OCL Anmeldungen für 2024 offen
- Iish/Zargrip
- vorbeischauender Mistsnaga
- Gruppe: Mtk, Nachtgoblin
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur, OCL
OCL Anmeldungen für 2024 offen
Moin ihr Maden,
die Anmeldungen für 2024 sind jetzt offen. Wir freuen uns sehr auf euch alle
viewforum.php?f=166
Viele Grüße eure OCL Orga
die Anmeldungen für 2024 sind jetzt offen. Wir freuen uns sehr auf euch alle
viewforum.php?f=166
Viele Grüße eure OCL Orga
Re: OCL Anmeldungen für 2024 offen
Hallo zusammen,
ich wollte nur Bescheid geben, dass es derzeit NICHT so aussieht als würde ich 2024 SL auf dem Drachenfest (meine Frau steigt neu in einen Job ein und da ist die Urlaubsplanung schwierig und die Betreuung von einem 8-jährigen im OCL stelle ich mir nicht so prall vor). Tut mir wirklich leid
Ich werde sehr wohl zum DF kommen (wahrscheinlich im roten Lager, aber als Nicht-Kombatant) und möchte auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen - OT auf jeden Fall, IT schaue ich mal, was sich so ergibt
Viele Grüße
Chewie
ich wollte nur Bescheid geben, dass es derzeit NICHT so aussieht als würde ich 2024 SL auf dem Drachenfest (meine Frau steigt neu in einen Job ein und da ist die Urlaubsplanung schwierig und die Betreuung von einem 8-jährigen im OCL stelle ich mir nicht so prall vor). Tut mir wirklich leid
Ich werde sehr wohl zum DF kommen (wahrscheinlich im roten Lager, aber als Nicht-Kombatant) und möchte auf jeden Fall bei Euch vorbeischauen - OT auf jeden Fall, IT schaue ich mal, was sich so ergibt
Viele Grüße
Chewie
- Iish/Zargrip
- vorbeischauender Mistsnaga
- Gruppe: Mtk, Nachtgoblin
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur, OCL
Cheeeewwiieeee,
wir vermissen dich
und wir freuen uns über jeden Besuch!
wir vermissen dich
und wir freuen uns über jeden Besuch!
Also, wie sage ich es bloß am besten ...
... Kommando zurück! ...
Nachdem der Arbeitgeber meiner Frau ihr Urlaub in den Sommerferien eingeräumt hat, die Drachenfest-SL-Koordinatorin Diana sowie das SL-Team "Hügel" zugestimmt hat, darf ich die 4 dort anwesenden SLs als 5. Rad am Wagen unterstützen. Ich darf also doch wieder mit Euch den Hügel rauf und runter tollen (wobei ich auch im Wandel oder ggf. anderen Lagern unterstütze) ... und ich freue mir gerade darüber ein Loch in den Bauch!
Wir sehen uns auf dem Quast!!!
Viele Grüße
Chewie
... Kommando zurück! ...
Nachdem der Arbeitgeber meiner Frau ihr Urlaub in den Sommerferien eingeräumt hat, die Drachenfest-SL-Koordinatorin Diana sowie das SL-Team "Hügel" zugestimmt hat, darf ich die 4 dort anwesenden SLs als 5. Rad am Wagen unterstützen. Ich darf also doch wieder mit Euch den Hügel rauf und runter tollen (wobei ich auch im Wandel oder ggf. anderen Lagern unterstütze) ... und ich freue mir gerade darüber ein Loch in den Bauch!
Viele Grüße
Chewie
Von wegen "fünftes Rad"... Je mehr, desto lustiger...
- Mirko
- nie anwesende Drecksmade
- Gruppe: Spielleiter OCL
- Verbund/Verbünde: Spielleiter
Von wegen "fünftes Rad"... Je mehr, desto lustiger...
So, jetzt nicht mehr anonym
So, jetzt nicht mehr anonym
- Barghul
- OrklagerUser
- Gruppe: Asht Gajutar
- Verbund/Verbünde: OCL
Ich freu mich sehr drauf ChewieChewie hat geschrieben: ↑24 Mär 2024 18:41 Also, wie sage ich es bloß am besten ...
... Kommando zurück! ...
Viele Grüße
Chewie
Barghûl - Asht Gajutar
Nice Chewie! Wir freuen uns auf dich!
Moin zusammen,
leider gibt es wieder eine Änderung. Zum einen ist es nicht ganz sicher, dass ich komme (mein Vater hat am Freitag einen schweren Eingriff am Herzen), zum anderen braucht die Orga mich an anderer Stelle - nämlich im silbernen Lager. Das Hügelteam ist sehr gut aufgestellt, aber im silbernen fehlt es an Leuten - einer musste da weichen und das bin ich.
Ich komme Euch aber auf jeden Fall besuchen ... und werde mal schauen, wie es so bei den Würmchen ist
Viele Grüße
Chewie
leider gibt es wieder eine Änderung. Zum einen ist es nicht ganz sicher, dass ich komme (mein Vater hat am Freitag einen schweren Eingriff am Herzen), zum anderen braucht die Orga mich an anderer Stelle - nämlich im silbernen Lager. Das Hügelteam ist sehr gut aufgestellt, aber im silbernen fehlt es an Leuten - einer musste da weichen und das bin ich.
Ich komme Euch aber auf jeden Fall besuchen ... und werde mal schauen, wie es so bei den Würmchen ist
Viele Grüße
Chewie
- Mato
- geselliger Ork
- Gruppe: Agon Hai
Dann drücken wir deinem Vater die Daumen.
Und viel Spaß beim silbernen
Wenn du dann vernünftige Leute willst kommste hoch.
Grüße
Und viel Spaß beim silbernen
Wenn du dann vernünftige Leute willst kommste hoch.
Grüße
Der Sieg gebührt den Besten!!!