Sterben als Ork
Re: Sterben als Ork
und da man zahlenmäßig unterlegen ist, muss man nachts angreifen. Nicht diese Endschlachten am Tag. Brrrrr!
Und für den Ork gibt es keine Flucht, nur den taktischen Rückzug und die Frontverkürzung!
Und für den Ork gibt es keine Flucht, nur den taktischen Rückzug und die Frontverkürzung!
Loktar ogar!
ich sehs halt nach dem guten alten Grundsatz: "Wer jetzt abhaut kann später weiter kämpfen" oder so ähnlich
nur bei meiner Fitness hohlen mich sogar diese rennenden Palabüchsen ein, deswegen setzt ich mich immer etwas früher ab. ok, hat auch IT Gründe aber was solls
nur bei meiner Fitness hohlen mich sogar diese rennenden Palabüchsen ein, deswegen setzt ich mich immer etwas früher ab. ok, hat auch IT Gründe aber was solls
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
Schließe mich meinen Vorrednern an.
Wegen Flucht: Es gibt keine Flucht nur großräumiges Ausweichen. Was nutzt es einem bis zum letzten zu kämpfen, wenn man doch verliert.
Lieber mit Freunden wiederkommen und dann den Feind verprügeln.
Wegen Überzahl: Machs, wie Du es bei Musashi oder SiunTziu nachlesen kannst.
Locke den Feind in Gelände, wo er seine Überzahl nicht ausspielen kann oder versuche durch eine Hit&Run-Taktik den feindlichen Pulk auseinanderzuziehen.Ignoriere Schildwälle (unbewegliche Mauern des Todes) an denen zermürbst Du Dich nur (macht kein Spaß). Versuch lieber einzelne Plänkler und Kleingruppen zu zerhacken.
Wegen Verwundung: Instant-Heiltränke und Heilmagie sind meist recht unspektakulär. Während der Schlacht find ich die eher nasig (habs zwar auch schon mal genutzt, war aber nich so dolle). Versucht lieber Verwundete zu bergen und abzutransportieren. Eine cool ausgespielte Wundversorgung bringt Dir, dem Heiler und allen Umstehenden bedeutend mehr Spielspaß.
Wegen Sterben: Jeder verreckt mal. Aber jeder Char hat das recht auf einen coolen Tod. Überleg Dir wie Du auf verschiedene Art Deinen Todeskampf ausspielen kannst. Verfluche deinen Gegener, gurgel Blut, bete zu den Göttern/Ahnen/Spongebob.
Mach auf jeden Fall eine Show draus. Das wird nämlich das letzte Mal, dass Du Deinen Char spielen wirst.
Wenn Du dann im Nachleben Deiner Wahl angekommen bist, kannst Du immernoch die Orga fragen, ob Du in Visionen/Träumen als Ahnengeist nochmal auftreten darfst. NAtürlich nur, wenn Dein Char an solche Konzepte glaubt.
Selbst danach bietet ein Tod noch Spiel. Vielleicht hat Euer Clan Bestattungsriten ? Eine Todesfeier ? Blutrache ?
Wegen Todesstoß: Leidiges Thema. Oft diskutiert und verschrieen. Todesstöße können cool sein, wenn nach einem Zweikampf Du noch genug Zeit hattest deine Todesqualen auszuspielen. Dann den Todesstoß ausspielen. Bäum dich auf, reiß die Augen ungläubig auf, karmpf zusammen , zuck nochmal und fall dann wie ein nasser Sack in Dich zusammen. ABER AUCH NUR WIRKLICH DANN !!! Ansonsten ignoriere Todesstöße, so lange, bis Du glaubst einen würdigen Abgang gehabt zu haben. DANN stirb! ICh persönlich ignoriere die Meisten und spiele nach der Opferregel. Damit hab ich ein Maximum an Spielspaß dem Tod abgewinnen können.
How! Ich habe gesprochen!
Liebe Grüße, Du findest Deinen eigenen Stil schon,
Thrym (rip), Ashookar (coming soon)
Wegen Flucht: Es gibt keine Flucht nur großräumiges Ausweichen. Was nutzt es einem bis zum letzten zu kämpfen, wenn man doch verliert.
Lieber mit Freunden wiederkommen und dann den Feind verprügeln.
Wegen Überzahl: Machs, wie Du es bei Musashi oder SiunTziu nachlesen kannst.
Locke den Feind in Gelände, wo er seine Überzahl nicht ausspielen kann oder versuche durch eine Hit&Run-Taktik den feindlichen Pulk auseinanderzuziehen.Ignoriere Schildwälle (unbewegliche Mauern des Todes) an denen zermürbst Du Dich nur (macht kein Spaß). Versuch lieber einzelne Plänkler und Kleingruppen zu zerhacken.
Wegen Verwundung: Instant-Heiltränke und Heilmagie sind meist recht unspektakulär. Während der Schlacht find ich die eher nasig (habs zwar auch schon mal genutzt, war aber nich so dolle). Versucht lieber Verwundete zu bergen und abzutransportieren. Eine cool ausgespielte Wundversorgung bringt Dir, dem Heiler und allen Umstehenden bedeutend mehr Spielspaß.
Wegen Sterben: Jeder verreckt mal. Aber jeder Char hat das recht auf einen coolen Tod. Überleg Dir wie Du auf verschiedene Art Deinen Todeskampf ausspielen kannst. Verfluche deinen Gegener, gurgel Blut, bete zu den Göttern/Ahnen/Spongebob.
Mach auf jeden Fall eine Show draus. Das wird nämlich das letzte Mal, dass Du Deinen Char spielen wirst.
Wenn Du dann im Nachleben Deiner Wahl angekommen bist, kannst Du immernoch die Orga fragen, ob Du in Visionen/Träumen als Ahnengeist nochmal auftreten darfst. NAtürlich nur, wenn Dein Char an solche Konzepte glaubt.
Selbst danach bietet ein Tod noch Spiel. Vielleicht hat Euer Clan Bestattungsriten ? Eine Todesfeier ? Blutrache ?
Wegen Todesstoß: Leidiges Thema. Oft diskutiert und verschrieen. Todesstöße können cool sein, wenn nach einem Zweikampf Du noch genug Zeit hattest deine Todesqualen auszuspielen. Dann den Todesstoß ausspielen. Bäum dich auf, reiß die Augen ungläubig auf, karmpf zusammen , zuck nochmal und fall dann wie ein nasser Sack in Dich zusammen. ABER AUCH NUR WIRKLICH DANN !!! Ansonsten ignoriere Todesstöße, so lange, bis Du glaubst einen würdigen Abgang gehabt zu haben. DANN stirb! ICh persönlich ignoriere die Meisten und spiele nach der Opferregel. Damit hab ich ein Maximum an Spielspaß dem Tod abgewinnen können.
How! Ich habe gesprochen!
Liebe Grüße, Du findest Deinen eigenen Stil schon,
Thrym (rip), Ashookar (coming soon)
ahh, ich erinnere mich grad an die Ahnengeist von Thrym der uns zum Schluss schon ziemlich genervt hat mit seinen Visionen *g*
Der Plan wird nur nicht funktionieren wenn wir auch nur eine Sekunde über ihn Nachdenken. Also los, führen wir ihn aus.
*Spam + dummer Spruch 1*
Zurückziehen? Du kannst deine Vorhaut zurückziehen, wir weichen aus!
*Spam + dummer Spruch 2*
Orks sterben nicht! Orks fahren zur Hölle und gruppieren sich neu!
*Spam Ende, Danke für ihre Aufmerksamkeit! |P*
Zurückziehen? Du kannst deine Vorhaut zurückziehen, wir weichen aus!
*Spam + dummer Spruch 2*
Orks sterben nicht! Orks fahren zur Hölle und gruppieren sich neu!
*Spam Ende, Danke für ihre Aufmerksamkeit! |P*
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Opferregel für alle.
Spiel ich auch nach.
Obwohl ich's geschafft habe auf dem DF nur einmal gewollt und einmal ungewollt zu "sterben".
Auf'm CoM bin ich nichtmal wirklich verwundet worden, obwohl wir die ganze Zeit Unsinn gemacht haben.
Spiel ich auch nach.
Obwohl ich's geschafft habe auf dem DF nur einmal gewollt und einmal ungewollt zu "sterben".
Auf'm CoM bin ich nichtmal wirklich verwundet worden, obwohl wir die ganze Zeit Unsinn gemacht haben.
Glaubt nix - Fragt nach.
Welcome to Turach TV!
Where evil is always victorious!
Today featuring Death...
"Death, what can u tell us about dying?"
"Dying means death..."
"Our viewers seem to have a problem with that, can u help?"
"..."
"Ah well, stay tuned, only one spot and we will continue!"
---
You don´t know if to cut of a head with a sword or an axe?
And u hate thinking?
NO PROBLEM!
Use SWAX!
With SWAX u will never again come into the embarrassing situation of having to take a choice!
The ultimate combination of sword and axe will make u double as fearsome.
Double as effective! And double as cool...
SWAX!
---
Where evil is always victorious!
Today featuring Death...
"Death, what can u tell us about dying?"
"Dying means death..."
"Our viewers seem to have a problem with that, can u help?"
"..."
"Ah well, stay tuned, only one spot and we will continue!"
---
You don´t know if to cut of a head with a sword or an axe?
And u hate thinking?
NO PROBLEM!
Use SWAX!
With SWAX u will never again come into the embarrassing situation of having to take a choice!
The ultimate combination of sword and axe will make u double as fearsome.
Double as effective! And double as cool...
SWAX!
---
Ein Tipp ... wenn ihr schwer verletzt auf dem Boden liegt und die "Helden" abstechend die Reihen abmarschieren ... stellt euch Intime Tod. Auf DF hab ich da gelegen, geschnauft wie ein Ochse weil ich kurz vorm krepieren war als dann das "Metzelkommando" kam hab ich die Luft angehalten und die Augen starr gen Himmel gerichtet. Da kam einer, wollte mich abstechen, kuckt auf mich runter und sagt "der hat`s schon hinter sich" und ist weitergelaufen. Dann wurde ich von Rhogh`s Leuten rausgeholt ...
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
@hog-mog: is an der stelle aber ne reine stilfrage, ob du lieber schmerz und delirium des charakter ausspielst, von einem volltrottel für toterklärt wirst und es ignorierst oder sich der vor schmerzen fast in ohnmacht befindende uruk sich plötzlich professionell tot-stellen kann... hmm...
Also ich save vor nem Con immer ab...
mmm, Quicksave und Quickload wär doch was feines im Larp
so vonwegen *verdammt in den Hammer hääteste net reinlaufen müssen*
also schnell F7 gedrückt
sry for spam aber das konnt ich mir jetzt net verkneifen
so vonwegen *verdammt in den Hammer hääteste net reinlaufen müssen*
also schnell F7 gedrückt
sry for spam aber das konnt ich mir jetzt net verkneifen
@ Skarthrak : Alles eine Frage der Selbstbeherrschung ... In dem moment ging es meinem Char ja echt um sein überleben, lange hätte ich diese Maskerade ja nciht aufrechterhalten können, schließlich hab ich ja die Luft angehalten ;-)
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
@Shartok: Zu deinem verhälnis-Post:
Ausser die anderen haben Heiler, dann wärs sogar mit der kompletten Isengart-Armee unmöglich das grüne Lager (ups...hab ich Namen genannt...) zu besiegen!
Ausser die anderen haben Heiler, dann wärs sogar mit der kompletten Isengart-Armee unmöglich das grüne Lager (ups...hab ich Namen genannt...) zu besiegen!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Ums nochmal klar zu stellen...
Meine vorhin genannten Möglichkeiten, sind auch nur das.
Meine Meinung ist eine andere...
Natürlich is eine Verartztungs Scene mit Blut spucken, schreien, Kreischen, Fluchen, krampfen, und fast den Heiler erwürgen viel Cooler als Trank und weiter...
Ich lass mich auch lieber von ein paar Leuten aus der Schlacht ziehen und mich verarzten.
Und zum Thema "Flucht is scheiße"
Flucht Ja!
Deswegen heißt es ja auch anders:
-Ausweichen
-neu formieren
-Anlauf nehmen
-rückwarts vorstoßen
-...etc.
So das Dazu...
Nich das noch einer Sagt, Ich hab zu sowas ne scheiß einstellung
Meine vorhin genannten Möglichkeiten, sind auch nur das.
Meine Meinung ist eine andere...
Natürlich is eine Verartztungs Scene mit Blut spucken, schreien, Kreischen, Fluchen, krampfen, und fast den Heiler erwürgen viel Cooler als Trank und weiter...
Ich lass mich auch lieber von ein paar Leuten aus der Schlacht ziehen und mich verarzten.
Und zum Thema "Flucht is scheiße"
Flucht Ja!
Deswegen heißt es ja auch anders:
-Ausweichen
-neu formieren
-Anlauf nehmen
-rückwarts vorstoßen
-...etc.
So das Dazu...
Nich das noch einer Sagt, Ich hab zu sowas ne scheiß einstellung
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]