Für dieses Jahr ist Folgendes vorgesehen bzw. haben wir Folgendes mal organisiert :
Am Bauteam-Freitag steht uns ab ca 17:00 ein 7,5Tonner zur Verfügung. 119€ inkl Kilometer.
Das sollte die Fundustour von gefühlten 20 Fahrten auf 1 reduzieren. Kosten werden zwischen den NUtznießern quasi geteilt, wie vereinbart mit den Fundusmietern
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Hier brauchen wir noch´n Fahrer. Ich falle für Rumfahrereien aus, weil ich...gerast bin und mal eben meinen Führerschein abgebe
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Am Sonntag haben wir dann -zu ähnlichen Konditionen- einen größeren Sprinter. Das wären dann ggf 2 Touren. Auch hier wieder : Fahrer nötig.
So oder so : Die Lösung minimiert uns den Fundustransportaufwand und es müssen nicht andauernd Leute herumgurken. Machen wir dann in einem Abwasch und gut ist.
Ich mache das Morgen fest...also bitte herumerzählen (die jeweiligen Gruppen sollten von dem Plan wissen, weil´s mit Vertretern aller "Funduslagerer" besprochen wurde).
Thema Selbstbehalt : Wenn irgendwer die Karren schrottet haben wir 1000€ Selbstbehalt. Wenn wir das für X€ reduzieren können isses den Aufpreis wert. Ansonsten sollten wir absolut sicher klären wie wir mit einem Schadensfall umgehen, damit da keiner plötzlich mit Forderungen allein im Raum steht.
Fahrer mit Klasse3, C1/C1E etc...also alle die, die berechtigt und willens sind diese Fahrzeuge zu fahren mögen sich bitte melden
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)