Ich bin Larper, als obs mich interessiert
Letztes Jahr im Oktober war ich 3 Wochen weg. Da haben ein Skelett und eine Leiche am Fenster wache gehalten
Das einzig lustige war letztes Jahr. Da schellte es abends einen Tag, und da war s die Polize. Irgendjemand hätte denen gesteckt das da eine Frau in meiner Wohnung wäre, und ob die mal nachgucken könnten. Ich war total perplex und hab sie rein gelassen (im Nachhinein hätte ich misstrauischer sein können) aber die haben einmal geguckt und gingen wieder. Klingelten auch noch in anderen Wohnungen. Hatte danach auch 110 gewählt und gefragt ob das alles Autorisiert war. War es dann aber auch.
Aber die hatten Doof geguckt das da in meinen Wohnzimmer zu der Zeit noch n Berg Schädel gelegen hat
Corpsing
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
Re: Corpsing
So. Sind jetzt alle 4 fertig.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
Hat ein bisschen was von Hiroshima, so alle 4 auf einmal
- Dromdûrz
- geselliger Ork
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Oder Pompeij oder doch Fallout 4 ?Urok/Worgahr hat geschrieben: ↑27 Apr 2020 00:31 Hat ein bisschen was von Hiroshima, so alle 4 auf einmal
Beim Karten spielen überrascht
Schaut gut aus!