Haben es schon über Stripe gemeldet, aber der Vollständigkeit halber:
Ist es möglich, dass DF-Archiv (inklusive Threads zur Planung und Anmeldungen der letzten Jahre) für alle zugänglich zu machen, analog zum EE-Archivthread?
Es wäre toll, wenn wir fürs OCL auch geordnet planen könnten, ohne die Threads der letzen Jahre. Die könnte man im Archiv nachschauen, falls was gebraucht wird.
DF-Archiv
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Ich habe keine PM bekommen. Vllt Carsten.
Aber da es ein jährlich wiederkehrendes Thema ist, hier mal öffentlich das, was ich bisher den einzelnen OCL-Orgas zum Thema OCL-Forum geschrieben und noch gefunden habe:
Hier nochmal die wichtigsten Grundlagen zu Foren, Unterforen, Gruppen, Moderatorenrechte und Zugriffsrechte ect. pp
Grundsätzlich müßt ihr euch nur einig werden, was ihr wollt.
Ich kann euch alles einrichten, was ihr wollt.
Die Archiv-Diskussion kommt ja alle Jahre wieder auf
Bekaspert das mal ordentlich unter euch und dann schreibt mir, was ihr haben wollt - bzw. wie das, was ihr habt verändert werden soll.
Überforum + Mods (volle Forennamen, bitte!)
Sichtbar, ja nein.
Gruppen + Mods (volle Forennamen, bitte!) + Rechte
Gleiches ggf. für Unterforen
Ein einfaches "so, wie da" genügt also nicht.
Danke
Viele Grüße
k.
Aber da es ein jährlich wiederkehrendes Thema ist, hier mal öffentlich das, was ich bisher den einzelnen OCL-Orgas zum Thema OCL-Forum geschrieben und noch gefunden habe:
Hier nochmal die wichtigsten Grundlagen zu Foren, Unterforen, Gruppen, Moderatorenrechte und Zugriffsrechte ect. pp
- Foren, Unterforen, Gruppen, Mods können nur von Admins (Carsten, Kerstin) angelegt werden. Aus diesem Grund bin ich immer sehr glücklich über neutrale Gruppen-/Forenbenennungen, die ich nicht jedes Jahr neu anpassen muß.
Grundsätzlich müßt ihr euch nur einig werden, was ihr wollt.
Ich kann euch alles einrichten, was ihr wollt.
Die Archiv-Diskussion kommt ja alle Jahre wieder auf
Bekaspert das mal ordentlich unter euch und dann schreibt mir, was ihr haben wollt - bzw. wie das, was ihr habt verändert werden soll.
Überforum + Mods (volle Forennamen, bitte!)
Sichtbar, ja nein.
Gruppen + Mods (volle Forennamen, bitte!) + Rechte
Gleiches ggf. für Unterforen
Ein einfaches "so, wie da" genügt also nicht.
Danke
Viele Grüße
k.
- MLind
- Plapperuruk
- Gruppe: Clan Môr'Ashtu
- Verbund/Verbünde: Ex-Okup Shakamb
Foreigner looking for access and a solution to this as well. I've been speaking with both Stripe and Fauth. It seems the solution is under way, but that it needs time. I'll arm myself with patience. I'm looking forward to get access (again) to the DF/and other Klamottencheck Archive from 2016 and likes. I used the images and talk as inspiration for my own (in the making) orc costume/gear.
Can I get an update on the matter in english by any chance?
Can I get an update on the matter in english by any chance?
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
so, damit hier nicht der gedanke aufkommt, dass von unserer seite aus nix kommt:
ich hab den thread dupliziert und ins ocl-head-forum gepostet, da bisher bei uns noch keine anfrage dazu ankam... also auch vor diesem thread nicht.
vg
k.
ich hab den thread dupliziert und ins ocl-head-forum gepostet, da bisher bei uns noch keine anfrage dazu ankam... also auch vor diesem thread nicht.
vg
k.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
@MLind: The "solution" to this is, that DF-OCL-Mods make themselves clear how they want content displayed and accessed.
There is no technical problem in not seeing archived OCL-Content, we were simply not asked to do so.
Of course we CAN grant access...if your OCL-organizers want those archives to be accessible...
As long as we dont have to change stuff every week we´re always glad to help.
There is no technical problem in not seeing archived OCL-Content, we were simply not asked to do so.
Of course we CAN grant access...if your OCL-organizers want those archives to be accessible...
As long as we dont have to change stuff every week we´re always glad to help.