Jadttra versucht sich mal
-
- LaberTroll
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Jadttra versucht sich mal
Achso
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Wie gesagt das Halb bezieht sich auf die jetzige kleine Con auf die ich gehe. Danach wird umgefärbt. Ich will nochmal schauen das ich die braunen Flecken noch etwas heraus heben kann. Werde es nochmal mit Spritztechnick versuchen.
Für später hab ich evtl. Komplett schwarz oder en sehr dunkles grün vorgesehen... Bzw vielleicht alles mischen das es richtig dunkel matschig wird.
Aber darum mach ich mir dann ne Platte wenn Quirin vorbei ist. Und dann schaue ich auch Mal wegen versiegeln.
Für später hab ich evtl. Komplett schwarz oder en sehr dunkles grün vorgesehen... Bzw vielleicht alles mischen das es richtig dunkel matschig wird.
Aber darum mach ich mir dann ne Platte wenn Quirin vorbei ist. Und dann schaue ich auch Mal wegen versiegeln.
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Zum versiegeln nehm ich Plastidip. Das is quasi Flüssiggummi aus der Dose. Nicht zu arg viel auftragen, sonst wirds glänzig, aber wenn du mehrere dünne Schichten machst soltle es passen. Einfach ausprobieren.
Neuer Farbschlag
So da das Thema Hautfarbe jetzt durch ist wollte ich nun auf eine gescheite Farbe hin wechseln.
Gibt es bestimmte Farbschläge die man berücksichtigen sollte je nach dem was man spielt?
Gibt es bestimmte Farbschläge die man berücksichtigen sollte je nach dem was man spielt?
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Kommt halt drauf an was du spielen willst. Viele spielen Schwarzorks, es gibt aber auch Grüne. Oder Braune, Graue.. diese Farben in allen Variationen. Kommt wie gesagt darauf an welchen Hintergrund du bespielen willst (bei HdR gibt es zB. nur grau, schwarz und braun).
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu
Na ja bei hdr gibt's schon mehr als nur schwarz grau braun
Shiras haben zb nach der Rassen Beschreibung einen Rot Ton man siehe ja meine Maske zb. Auch Ronkhs haben ja farblich mejr als nur schwarz grau und braun zu bieten.
Shiras haben zb nach der Rassen Beschreibung einen Rot Ton man siehe ja meine Maske zb. Auch Ronkhs haben ja farblich mejr als nur schwarz grau und braun zu bieten.
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Wegen der blauen Flecken!
Sry for Spam!
Sry for Spam!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."