir schreiben grad auch über PN und der Nâz-Hai Optik und der Hintergrund (Bergorks) hat es ihm halt angetan (korrigier mich wenns falsch ist Flo ) Sprich es soll eher eine Uruklata Rasse sein, keine Gothhai. Jeden Falls im jetzigen Stand.
Lika hat geschrieben:Wir schreiben grad auch über PN und der Nâz-Hai Optik und der Hintergrund (Bergorks) hat es ihm halt angetan (korrigier mich wenns falsch ist Flo ) Sprich es soll eher eine Uruklata Rasse sein, keine Gothhai. Jeden Falls im jetzigen Stand.
Kann ich so Unterschreiben.
Shaghnar ist nen mieser unaufrichtiger Speichellecker mit nem Hang zum Sadismus wenn er seinen Frust an NOCH niederen als ihm Sebst ausleben kann.
Also kann übertrieben gesagt .... will ja nicht die Truppe "Für die Anerkennung der Menschenrechte im Fremdrassenspiel" auf dem Plan rufen.
Frontschwein liegt mir meist eh nicht. Von daher ist Bogen und Dolch schon meine bevorzugte Kombi.
Shaataz hat geschrieben:schließe mich da dem Nadak an...
Eine Naz / Hora mischung? Wald Trifft Berg? da gibt es eindeutig plausiblere Mischlinge
zumal Mischlinge eh meistens so ...meh sind
Wieviele Dura-Ronk Mischlinge haben/hatten wir nochmal im Grat?
Je nach Zugänglichkeit ihrer Territorien, gibt es Stämme, die durch Mordor und den Shakhbûrz geprägt sind (überwiegend größere Kolonien), oder kaum bis keinen Kontakt zu diesen haben.
Würde praktisch Mischung mit niederen Rassen ob nun Nadak oder Hora oder was auch immer zu lassen. Aber jo, Nadak sind halt verbreiteter und fände ich auch gut. Gimba Misch (auf Grund der Göße) oder irgend ein Goth Hai Misch fände ich deutlich unplausibler.