Ich sag es euch gleich ich hab diese Vorstellten in der Schule schon nicht gut hinbekommen
Also was gibt es zu sagen?
Ich heiße Sascha bin 31 Jahre und lebe im schönen Lauffen am Neckar. Meine Brötchen verdiene ich damit dass ich Kuchen backe und anderes Zuckerzeug herstelle.
Waa mich zu euch führt? Ich will meine schwarze Seele ausleben!
Um es genau zu sagen, ich hab mich schon immer für "dunkle" Charaktere mehr interessiert. Jetzt möchte ich nicht nen hirnlosen Mobork spielen der nur als Schlachtvieh da ist sondern eben dieser Art von Volk spieltiefe geben und da bin ich bei euch denk ich genau richtig.
Ich bin ein Fan von Clanorks. Um genau zu sein stell ich mir da ne Mischung aus Indianer und Satanist vor.
Hä? Denkt nun evtl der ein oder andere. Aber ich denke da an ein recht Natur verbundenes Häufchen dass Probleme und Zeremonien sowie der gleichen eben etwas blutiger löst als der intregante Elb.
Klamotten technisch hab ich bisher, außer einigen wohl ganz guten Ideen, ne Maske, nen Bodysuite und Metall Überschuhe für die Lederstiefel. Wirklich mehr Metall will ich auch gar nicht. Lieber Leder und Stoff.
So und nun soll es erstmal gut sein.
Ich freue mich auf viele lehrreiche und anregende Diskussionen mit euch.
Achja! Bild folgt sobald ich es am PC auf die nötige winzigkeit verkleinert habe.
Bis dahin
Euer Sascha aka Gormnak
So dann fasse ich hier mal zusammen was es an Infos in diesem Thread zu mir gibt.
Zu mir
Mobil: Ja nur zeitlich ziemlich eingeschränkt da Gastronom und Vater
LARP-Erfahrung: Seit 2012 mehrheitlich F.A.T.E und CoM plus wenige Kleincons
Gruppe: noch keine
Besonderes: ich plane gern Rituale und Opferungen mit, hab auch kein Problem mit nem Wegwerf-char bei der Umsetzung Teil zu nehmen.
Zum Char
Kultureller Hintergrund: Naturverbunden im Sinne von nativen Urvölkern. Beispiele Indiander/Azteken/Kelten/Germanen.
Religiöser Hintergrund:
Ausgeprägter Ahnenkult gepaart mit blutigen Opferungen und Ritualen um die Götter zu preisen.
Profession: leichter Kämpfer evtl auch eine Art Tempelwache.
Bevorzugte Waffe: Axt
Klamotte: noch im werden
Rüstung: nicht geplant